Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wenn man dreimal JUGENDBANDE sagt, erscheint sofort das Sicherheitsmobil der Stadtpolizei und verteilt Kugelschreiber, Aufkleber des Präventionsrats und Platzverweise.



Ich zeige mich amüsiert!
14.10.2017 19:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
TIM K.
14.10.2017 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Der bin ich!
14.10.2017 20:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Lwis

Wahrscheinlich ist der Täter ein Killerspielespieler.


Plus Jugendbande ergibt sich ein eindeutiges Bild. Der Täter MUSS aus den Frankfurter CS Clans kommen!
15.10.2017 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
1:22
30.10.2017 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Feldmann, sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Stadt, liebe Freunde,

herzlichen, aufrichtigen Dank für diese wunderbare Würdigung meiner Arbeit.

Dass das, womit meine Mitstreiter und ich unsere Leben verbringen, auch auf dieser Ebene nicht unbemerkt bleibt, nicht nichts ist, ist gut fürs Herz. Ist ein Geschenk. Und eine Ermunterung, damit fortzufahren. Auch wenn es mal schwer ist. Und das ist es von Zeit zu Zeit.

Es ist fabelhaft jetzt hier zu stehen mit dieser Plakette, die nach dem Größten unserer Stadt benannt ist. Dem ich – daraus muss, kann und will ich keinen Hehl machen – nacheifere, wenn ich versuche, wie er es formulierte, Vortreffliches zu erkennen und es festzuhalten wage.

Goethe war es auch, der formulierte:
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Ich wiederholte diese, seine Worte schon des Öfteren.

Sie sind Leitsatz meines aktuellen Albums „Herz“, waren meine Worte, als ich in diesem Jahr in München mit meiner Band Glashaus für Mut in der Kommunikation geehrt wurde und waren mir oft genug in Stunden von Zweifel Mahnung.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Vielleicht sind diese Worte auch ein Weg, mir selbst zu erklären, dass ich heute hier stehen darf. Denn das, womit ich mich beschäftige, was ich, wenn Gott es will, am Ende meiner Mühen erhalte, will nichts anderes als das Herz meines Nächsten erreichen. Von Herzen. Gleich wie naiv oder pathetisch das klingen mag: wahrhaftig von Herz zu Herz.

Man sagt, der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Aber hier stehe ich mit dieser Ehrung meiner Stadt, mitten in meiner Stadt.

Nicht weit von wo ich zur Schule ging und Lehrer wie Mitschüler mit meinen ersten Reimen belästigte. Es soll in der Bettinaschule noch immer Bänke geben, auf denen meine Reime stehen.

Hier in der Nähe der Hauptwache, wo ich als Teenager Edwin Lopez, auch bekannt als Eddie Action, und Rico Sparxx kennenlernte, der uns, wie ein großer Bruder, Hip-Hop lehrte, mir diesen Weg der Kommunikation schenkte und mich stolz machte, als er mich in seine Crew "We wear the crown" aufnahm.

Ich stehe hier mitten in Frankfurt, in fußläufiger Entfernung des ehemaligen Sinkkastens und des Funkadelics, wo wir unsere ersten Auftritte hatten und dazwischen im Crown Sound Studio unsere ersten Aufnahmen machten.

Hier in Frankfurt, der Heimat von Sven Väth, Michael Münzing und Luca Anzilotti, deren Erfolge es überhaupt möglich machten, dass wir in ihren Studios erste Platten aufnehmen durften.

Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe der Konstablerwache, wo mein Freund Eddie Hartsch seinen Skateboardladen betrieb, in dem wir uns trafen, um von dort aus zu Veranstaltungen in der ganzen Republik zu fahren, um dort deutlich zu machen, dass – wie wir zu sagen pflegten – Frankfurt im Haus ist.

Derselbe Skateboardladen, in dem ich Stephan Weidner kennenlernte, dessen Texte mir Hoffnung schenkten, als ich verzweifelt darüber, dass mein damals noch englischsprachiger Sprechgesang eher als weiteres perkussives Element wahrgenommen wurde, wusste, dass die Kommunikation von Herz zu Herz in unserem Lande natürlich in unserer Sprache und nicht über den Umweg der englischen geschehen musste, aber alles, was ich an deutschsprachiger Popmusik bis zu diesem Zeitpunkt gehört hatte, auf mich unaufrichtig und alles andere als von Herzen kommend wirkte.

Hier in Frankfurt, wenige S-Bahnstationen von meinem Heimatstadtteil, in dem wir sodann begannen, selbst mit der deutschen Sprache zu experimentieren. Das Wort „Projekt“ im Namen Rödelheim Hartreim Projekt offenbart doch, dass das Ganze, so nötig es uns erschien, noch immer ein Experiment war, dessen Ausgang niemand vorauszusagen vermochte.

Ich stehe hier in meiner Stadt, in der ich Mitstreiter fand, Freunde, die mir beistanden und ermöglichten meine Vision zu verwirklichen.

Hier in Frankfurt, wo wir 1990 3p gründeten und bis zum heutigen Tage den Betrieb aufrechterhalten.

Hier in Frankfurt, wo es – und das hat man ja leider fast schon wieder vergessen – mit CBS, wo mein Freund Dr. Udo Kornmeier arbeitete, und später Sony Music auch Musikindustrie gab, deren Geschäftsführer Jochen Leuschner uns unter Vertrag nahm und uns ungeahnte Möglichkeiten eröffnete.

Ich stehe hier mitten in Frankfurt, wo ich in den vergangenen 28 Jahren mit Martin Haas 388 veröffentlichte Lieder zutage förderte, von denen manche für immer im Herzen des einen oder anderen Hörers sein werden.

Hier, wo ich geboren bin, wo meine Familie und Freunde sind.

Und man sagt, der Prophet gilt nichts im eigenen Lande.

Ich weiß nicht, ob meine Geschichte in einer anderen Stadt möglich gewesen wäre, ich hege daran, offengesprochen, meine Zweifel, aber ich weiß, dass sie sich hier ereignete. Weil hier Menschen waren, die es möglich machten. Menschen, die ein offenes Ohr für mich hatten und deren Liebe mich trug.

Ein Hoch auf Frankfurt am Main, unsere Stadt, meine Heimat, die mich heute erneut beschenkte. Ich will hier damit fortfahren, mein Herz auszuschütten und – wenn Gott will – damit das Herz meines Nächsten erreichen. Ich will mich hier dieses Preises und Eurer Liebe würdig erweisen.

Dem Wahren Schönen Guten.

From Frankfurt with Love.

Oder wie es in „You remember“ heißt:

"Mit perfektionierten Worten weg von Blödsinn und Spaß und zwar direkt aus diesem Ort hier, in dem Goethe schon saß."

Von Herzen vielen Dank.

09.11.2017 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
HIER SPRICHT DER BASTARD AUF DER SUCHE NACH DEM LICHT DEM JEDES ARSCHGESICHT WÜNSCHT, DAß ER ENDLICH BRICHT WEIL IHR NICHT DEN SCHMERZ UND NICHT DEN HASS FÜHLT DEN DER BASTARD FÜHLT WENN ER SAGT ICH KOMM´ KRASS UND NICHT DIE LAST KENNT DIE DER GUTE MANN TRÄGT WENN ER SAGT WAS ER DENKT UND FÜR DAS WORAN ER GLAUBT GEHT WER STEHT IM WEG DES KRIEGERS IM WEG DES SIEGERS MACH´ BESSER PLATZ BEVOR DU DUMMES ZEUG ERWIDERST MANCHMAL SIEHT ES WOHL SO AUS ALS SEI ER ES DER ES MACHT WIE ES IS´ WO `S FÜR GUET MÄNNER SCHWER IS´ ABER WER IS´ DAS OPFER WER IS´ TÄTER UND WER WILL WEDER NOCH SEIN FÄLLT DIR WER EIN VIELLEICHT SPÄTER DER SCHWARZE PETER IS´ BEI MIR UND HIER WAHRSCHEINLICH AUCH GUT AUFGEHOBEN ABER VIELLEICHT STEHT ER AUCH DIR BEI `NEM BIER UND `NEM SCHNAPS KÖNNTEST VIELLEICHT AUCH DU DAS SEHEN UND MEINE SEITE VERSTEHEN - SCHNAPS FÜR ALLE ALLES ODER NIX UND ICH WILL SEHEN IS´ DER GEDANKE DURCH DEN ICH DAS ERLANGTE WAS ICH HAB´ VORHER BANGTE ICH UND SCHWANKTE ZWISCHEN LIEBE UND LUST, HOFFNUNG UND FRUST, ANFANG UND SCHLUß ABER NIX IS´ SO HART WIE WENN MAN MUß UND ICH MUß MUß SAGEN WAS ICH FÜHL´ MUß SAGEN WAS ICH DENK´ MUß MIR NEHMEN WAS MIR ZUSTEHT WEIL MIR KEINER HIER WAS SCHENKT UND WER GEKRÄNKT IS´ WEIL ICH `S SAG´ WIE ES IS´ SOLLTE DIE WELT HASSEN NET MICH DENN DIE IS´ ES DIE IHN DISST WER DU BIST WEIßT DU SELBST AM BESTEN WARUM WILLST DU MICH TESTEN ICH SCHEIß DICH EIN UND MACH WURST AUS DEINEN RESTEN GIB MIR 20 KÄSTEN BIER UND 20 FLASCHEN SCHNAPS ODER `N FASS ALTER ICH ZAPF `S UND ICH ZAHL`S MEIN FREUND ICH HAB `S IM MOMENT NÄMLICH EHER DICK UND ICH TEIL AUCH SCHEIßE GERN ICH HAB´ NUR NET SOVIEL BOCK VON EUCH BESTOHLEN ZU WERDEN WIR KÖNNEN UNS NÄHERN ABER KOMM MIR NET SCHIEF DAS WÄR `NE FALLE UND ICH FALL NET UND WILL AUCH KEIN BEEF - SCHNAPS FÜR ALLE ICH BRAUCH´ MEHR BIER UND MEHR SCHNAPS ALS GANZE SCHULKLASSEN AUF FETEN UND BIN TROTZDEM NÄHER BEI GOTT ALS DIE MEISTEN WENN SE´ BETEN FRAG DIE UNTERGRUNDPOETEN ALTER MITTEN IN DER NACHT SUCH´ ICH IMMER NOCH DEN FLUCHTWEG UND LIEG´ IMMER NOCH WACH IN MEINEM BACH VOLLER TRÄNEN SPIEGELN SICH SEEN VOLLER LEID UND WENN DU IRGENDWANN MA´ ZEIT HAST KOMM VORBEI DENN WENN WIR BEIDE BREIT SIND WIRD DER STREIT DEN WIR HATTEN SICHER SINNLOS ICH ZEIG´ DIR DANN MEIN BILD UND DU WIRST SEHEN ICH BIN BLOß IN GROßER SORGE UM MEIN GLÜCK MEIN FREUND MIT BIER KENN´ ICH MICH AUS ALTER ICH SAUF `S BEVOR ES SCHÄUMT UND WER TRÄUMT NET DAVON IRGENDWANN GLÜCK ZU HABEN DAS IS´ BESTIMMT KEIN GRUND MICH IN DEINEM WAHN BÖSE ANZUSTARREN DU HAST KEINEN PLAN DAVON WER ICH BIN, WAS ICH FÜHL´, WAS ICH SEH´, WO ICH STEH´, WOHER ICH KOMM´, WOHIN ICH WILL UND WIE ICH GEH´ ALTER LALL MICH NET AN DU TUST MIR WEH FICK DICH, MICH UND DIE SCHNAPSIDEE

09.11.2017 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
unglaeubig gucken
Tl;dr
09.11.2017 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Entgleisungswochen bei der Vgf peinlich/erstaunt
09.11.2017 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ICH ENTGLEIS HIER AUCH GLEICH DANN IS ABER RABBATZ HIER DAMIT DAS MA KLAR IST!
09.11.2017 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
09.11.2017 17:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008


verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.11.2017 17:16]
09.11.2017 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Kurze Werbeunterbrechung!

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216829

Die Wahrscheinlichkeit dass jemand ein Lesezeichen auf diesem Thread hat, ist wohl höher als dass jemand die Übersicht des Hessenforums anschaut.
10.11.2017 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sharku

Kurze Werbeunterbrechung!

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216829

Die Wahrscheinlichkeit dass jemand ein Lesezeichen auf diesem Thread hat, ist wohl höher als dass jemand die Übersicht des Hessenforums anschaut.



So hast du mich gekriegt!
10.11.2017 18:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3785257

 
Der mit rund 280 Fällen polizeibekannte Frankfurter soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.



Wer sich bisher auch fragte, wo der Frankfurter Weg hinführt; offensichtlich von der Hanauer zur Alten Gasse. *badum-tss*
12.11.2017 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Rufus

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3785257

 
Der mit rund 280 Fällen polizeibekannte Frankfurter soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.



Wer sich bisher auch fragte, wo der Frankfurter Weg hinführt; offensichtlich von der Hanauer zur Alten Gasse. *badum-tss* http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif


Wo steht man mit 280 Fällen in ffm eigentlich so auf der Highscore Liste?
13.11.2017 15:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Unteres Mittelfeld
13.11.2017 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
280 Fälle "polizeibekannt" heißt ja erstmal alles und nix. Außer, dass er ziemlich wahrscheinlich ein Huso ist, völlig egal was sich dahinter verbirgt und wieviele echte Vorstrafen er haben mag.
13.11.2017 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Rufus

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3785257

 
Der mit rund 280 Fällen polizeibekannte Frankfurter soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.



Wer sich bisher auch fragte, wo der Frankfurter Weg hinführt; offensichtlich von der Hanauer zur Alten Gasse. *badum-tss* http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif


Wo steht man mit 280 Fällen in ffm eigentlich so auf der Highscore Liste?



Schon recht weit oben. Es gibt Leute mit 500 Fällen, aber das sind in der Regel Ausländer mit Duldungsverstößen.
13.11.2017 17:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Nun zu viel erschreckenderen Nachrichten:

Autos mittlerweile zu adipös für Frankfurter Parkhäuser! Erschrocken
13.11.2017 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Deshalb fahr ich alte Autos.
13.11.2017 19:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Seit auch ihr krass genug um in Frankfurt zu überleben?
http://www.zeit.de/campus/2017-11/jugendsprache-quiz
16.11.2017 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
10 Punkte! Wallah!
16.11.2017 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Chabos wissen dass sie babos sind!

11/13. Wallah!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 16.11.2017 13:13]
16.11.2017 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

Chabos wissen dass sie babos sind!

11/13. Wallah!



Auch 11/13. Gib Bruderkruss, Brudi.
16.11.2017 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Lwis ist mein Habibi.
16.11.2017 13:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Schwul oder waaas?
16.11.2017 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Gab mal wieder ein Feuerchen

 
Ein Unbekannter setzt in Frankfurt im Gallus die Türen einer Kindertagesstätte in Brand. Der Täter ist möglicherweise der gleiche, der den Goetheturm angezündet hat.



Ich war vor Ort, sogar noch vor der Feuerwehr. Da konnte man echt von Glück sagen dass nicht mehr passiert ist, da hat es schon jemand sehr engagiert versucht.
16.11.2017 14:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wie kommt man so schnell dazu, dass es der Goetheturm-Täter gewesen sein könnte? Oder hat die FR sich da eine steile These erlaubt, weil "Feuer legen" zweiffellos als "ähnliche Vorgehensweise" qualifiziert?

Ach FR... ich stell mir die Presseanfrage ja ganz deutlich vor.

"Herr Polizeisprecher, können Sie ausschließen, dass..."
-"Nein, aber das wäre auch recht unseri.."
"...und derjenige hat auch die Pavillons angezündet?"
-"Auch das ist nicht auszu..."
"TO THE NOTEPAD"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 16.11.2017 16:24]
16.11.2017 16:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rufus

Wie kommt man so schnell dazu, dass es der Goetheturm-Täter gewesen sein könnte? Oder hat die FR sich da eine steile These erlaubt, weil "Feuer legen" zweiffellos als "ähnliche Vorgehensweise" qualifiziert?

Ach FR... ich stell mir die Presseanfrage ja ganz deutlich vor.

"Herr Polizeisprecher, können Sie ausschließen, dass..."
-"Nein, aber das wäre auch recht unseri.."
"...und derjenige hat auch die Pavillons angezündet?"
-"Auch das ist nicht auszu..."
"TO THE NOTEPAD"



Mach lieber mal Azzlackquiz amk.
16.11.2017 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum