Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Rufus, der Hut und ich haben das mit ehrlichem Röpi wieder ausgeglichen und ich habe dennoch sprintstark und verletzungsfrei die letzte U-Bahn heim erreicht. In der ich übrigens weder ausgeraubt noch verprügelt wurde, obwohl sie auf die Golanhöhen fährt.

Für wann hatte sich Zape gleich adH angekündigt? Möchte das dringend in meine Terminplanung aufnehmen!

¤: Raths ausschaben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 23.05.2017 15:31]
23.05.2017 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Zape adH will ich auch auf keinen Fall verpassen!
23.05.2017 15:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wird leider nichts. Volles Programm und ich muss am gleichen Tag wieder weg. Je nachdem, was in Frankfurt rumkommt, bin ich aber in Zukunft regelmäßig adH und dann geht auch was.
23.05.2017 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Gib uns deine Route - wir trinken dann heimlich Bier zusammen!
23.05.2017 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, wenn das doch so einfach wäre. Die Tour wird sehr umfangreich und wird die Kollegen und mich im Laufe des Tages sogar noch nach Wiesbaden führen. Zu gern hätte ich mich in völliger Selbstüberschätzung bei drölfzig Grad im Schatten mit Ebbelwoi abfüllen lassen, auf dem Drogenstrich einen echten Überfall überlebt oder verglichen, ob eure Nafris anders als unsere tanzen. Einfach mal gucken, wie ihr existieren müsst, den vollen kulturellen Austausch. Und vor allem das erste Schwulenforumtreffen außerhalb Berlins erlebt. Aber so bleibt zu sagen, dass irgendwann zwischendurch was geht und dann wird das von meiner Seite aus auch besser vorbereitet. Wenn ich das recht überblicke, seid ihr hier ja recht aktiv vong regelmäßigen BesäufnissenTreffen her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.05.2017 16:45]
23.05.2017 16:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
23.05.2017 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Och ne, ich hatte in der Firma schon angekündigt, dass ich am Freitag später oder gar nicht komme. Breites Grinsen
23.05.2017 18:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wir können Zape ja ganz förmlich zum HT einladen.


Wann ist der HT?
23.05.2017 18:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Bitte beachten
Samstag 24.6.
23.05.2017 19:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Moment, es gibt echt schon nen Termin? Krass. peinlich/erstaunt


e: Fuck, da bin ich Hundesitter bei meinen Eltern. Mal gucken ob ich da noch was drehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 23.05.2017 19:16]
23.05.2017 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Den hab ich gerade einfach so in den Raum geworfen. Breites Grinsen
23.05.2017 19:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Randbauer

Moment, es gibt echt schon nen Termin?


Jetzt offensichtlich ja.
23.05.2017 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Es gibt sogar schon einen Thread.
23.05.2017 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Irgendwie scheint die aktuelle Wetterlage bei vielen Leuten im Hirn den Teil auszuschalten, der davor warnt, dass man nicht auf Schienen tritt oder fährt wenn sich da tonnenschwere Züge nähern.

Das waren doch jetzt gefühlt mindestens ein Dutzend Vorfälle in FFM und drum herum in den letzten 10 Tagen.
27.05.2017 10:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Darwinwochen! 😒👌
27.05.2017 11:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Sag Mal Obi welchem Bürokratie Irrsinn ist es eigentlich zu verdanken, dass wenn der Grüngürtel Radweg sich einen Weg mit landesradwegen teilt, man nicht auch gemeinsame schilder nimmt? Die landesschilder sind groß und gut sichtbar aufgehängt und anstatt da einfach noch nen Aufkleber drauf zu machen, hängen irgendwo noch die winzigen Grüngürtel Schilder.
27.05.2017 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Organisationeller Autismus eines Teils der Stadtverwaltung. Wobei die touristische Wegweisung der Landesdings nur deswegen brauchbar (FGSV-kompatibel) eingerichtet wurde, weil das Land den ADFC beauftragt hatte.
27.05.2017 21:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Organisationeller Autismus eines Teils der Stadtverwaltung. Wobei die touristische Wegweisung der Landesdings nur deswegen brauchbar (FGSV-kompatibel) eingerichtet wurde, weil das Land den ADFC beauftragt hatte.


Ok, also nur die übliche Verweigerung gegenüber praktischem denken in der öffentlichen Verwaltung.
27.05.2017 22:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Jein. Praxisrelevanz für die Nutzer ist keine Kategorie bei sowas.
27.05.2017 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Also automäßig alles bestens beschildert. Checkt mal eure Fortbewegungsmittel, lan.
27.05.2017 23:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Frage
 
Zitat von Rufus

Also automäßig alles bestens beschildert. Checkt mal eure Fortbewegungsmittel, lan.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 28.05.2017 0:11]
28.05.2017 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Dass ein Fahrradfetischist davon überfordert ist, seh ich ein.
28.05.2017 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
betruebt gucken
Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh.
28.05.2017 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
And now for something completely different:


Mann fischt Handgranate aus der Nidda

 
Gegenüber der Polizei gab der Mann an, er habe aus purer Neugier einen Magneten von der Brücke ins Wasser gehalten. Plötzlich hatte er eine stark verwitterte Granate am Haken, die er auf eine Mauer am Ufer ablegte.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 28.05.2017 17:19]
28.05.2017 17:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TylerDurdan

And now for something completely different:


Mann fischt Handgranate aus der Nidda

 
Gegenüber der Polizei gab der Mann an, er habe aus purer Neugier einen Magneten von der Brücke ins Wasser gehalten. Plötzlich hatte er eine stark verwitterte Granate am Haken, die er auf eine Mauer am Ufer ablegte.



Breites Grinsen


Das sind so die Sachen, wo ich gerne ein transkript des Anrufes bei der Polizei hätte. Breites Grinsen
28.05.2017 18:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Aus der Samstags-FAZ:

 
Penisbruch könnte Rennbahn-Prozess weiter verzögern

skem. FRANKFURT. Die Verletzung eines Protagonisten in dem Rechtsstreit um die ehemalige Galopprennbahn könnte das Urteil zur Räumung abermals hinauszögern: Der Vizepräsident des Frankfurter Renn-Klubs, Carl-Philip Graf zu Solms-Wildenfels, ist offenbar wegen eines Penisbruchs verhandlungsunfähig. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung über die Verletzung berichtet, die der Achtunddreißigjährige „beim etwas zu wilden Sex“ nach der Einweihungsparty seines Swimmingpools erlitten habe.

Eine Sprecherin des Oberlandesgerichts (OLG) bestätigte gestern auf Anfrage, dass dem Zweiten Senat ein Verlegungsgesuch vorliege. Wie berichtet, ist eigentlich für den 1. Juni ein weiterer Verhandlungstermin angesetzt. An dem Tag könnte auch das Urteil fallen. In dem Rechtsstreit geht es um die Frage, ob der Renn-Klub das Gelände der früheren Galopprennbahn räumen muss. Die Stadt hat das Areal dem Deutschen Fußball-Bund verpachtet, der dort ein rund 140 Millionen Euro teures Leistungszentrum samt Zentralverwaltung errichten will. Laut der OLG-Sprecherin will der Senat am Montag darüber entscheiden, ob der Termin verlegt wird.


29.05.2017 9:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Hat ja auch geklappt das.
29.05.2017 12:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
29.05.2017 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich bin ja der Meinung, dass wenn der DFB wegen der ewigen Verzögerung zurück zieht, man aus prinzipiellen Gründen die Rennbahn da trotzdem wegklagen sollte und man dann dort Sozialwohnungen errichtet.
29.05.2017 13:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von flowb

Ich bin ja der Meinung, dass wenn der DFB wegen der ewigen Verzögerung zurück zieht, man aus prinzipiellen Gründen die Rennbahn da trotzdem wegklagen sollte und man dann dort Sozialwohnungen errichtet.



quatsch. Lieber einen Luxuswohnturm, der dann 95% Leerstand hat. An was anderem verdient man doch nix.
29.05.2017 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum