Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was macht manche Tage besonders ? ( oder sogar unvergesslich ? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GamePad

Leet
oder sogar unvergesslich ?
Es gibt gute Tage, schlechte Tage, aber was macht sie so besonders. Es sind bestimmte Ereignisse. Ich möchte somit mal darüber diskutieren, welche Ereignisse euch einen Tag versüßt haben, und welche Ereignisse daran Schuld sind, daß ihr den Tag nur noch vergessen wolltet.

Hier mal ein paar Beispiele, die manche Tage in meinem Leben unvergesslich gemacht haben:
Daß ich einmal 10 DM gefunden habe (War das einzige Mal, dassich Geld gefunden habe)
Daß ich fürs Studium Technische Informatik trotz eines wirtschaftlichen Fach Hochschulabschlusses genommen wurde
Daß meine Freundin nach 2 Wochen Urlaub am Tag ihrer Rückkehr mit mir Schluß macht.
15.09.2003 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Toll. Text geshrieben, Eintragen gedrückt, Fehler gelesen, Backspace gedrückt, geärgert.

Kurzfassung: Ich hatte extremste Kopfschmerzen und musste 14 Stunden fliegen. Einer der schlimmsten Tage der letzten Jahre. Meine Augen wollten aus ihren Löchern hervorquellen.
15.09.2003 0:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Super Tage:
Ich hab einmal auf der Kirmes 20DM, im Sitz eingeklemmt, gefunden. Da war ich fünf oder so, hab mich wie ein Millionär gefühlt

Mein erstes Mal: Sylvester 1999/2000


Schlechte Tage:
Als ich vor ca. einem 3/4 Jahr mit meinem Snowboard auf ner Halfpipe in Tirol gestürzt bin. Schienbein war ein paar mal gebrochen und mein Board auch traurig Da war mir mein Bein erstmal völlig egal.


Sonst bin ich ein Kind von Glücklichkeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 15.09.2003 0:35]
15.09.2003 0:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Diverse Nachwehen nach OPs waren schlecht.

Entzündete Stellen bei den Zehennägeln
Weisheitszahn
Festgestellt, dass mein CD Wechsler geklaut wurde und die Scheibe im Arsch ist.
Festgestellt, dass mein fahrrad geklaut wurde aus dem abgeschlossenen Kellerabteil (sogar noch angekettet)
Festgestellt, dass mein Autoradio geklaut wurde (ein anderes mal als der Wechsler)
Festgestellt dass meine damalige Liebe kein Interesse mehr an mir hat.
etcetc

Aber im endeffekt auch alles überstanden.

Mhh richtig gute Momente, an die ich mich sofort erinnern würde... das problem ist, da gibt es nichts, was mir sofort einfallen würde.
Ich hatte sicher einige verdammt gute Tage. aber herausragend war keiner bis jetzt
15.09.2003 0:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GamePad

Leet
 
Zitat von Devender

Mhh richtig gute Momente, an die ich mich sofort erinnern würde... das problem ist, da gibt es nichts, was mir sofort einfallen würde.
Ich hatte sicher einige verdammt gute Tage. aber herausragend war keiner bis jetzt



Es ist immer unheimlisch schwer sich an gute Momente zu errinnern. Kann mich nur dran erinnern, dassich mal einen spitzen Tag erlebt habe, aber warum der so gut war, ... keine Ahnung. Kommt glaubich auch auf die Betrachtungsweise an, denn Je öfter du etwas schönes erlebst, desto bedeutungsloser wird es.
15.09.2003 0:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Vergessen:
Der tag als mein Bruder mir sagte, der ungefähre wortlaut: "Ej Alta! Hab Mum überredet DSL-flat zu holn! Krass oder? Zocken bis zum Umfalln!!!"
Tja danach fehlte ich die ersten Monate fast jeden Tag die erste Schulstunde, ich musste CS zocken fröhlich
15.09.2003 0:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
...
WM-Finale 1990

DA war der deutsche Fussball noch was

hab mich gefreut wie en Honigkuchenpferdfröhlich.
15.09.2003 0:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
stimmt, alles kleinigkeiten

der schlimmste tag in meiner kindheit war wohl am 1. weihnachtstag.
ich bekam ein suuuper mega geiles ferngesteuertes auto geschenkt. den tag daraur ab zur tante zum essen. das auto natürlich mitgenommmen und auf dem weg vor mir her gefahren...
plötzlich bleibt das auto in ner parkbucht hängen und im selben moment kommt einer mit seinem auto und fährt da rein. -> knacks. auto kaputt, ich fang an zu heulen, meine schwester mault den typen an. der grinst nur blöd und sagt "selber schuld"...
da war erstmal sense mit weihnachten Breites Grinsen
15.09.2003 0:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GamePad

Leet
Guten Tag POT .... Heute habe ich etwas vollkommen neues für sie ....
Den perfekten Nerd:
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
Vergessen:
Der tag als mein Bruder mir sagte, der ungefähre wortlaut: "Ej Alta! Hab Mum überredet DSL-flat zu holn! Krass oder? Zocken bis zum Umfalln!!!"
Tja danach fehlte ich die ersten Monate fast jeden Tag die erste Schulstunde, ich musste CS zocken fröhlich


Breites Grinsen Nee ach was. Denk mal besser weiter nach Da musses doch noch mehr geben.
15.09.2003 0:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
 
Zitat von GamePad
Guten Tag POT .... Heute habe ich etwas vollkommen neues für sie ....
Den perfekten Nerd:
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
Vergessen:
Der tag als mein Bruder mir sagte, der ungefähre wortlaut: "Ej Alta! Hab Mum überredet DSL-flat zu holn! Krass oder? Zocken bis zum Umfalln!!!"
Tja danach fehlte ich die ersten Monate fast jeden Tag die erste Schulstunde, ich musste CS zocken fröhlich


Breites Grinsen Nee ach was. Denk mal besser weiter nach Da musses doch noch mehr geben.


Schau dir mal plz den 3. Post in diesem Thread an, da steht noch mehr Breites Grinsen

Ich bin kein Nerd, dann würde ich noch spät nachts in nem CS-forum irgend nen kack über meine Kindheit posten....ups, mist! Ich bin Inet süchtig Buhuhuhu traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 15.09.2003 0:51]
15.09.2003 0:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
ich könnt für mich persönlich noch jeden letzten schultag angeben.
Ich bin immer so erleichtert ein "versetzt" da stehen zu sehen ( war nich immer der fall peinlich/erstaunt )
15.09.2003 0:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GamePad

Leet
 
Zitat von McPhisch
ich könnt für mich persönlich noch jeden letzten schultag angeben.
Ich bin immer so erleichtert ein "versetzt" da stehen zu sehen ( war nich immer der fall peinlich/erstaunt )


Die letzten Schultage sind immer ein geiles Gefühl, zumindest wenn man bestanden hat. Aber selbst wenn nicht ist auch ein wenig Freude da.
Ich kann mich noch erinnern, als ich nach der mündlichen Prüfung Physik (Werkrealschule - Note: 1) mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, und dabei ein Lied gemurmelt hab (Hatte was mit beautiful day zu tun glaubich )
15.09.2003 1:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
das geilste is auch immer wenn man nach ner langen schulwoche abends mit seinen kumpels zusammen hockt und bei nem bierchen über das leben philosophiert
oder sich im sommer mal ganz relaxt im freibad erholen, auf der wiese, des hat auch was
15.09.2003 1:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von McPhisch
WM-Finale 1990

DA war der deutsche Fussball noch was

hab mich gefreut wie en Honigkuchenpferdfröhlich.



Ich möchte deine tollen Erinnerungen zwar nicht irgendwie schmälern aber die WM '90 war doch vom Spielerischen her ein Fiasko...

// Aller guten Dinge sind drei.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 15.09.2003 3:11]
15.09.2003 3:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
Verdammt gute Tage:
Als ich mit 11 bei meinem Onkel in der Stadt, das tischtennisturnier der Erwachsenen gewonnen hatte. Die haben mal dumm geguggt Breites Grinsen

Diverse andere Tischtennisturniere

Letzter Schultag inkl. Feier und Ehrung und bla der Realschule.

Sonst andere Spitzen.



Scheisse: Unfälle und Leiden
manche echt dreckige schultage, als manche noch ihre mobbing aktivitäten hatte (hat sich aufgehört nachdem ich einem auf die nase gehaun hab Breites Grinsen )
15.09.2003 8:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Was macht manche Tage besonders



Kopfschmerzen.
15.09.2003 8:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
@ Thread: Auf jeden Fall die Tatsache, dass ich nun in die Schule fahre und eine schriftliche Nachprüfung im Fach Französisch schreibe. Die entscheidet im Prinzip über mein weiteres Leben und ich kanns nicht so richtig. traurig traurig traurig

Ich hab Angst. traurig
15.09.2003 8:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
gute tage fallen mir grad keine ein

schlechte tage:

vor einem jahr als ich mit der ausbildung fertig wurde bin seitdem arbeitslos.

vor nem halben jahr als mein auto leergeräumt wurde.

gestern als mir ein 80er delta in betrieb sein lüftblatt in mein nagelbett rammte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadalus am 15.09.2003 8:41]
15.09.2003 8:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Bitte beachten
Ein einziges Gefühl:

glücklich sein
15.09.2003 8:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
 
Zitat von Deadalus
gute tage fallen mir grad keine ein

schlechte tage:

vor einem jahr als ich mit der ausbildung fertig wurde bin seitdem arbeitslos.

vor nem halben jahr als mein auto leergeräumt wurde.

gestern als mir ein 80er delta in betrieb sein lüftblatt in mein nagelbett rammte


wenn du einen delta hast, wirst du deines lebens, und deiner ohren eh nichtmehr froh Breites Grinsen
15.09.2003 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
hmmm,
längerer Zeitraum, den ich einerseits nicht vergessen kann, es andereseits aber gern würde:

Mädel kennengelernt, dem Mädel näher gekommen Augenzwinkern, mit dem Mädel was gehabt (man war ich verknallt ...)
Irgendwann hat es ihr Freund rausbekommen und der war auch noch einer meiner Besten ...

Naja, war dann ein Drama über 3 Jahre ... und gestern war ich mit ihr im Kino *g*
15.09.2003 9:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
sportlicher Höhepunkte erinner ich mich gerne:
Kreismeisterschaftsfinale gegen den überragenden Verein des Fußballkreises, wir haben das ganze spiel über super mitgehalten, und dann 5min vor schluss der verlängerung das entscheidende tor kassiert. Trotzdem ein super Tag.

Dann hab ich mal während eines Tuniers 5 Tore geschossen, obwohl ich eigentlich abwehspieler bin (hab allerdings 2 spiele als stürmer absolviert)

ansonsten:
Der Tag, an dem ich mitgeteilt bekommen hab, das ich ne klasse weniger zu machen brauch als die andren Breites Grinsen

Der Tag meiner (bestandenen) Führerscheinprüfung

Viele geile Tage in diesen Sommerferien, die heute leider zu Ende gehen.

Eigentlich kann ich mich an kaum schlechte Tage erinnern, richtig schlecht war wohl nur der, als ein sehr gut bekannter Nachbar gestorben ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 15.09.2003 10:11]
15.09.2003 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Richtig gut war das Gefühl, als ich nach dem mündlichen Abi aus dem Raum rausging und mir meine Zuhörer (ich hatte den Rekordbesuch des Jahrgangs mit ca. 20 Schülern) applaudierten zu meiner Leistung.

Im Sport natürlich als ich mal den vorentscheidenden Treffer für den AUfstieg geschafft habe und mich am nächsten Tag mit Foto in der Lokalzeitung sah.
15.09.2003 10:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Hessenpower
Richtig gut war das Gefühl, als ich nach dem mündlichen Abi aus dem Raum rausging und mir meine Zuhörer (ich hatte den Rekordbesuch des Jahrgangs mit ca. 20 Schülern) applaudierten zu meiner Leistung.

Im Sport natürlich als ich mal den vorentscheidenden Treffer für den AUfstieg geschafft habe und mich am nächsten Tag mit Foto in der Lokalzeitung sah.



Darf man FAch und Note der mündl. prüfung erfahren?
15.09.2003 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Hessenpower
Richtig gut war das Gefühl, als ich nach dem mündlichen Abi aus dem Raum rausging und mir meine Zuhörer (ich hatte den Rekordbesuch des Jahrgangs mit ca. 20 Schülern) applaudierten zu meiner Leistung.



Die haben nur applaudiert, weil sie endlich froh waren, dass du raus bist.

Schöne besondere Tage? Dortmund letztes Jahr Meister, Mündliche Abitur bestanden, Motorradführerschein bestanden, Auskleidung bei der Bw. Ok, das war zwar fast alles innerhalb des letzten Jahres, aber schön und besonders wie ich finde.

Häßliche Tage? Hmm, verlorene Liebe usw und so fort. Dieses Depri-Zeugs halt.
15.09.2003 10:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
Da fallen mir noch ein paar richtig geile Tage ein:

Urlaub in Renesse, vor 2 Jahren und der Sommer danach!
Das war der Hammer, mit allem was dazu gehört
15.09.2003 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
missmutig gucken
gut:
jeder tag wo ich meine Freundin im arm halte

schlecht:
jeder tag wo ich meine freundin im arm halte
15.09.2003 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
ein genialer Tag meiner Kindheit: als ich mein Seepferdchen gemacht habe. Kann ich mich noch dran erinner, danach bin ich singen durch die Straßen gelaufen :/
15.09.2003 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Hessenpower
Richtig gut war das Gefühl, als ich nach dem mündlichen Abi aus dem Raum rausging und mir meine Zuhörer (ich hatte den Rekordbesuch des Jahrgangs mit ca. 20 Schülern) applaudierten zu meiner Leistung.

Im Sport natürlich als ich mal den vorentscheidenden Treffer für den AUfstieg geschafft habe und mich am nächsten Tag mit Foto in der Lokalzeitung sah.



Darf man FAch und Note der mündl. prüfung erfahren?



Wirtschaftswissenschaften, 15 Punkte. Der Prüfer kam nur 2mal zu Wort: zu Beginn bei der Begrüßung und Einleitung und zum Schluß bei der Danksagung "Tja, diesem Vortrag ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Die Zuhörer können sich für Ihre Prüfung im nächsten Jahr daran ein Beispiel nehmen." fröhlich

Und da der komplette Leistungskurs der 12-Stufe dabei war und ich viele von denen gut kannte, gabs halt mal Applaus auf offener Szene.
15.09.2003 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Der heutige TAg hat mir meine laune einwenig verdorben.
Gerade stundenplan für die 13te bekommen.
HAtte wunderbar so geplant, das ich auf die genaue anzahl von stunden komme (bzw auf eine mehr, d.h. 27)
Das bedeutet, das ich in der Woche 4 Blöcke und damit 11 Stunden frei hab.
Und wo hab ich meine freistunden?? einmal 7+8te, einmal 7te und sonst nur mittendrin, keine randstunden.
Dehlt nurnoch das an den Tagen wo ich eben die Randstunden frei hab auch noch nachmittags sport ist.
15.09.2003 12:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was macht manche Tage besonders ? ( oder sogar unvergesslich ? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum