Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield Fortsetzungen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PLZG

Arctic
Hi BFler

Ich habe bisher Fast jeden Teil der Battlefield Reihe gespielt. Manche haben mehr, manche weniger Spaß gemacht. Nun hab ich aber ein wenig das Gefühl mit verschiedenen Battlefieldteilen überladen zu werden. Was meine ich damit? Bisher kamen die Teile für den PC ja immer mit einigem Abstand zueinander.

BF 1942 gespielt
BF Vietnam gespielt
BF 2 gespielt
BF 2142 gespielt

Nun ist für mich die Frage womit ich weitermachen soll?

BF Heroes
BF 1943
BF 3 (Dauert das eventuell noch bis nächstes Jahr?)

Muss ich mich für eins entscheiden wenn ich nicht alles gleichzeitig spielen will oder liege ich mit meiner Befürchtung falsch. Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

MFG PLZG

Edit: Kommt BF Bad Company 2 auch für den PC raus? Dann wirds ja immer schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 18.06.2009 23:12]
18.06.2009 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
Ich persönlich halte nicht wahnsinnig viel von Battlefield Heroes - schon alleine der Optik wegen. Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Spiel, das immer auf Realität und Detailtreue bedacht war, so verhunzen kann.

Selbstverständlich ist das Spiel ansich kostenlos und dennoch darf es hier ganz sicher nicht heißen: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Besondere Waffen, Models und andere Dinge muss man zusätzlich kaufen, bzw. mieten. Das finde ich einfach eine Sauerei, wenn dadurch der spielerische Erfolg davon abhängt, wie viel Geld man bereit ist, zum Fenster hinauszuwerfen. Wo bleibt denn da der Spaß?

Battlefield Heroes fliegt für mich also raus.

Anders sieht das bei 1943 aus. Zunächst einmal gefällt mir, dass DICE das Spiel nicht als den absoluten Kracher ankündigt, sondern bescheiden erklärt, dass dieses Spiel keinenfalls die "Großen" (à la Battlefield 2) ersetzen sollte. Dieser Gedanke spiegelt sich auch im Preis wieder. 13 Euro für ein Spiel, das durchaus einiges bietet, finde ich klasse. Mindestens drei Maps, viele Klassen und Waffen, tolle Luftgefechte, etc. Auch wenn das Feld Zweiter Weltkrieg schon ziemlich abgegrast ist, denke ich, dass das Spiel auch abseits der Thematik durchaus Potential hat.

Zu Bad Company 2 habe ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet. Bislang habe ich hauptsächlich von der tollen "zerstörbaren Umgebung" gehört - das reicht mir nicht.

Zu Battlefield 3 ist noch gar nichts bekannt, außer, dass man überhaupt daran arbeitet. Außerdem - und das ist offiziell bestätigt - kommt es frühestens im nächsten Jahr heraus.

Ich freue mich jedenfalls auf 1943. Wenn dir das ähnlich geht: See you on the Battlefield!
18.06.2009 23:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Danke für diese Infos. Dann werde ich wohl genauso handeln wie du. BF Heroes und Bad Company nicht spielen und dann mit 1943 die Zeit bis BF3 überbrücken.
18.06.2009 23:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield Fortsetzungen


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum