Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Suche gut besuchten deutschen Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jack159

Arctic
Hi,
Ich suche einen gut besuchten Deutschen Server.
Auf dem Server sollten größtenteils Leute anzutreffen sein, welche halbwegs geistig Erwachsen sind und einen Beispielsweise nicht bei Wake Island 2007 auf dem Flugzeugträger mit C4 wegsprengen, nur damit sie den Heli bekommen.
Sowas geht mir auf Randomserver gewaltig auf die nerven.

Kennt jemand solche Server?
05.06.2009 17:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
05.06.2009 17:44:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will nutze ich diesen. Mein vielleicht etwas gewagter Wunsch ist ein Server auf dem Granaten verboten sind oder eventuell Admins aktiv gegen dieses gespamme vorgehen. Es ist widerlich das wenn mal 2 größere Truppen aufeinander Treffen kein schönes Feuergefecht mehr stattfindet sondern nur noch alle wie bekloppt durch die Gegend hüpfen und Granaten schmeißen. Meine Persönliche Meinung ist (Das kann jeder anders sehen) das das nichts mit Skill zu tun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 10.06.2009 19:55]
10.06.2009 19:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkelmika

Marine NaSe
Ich schliesse mich deiner persönlichen Meinung uneingeschränkt an.

So nun zu den gut besuchten deutschen Servern.
Also der Server wo ich meistens drauf bin (wenn mein BF funktioniert) sind die Server vom Schlachtfeldschlampen Noob Squad (SNS). Ich will mich zwar nicht festlegen aber der Name bezieht sich nicht auf die dort spielenden Personen. Die haben 2 Server einen "Normalen" und einen "Infantry Only". Probiers mal aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onkelmika am 13.06.2009 18:38]
13.06.2009 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Totofa

Arctic
Hi,

dann schau doch mal bei uns auf dem Schlachtfeld OWL vorbei

http://battletracker.com/bf2server/84.244.187.146:16567:29900/

Da geht es auch gesittet zu und wird sich an die Regeln gehalten.
Da läuft u.a. Adminmap, das erkennt Automatisch baserape, vehiclesteahling, Spawnkilling usw. Es verwarnt und kickt die Leute auch bei nichtbeachtung der Regeln.

Gespielt wird überwiegend Wake, Dragon und Kubra Dam.

Je nach laune zocken wir aber auch jede andere Map.

Mittwochs spielen wir SF inf only.

Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen.

Gruß
Totofa*DDS*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Totofa am 15.06.2009 12:31]
15.06.2009 12:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche gut besuchten deutschen Server


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum