Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Was geht eigentlich bei den Städtischen Bühnen ab?

Zuerst müssen die angeblich auf Grund völlig katastrophalem Brandschutz abgerissen und neu gebaut werden, man diskutiert monatelang darüber und überlegt ernsthaft für 900 Millionen Euro alles neu zu bauen.
Jetzt guckt sich das mal ein wirklicher Brandschutzexperte von der Feuerwehr an und meint dass das ja alles gar nicht so schlimm ist und man maximal mal die Anlagen modernisieren müsste.

Und scheinbar weiß jetzt keiner mehr, woher diese Idee mit dem notwendigen Abriss überhaupt gekommen ist.

http://m.fr.de/frankfurt/staedtische-buehnen-in-frankfurt-brandschutz-bei-theater-doppelanlage-nur-vorgeschoben-a-1399630
02.12.2017 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Zuerst einmal möchte Il Piccolo Potentate das Thema bis zu seiner Wiederwahl versenkt sehen. Sonst müsste er sich ja dazu verhalten, was er weder kann noch will. Der CDU ist das nur recht, denn abgesehen vom Dürbeck ist denen Kultur keine Herzensangelegenheit und entweder egal oder zu teuer, vor allem aber will man Zeit gewinnen, um vielleicht doch noch irgendeinem Projektentwickler ein großes Ding zuschanzen zu können. Und dann ist da noch der Brandobergeneralissimus, der er auch hier wieder leid ist, als Schwarzer Peter herhalten zu müssen.

¤: Ansonsten ist die Bude runter, Brandschutz hin oder her, die gesamte Technik ist im Arsch, das Dach undicht und in einigen Teilen gibt es Verfall und auch statische Probleme, weil Auf Altbauresten gebaut oder diese einbezogen wurden. Nach meiner Kenntnis war für dieses Riesengutachten nie „der Brandschutz“ maßgeblich, für den braucht man keine Hunderte Bohrkerne zu beproben…

¤¤: FNP von heute auch großer Ries-Rant drin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.12.2017 14:54]
02.12.2017 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Rufus jetzt angespannt?

Ansonsten hat Frankfurt jetzt bei der EZB eine lokale Version der 11 foot 8 bridge
06.12.2017 10:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von TylerDurdan

Rufus jetzt angespannt?


Jo, die generelle Richtung in die sich diese Vorfälle bewegen gefällt mir wirklich gar nicht. Unter den Evakuierten waren Bekannte von mir, die haben in der Kirche nebenan dann Kaffee gekocht bekommen und vermissen zur Stunde noch ihre Katze. mit den Augen rollend

Auf der Ecke von dem einen Foto parke ich selbst hin und wieder. Ich erwarte also, dass Lwis hier schleunigst Ermittlungserfolge vorweisen wird. Ich hab nur Teilkasko.
06.12.2017 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Erste kriminalistische Vermutung: Die Zecken sind schuld.
06.12.2017 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
Einfach mal mit der Zielsetzung ermitteln, dann bestätigt sich das auch
06.12.2017 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Angst-vor-Drogenszene-im-Guenthersburgpark;art675,2846432

 
Während einer Recherche der Hessischen Landespolizei von Januar 2016 bis Juni 2017 seien keine Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz oder andere strafrechtliche Delikte zur Anzeige gebracht worden.



Tja. Wenn sich das erst jetzt entwickelt und fortan auch kein normaler Mensch mehr da hingeht, der irgendwas anzeigt, ist die veraltete Recherche natürlich ein bequemes stadtpolitisches Ruhekissen. Aber von mir aus. Jeder Asi der in Parks rumrennt, bettelt mich nicht am Bahnhof an. Everybody wins.
08.12.2017 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Angst-vor-Drogenszene-im-Guenthersburgpark;art675,2846432

 
Während einer Recherche der Hessischen Landespolizei von Januar 2016 bis Juni 2017 seien keine Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz oder andere strafrechtliche Delikte zur Anzeige gebracht worden.



Tja. Wenn sich das erst jetzt entwickelt und fortan auch kein normaler Mensch mehr da hingeht, der irgendwas anzeigt, ist die veraltete Recherche natürlich ein bequemes stadtpolitisches Ruhekissen. Aber von mir aus. Jeder Asi der in Parks rumrennt, bettelt mich nicht am Bahnhof an. Everybody wins.



Dass tatsächlich noch Politiker "besorgte Bürger" unironisch verwenden...
Ansonsten bin ich da im Sommer regelmäßig joggen gegangen und hab außer ein paar Kiffern nichts bemerkt. Dabei denke ich, dass ich dafür ein ganz gutes Auge hab.

Aber vielleicht geht das erst später am Abend los.
08.12.2017 9:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich würde auch noch zugestehen, dass die FDP-Fraktion des Ortsbeirat 3 womöglich eine etwas andere Auffassung von Drogenszenen und öffentlichen Zuständen hat als wir Proletarier aus den westlichen Vororten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.12.2017 10:21]
08.12.2017 10:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
DA SPRITZEN SICH DIE JUNKIES MARIHUANA!
08.12.2017 10:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TylerDurdan

DA SPRITZEN SICH DIE JUNKIES MARIHUANA!


Die stören die braven Bürger beim saufen!
08.12.2017 20:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von flowb

 
Zitat von TylerDurdan

DA SPRITZEN SICH DIE JUNKIES MARIHUANA!


Die stören die braven Bürger beim saufen!


An Alkohol ist noch niemand gestorben!!11
08.12.2017 21:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Die FAZ hat das Jannis entdeckt.
11.12.2017 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten BUH
11.12.2017 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Das sieht tatsächlich aus wie jemand, der in den 80ern auf Hochzeiten mit schlecht vorgetäuschtem Akzent "griechischer Wein" gesungen hat.
11.12.2017 11:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Das hier macht mich echt Würgen.
11.12.2017 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ein gut bezahlter Auftritt bei der Wahlparty sollte drin sein.
12.12.2017 0:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Erst Nied, jetzt Hausen.
Da arbeitet sich jemand an der Nidda entlang...
13.12.2017 11:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Frankfurt entwickelt sich langsam echt zum Pyromanenparadies.
13.12.2017 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Bestimmt das "Kommando Volker Stein" der AfD-Jugend mit dem Versuch, darüber ein Klima von Angst und Unsicherheit zu erzeugen, auf dass uns' Volker endlich der Stadt die Würde zurückgeben kann.
13.12.2017 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Do markt/bier? Wenn ja Weihnachtsmarkt thread.
16.12.2017 14:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ist der Marokkaner gegenüber vom Hbf neu? Die Tajine eben war echt gut.
26.12.2017 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Almi

Ist der Marokkaner gegenüber vom Hbf neu? Die Tajine eben war echt gut.



Negativ, den gibt es schon einige Jahre.
26.12.2017 20:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Was genau bringt Idioten eigentlich dazu, in ner S-Bahn-Station mit Airsoft-Waffen rumzufuchteln? Irgendwann wird da mal einer abgeknallt und dann ist das Gejammer groß...
04.01.2018 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
S1... Breites Grinsen
04.01.2018 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von TylerDurdan

Was genau bringt Idioten eigentlich dazu, in ner S-Bahn-Station mit Airsoft-Waffen rumzufuchteln? Irgendwann wird da mal einer abgeknallt und dann ist das Gejammer groß...



Suicide by cop...
04.01.2018 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von TylerDurdan

Was genau bringt Idioten eigentlich dazu, in ner S-Bahn-Station mit Airsoft-Waffen rumzufuchteln? Irgendwann wird da mal einer abgeknallt und dann ist das Gejammer groß...



Suicide by cop...



Ne, waren einfach nur vier idiotische Flüchtlinge die nicht gerafft haben dass das eine dumme Idee ist. Der eine hat sich sogar noch gegen die Festnahme gewehrt. mit den Augen rollend

Und das hat schon in der Bahn angefangen, an der Taunusanlage konnten sie dann festgenommen werden. Ich war auch da, kam aber ein paar Sekunden zu spät.
04.01.2018 16:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von TylerDurdan

Was genau bringt Idioten eigentlich dazu, in ner S-Bahn-Station mit Airsoft-Waffen rumzufuchteln? Irgendwann wird da mal einer abgeknallt und dann ist das Gejammer groß...



Suicide by cop...



Ne, waren einfach nur vier idiotische Flüchtlinge die nicht gerafft haben dass das eine dumme Idee ist. Der eine hat sich sogar noch gegen die Festnahme gewehrt. mit den Augen rollend

Und das hat schon in der Bahn angefangen, an der Taunusanlage konnten sie dann festgenommen werden. Ich war auch da, kam aber ein paar Sekunden zu spät.



Ah Smiley vergessen.
Generell immer ne gute Idee, mit dem wehren.
04.01.2018 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Zuerst einmal möchte Il Piccolo Potentate das Thema bis zu seiner Wiederwahl versenkt sehen. Sonst müsste er sich ja dazu verhalten, was er weder kann noch will. Der CDU ist das nur recht, denn abgesehen vom Dürbeck ist denen Kultur keine Herzensangelegenheit und entweder egal oder zu teuer, vor allem aber will man Zeit gewinnen, um vielleicht doch noch irgendeinem Projektentwickler ein großes Ding zuschanzen zu können. Und dann ist da noch der Brandobergeneralissimus, der er auch hier wieder leid ist, als Schwarzer Peter herhalten zu müssen.

¤: Ansonsten ist die Bude runter, Brandschutz hin oder her, die gesamte Technik ist im Arsch, das Dach undicht und in einigen Teilen gibt es Verfall und auch statische Probleme, weil Auf Altbauresten gebaut oder diese einbezogen wurden. Nach meiner Kenntnis war für dieses Riesengutachten nie „der Brandschutz“ maßgeblich, für den braucht man keine Hunderte Bohrkerne zu beproben…

¤¤: FNP von heute auch großer Ries-Rant drin.



http://www.frankfurterschauspielhaus.de/

peinlich/erstaunt
06.01.2018 4:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Das sind so Leute, die würden auch die Neue Reichskanzlei wieder aufbauen wollen, weil halt eben führer alles besser war usw.-
06.01.2018 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum