Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Americas Army 3 ( woo ha! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
woo ha!
Damit nicht alles im Off Topic versinkt, mach ich hier einen eigenen Thread für Americas Army 3 auf.

Mag zwar nicht so ganz Battlefield sein, vor allem fehlen Panzer peinlich/erstaunt, aber immerhin fechten wir in beiden Spielen virtuelle Kriege aus und geben pösen Purschen eins auf die Mütze. Oder so.

Woher bekomme ich AA3?
Entweder via Steam oder dem Deploy client. Was momentan besser geht kann ich nicht zu sagen. Bei Steam kann die Auswahl einer anderen Downloadregion (Irland! Irland! - zumindest gestern) Wunder bewirken.

Was gibts bis jetzt zu sagen?
Nicht wirklich viel, da das Spiel im Moment aufgrund total Überlasteter Server und einiger Bugs schlichtweg nicht zu spielen ist.

Meinen bisherigen Erfahrungsbericht häng ich unten an, dazu gibt es von Elkano noch einen Link ins Steamforum, in dem einzelne Bugs / Probleme und deren mögliche Umgehung angesprochen werden.

 
Zitat von Gisolator

Tjo. Nachdem ich es gestern Abend noch irgendwie geschafft habe, das Spiel zu "entschlüsseln" (Danke nach Japan) und auch noch etliches an Daten mit einer adäquaten Geschwindigkeit nachzuladen (Danke in diesem Fall nach Irland für die Bereitstellung eines Megabits. Deutschland konnte mir nur 1 Byte/s bieten) konnte ich das Spiel mal kurz antesten.

Mehr als Offlinetests wurden es allerdings nicht, da ich mich nicht einloggen konnte. Die Server schienen ein klein wenig überlastet zu sein...

Die vielleicht gute Nachricht: Man kann sein 2.x Konto mit 3.x verlinken. Das geht direkt über die Optionen im Spiel. Was das bringt kann ich allerdings aus dem oben genannten Grund nicht sagen.

Die Tests sind übrigens auch wieder dabei und können wohl auch wieder offline gelöst werden, allerdings hab ich es nur einmal geschafft, in den ersten Test zu kommen. Entweder hab ich minutenlang einfach nur einen dunklen Bildschirm vor der Nase gehabt oder ebenso lange supi Bildchen angekuckt, was mich zum aufrufen des Task Managers nötigte. Ob das mit den total überlasteten Servern zu tun hatte, kann ich nicht sagen. Das ergibt erst die Gegenprobe heute.

Dafür konnte ich im LAN Modus einige Karten ein wenig "erforschen." Sieht eigentlich alles ganz nett aus, mit Verwischeffekten bei schnellen Bewegungen, Blooming und sonstigem Eyecandy. Was ich persönlich toll fand, sind die Umgebungsgeräusche bzw. generell die Sounds. Es rummst, böllert und knallt im Hintergrund. Mal weiter weg, mal in der Nähe. Atmosphärisch ist das einfach toll.

Zum Spielgeschehen selber: Siehe weiter oben

Noch eine Frage. Ich habe das Spiel auf 16:9 und eine Auflösung von 1920 * 1080 Pixel eingestellt. Das entsprechende Display dazu besitze ich. Warum zum Geier habe ich links und rechts schwarze Balken? Wenn ich eine niedrigere Auslösung nehme gehts ohne Balken, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache. Im Windowed Mode sind die Balken übrigens auch da, das eigentliche Fenster hat aber die richtige Größe.
Jemand eine Idee?

/Bevor ich es wieder vergesse: Punkbuster ist natürlich auch wieder an Bord
Zumindest haben mich dessen Meldungen hämisch von der Console aus angegrinst.

//Ah, okay. Die Balken sind kein Bug, das ist wirklich und wahrhaftig ein Feature. Ich fass es nicht.
///Ich bin beruhigt. Wenn man einen 4:3 Monitor sein eigen nennt, hat man dann tolle Balken oben und unten, wäre anders auch unfair, sonst hätten Leute mit unterschiedlichen Displayformaten ja unterschiedliche Sichtbereiche und könnten dadurch Vorteile haben. Aua.
16:10 Displays stellen das Spiel übrigens richtig dar.
////Die ganzen freezes, schwarze Wartebilder und sonstiger Kram scheinen momentan leider normal zu sein. Grund soll ein knapp 1.4GB großer Patch sein, den die Entwickler noch schnell nachgeschoben haben. Das wahr wohl der Klotz, der nach dem entschlüsseln noch runtergeladen werden mußte.


 
Zitat von Elkano

 
AA2 accounts are only to give you the ribbon, you still have to do training over. Same goes with AA3 beta accounts, you get the beta ribbon, but you must complete training again.



An sonsten steht unter folgendem Link viel wissenswertes rund um derzeitige Probleme: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=898967

18.06.2009 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Läuft mittlerweile viel besser. Die ganzen langen Warte- und "Ladezeiten" scheinen wirklich durch die überlasteten Server zu kommen.

Momentan crasht das Spiel bei mir bei jedem 2. Versuch, den Authservern Fortschritte mitzuteilen.
19.06.2009 10:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bei mir hat es das Spiel bis jetzt noch nicht geschafft, darf das erste Training jedes mal neuspielen mit den Augen rollend
19.06.2009 13:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Patch incoming

/Obstacle Course hab ich gottseidank fertig. Ist sogar in meinem Konto so zu sehen.
Wäre schön, wenn die 40/40 Marksman auch noch nachgetragen werden würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 19.06.2009 13:47]
19.06.2009 13:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Zugunsten dieses Threads geschlossen.
19.06.2009 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Americas Army 3 ( woo ha! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3  americas  army 
Mod-Aktionen:
19.06.2009 15:13:58 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum