Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Würde ich mich unmittelbar von zwingen lassen. :sleazy:
19.08.2018 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Einerseits:
http://m.fr.de/frankfurt/stadtteile/frankfurt-ost/friedberger-landstrasse-in-frankfurt-auf-der-friedberger-wird-es-eng-a-1565225

Andererseits: http://m.fr.de/rhein-main/verkehr/prozess-gegen-busfahrer-in-frankfurt-prozess-zeigt-fahrradstreifen-problematisch-a-1571336
27.08.2018 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Und was ist deine Meinung?
27.08.2018 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
So sehr ich den Behr als Gerichtsberichter schätze, der Artikel war sachlich Scheiße. Aus einem töffelig-rücksichtslosen Busfahrer, dessen Anwalt gleichfalls der StVO und weiterer Regelwerke unkundig ist, konstruiert er ein Angststück über das Bisschen an Infrastrukturmaßnahme, was an vielen Stellen im Bestand überhaupt machbar ist und nicht zu Selbstverbrennungen von Handwerkspräsidenten oder CDU-Stadtverordneten führt. Keine, aber wirklich gar keine Ausprägung von Infrastruktur, und sei sie noch so defizitär, erklärt oder entschuldigt das Verhalten des Busfahrers.

¤: Ach, und auf der Friedberger würde es ohnehin einen baulich gesicherten Radstreifen geben, da im fraglichen Abschnitt keine Parkstände vorhanden sind. Habe ich gehört. peinlich/erstaunt Da hat dann auch der Busfahrer den Platz den er braucht, um keine Kinder zu überfahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 27.08.2018 23:49]
27.08.2018 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NotOnTour

Und was ist deine Meinung?



Ich finde es wichtig dass die Stadt fahrradfreundlicher wird, aber ich sehe genau so täglich die Gefahrensituationen mit den Radfahrstreifen.

Wenn, dann baulich getrennt.
27.08.2018 23:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lwis

Wenn, dann baulich getrennt.


Hat jemand Radentscheid gesagt?

Jedenfalls: Das mit baulicher Sicherung/Trennung (um den Buzzword-Anglizismus nicht zu nutzen) sehen viele so, grad in der Verwaltung. Auch wenn man dort um die Grenzen weiß, Bestandsstraßen mit Parkstand-Baum-Raster sag ich nur, da kannste das knicken (oder Bäume umhauen).

Im Römer hingegen gräbt sich die CDU grad in den Schützengräben der Jahrtausendwende ein, die SPD weiß wie immer nicht so recht, was sie will und … tja, es mangelt mehr denn je an den nötigen Mehrheiten. Freut euch schonmal auf den 5.9., da fliegt der nächste Molli in die verkehrspolitische Debatte: Vor dem VG Wiesbaden wird in Sachen Luftreinhalteplanung und Fahrverbote und so verhandelt und ziemlich sicher auch geurteilt.
27.08.2018 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

Wenn, dann baulich getrennt.


Bin ich ganz bei dir - nur: Kostet halt Geld, und das hat man ja nur wenn man ne Disneyland-Altstadt aus dem Boden stampft.

Insofern sind so Farbkleckse natürlich nur eine Symptombekämpfung, aber zumindest manchmal besser als nichts.
28.08.2018 0:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Frankfurt-Westend: "Dümmer als die Polizei erlaubt"

 
Eine alte Redensart spricht von "Dümmer als die Polizei erlaubt". Unter diesem Motto muss man vermutlich das Verhalten eines 43-jährigen Frankfurter sehen, der am heutigen frühen Morgen einen Polizeistreifenwagen mit mutmaßlich annähernd 100 km/h auf dem Reuterweg überholte.

Zwangsläufig entschieden sich die Beamten gegen 03.15 Uhr zu einer Verkehrs-kontrolle, die allerdings zunächst mit einer unfassbaren Verfolgung des Pkw begann. Mit besagtem hohem Tempo fuhr der Mann mit seinem alten Mercedes SLK 200 über rote Ampeln und entgegen von Einbahnstraßen davon. Die Tour führte über die Hansaallee, Miquelallee, Ditmarstraße, Sophienstraße und endete in der Ginnheimer Landstraße. Hier verließen beide Insassen den Pkw, liefen aber einer anderen Streife in die Arme.

Bei der Kontrolle äußerte der 43-Jährige, er habe nur Spaß machen wollen mit der Flucht vor der Polizei, da um diese Zeit ja ohnehin kein Mensch auf der Straße ist und er ja alles unter Kontrolle hatte. Dem entgegen äußerte sich sein 20-jähriger Beifahrer froh von der Polizei "gefunden" worden zu sein, da er während der Fahrt "Todesangst" hatte.

Bei dem Fahrer fanden die Beamten geringe Mengen Marihuana. Zudem äußerte er, sich vor der Fahrt "eine Nase gezogen" zu haben. Es folgte eine Blutentnahme und die Entlassung nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen.

Scheinbar nimmt es der Beschuldigte offenbar nicht so genau mit den Verkehrsregeln. Im Juli dieses Jahres war er in ähnlicher Form mit rabiater und riskanter Fahrweise aufgefallen. Für einen sonst als Taxifahrer agierenden Menschen schon sehr befremdend.

05.09.2018 16:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Und man fragt sich doch, wie jemand, der so fährt noch einen Führerschein haben kann.
05.09.2018 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Lwis

Für einen sonst als Taxifahrer agierenden Menschen schon sehr befremdend.



Naja... klingt für mich nach dem Mitarbeiter des Monats in dem Laden. Mir sind genug Taxifahrer entgegen der Einbahnstraße entgegen gekommen. oder haben die Lichtzeichen nicht wirklich beachtet. (Meist nur ohne Passagiere. Sobald die Passagiere haben, fahren die Gefühl 10Km/h unter erlaubt und halten schon wenn die ampel länger als 3 Sekunden Grün war dort an. Nur um sicher zu gehen.
05.09.2018 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Taxifahrer sind Gefährder, mfM. Ansonsten: Fahrverbote incoming, 1.2. für Diesel Euro 4, 1.9. für Diesel Euro 5. Ich kann euch gerne sagen, bei dem ihr euch bedanken könnt.
05.09.2018 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei Fus mit seinem Diesel?
05.09.2018 18:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Nein, allen amtierenden Bundes- und Landesminister*innen für Verkehr sowie natürlich unserer Premiumindustrie. Und die Verwaltung kann jetzt wieder zuschauen, wie Leute im Bereich Ausnahmegenehmigungen verheizt werden, ick freu mir total.
05.09.2018 18:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also kaufe ich mir besser auch keinen Euro 6 Diesel? peinlich/erstaunt
05.09.2018 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallihallo,
bei mir wird sich wohnungstechnisch in nächster Zeit etwas verändern und ich brauche noch ein Gym in ffm. Hat da jemand einen heißen Tipp? Innenstadt oder Nordend bzw. die grobe Gegend.
Die eierlegende Wollmilchsau wäre für mich: 24/7 geöffnet, nicht (zu) überfüllt, Mischung aus freien gewichten und Geräten, nicht mehr als ~40¤/Monat.
Diesen Luxus bin ich zur Zeit gewöhnt, allerdings werde ich wohl Abstriche machen müssen, denke ich mal.

peinlich/erstaunt

/mal eine Tilde reineditiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.09.2018 16:28]
14.09.2018 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Fit711, wenn du nicht in der Zeit von 23-6 trainieren musst. Günstig, kurze Laufzeit möglich, Gyms sind in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.09.2018 16:57]
14.09.2018 16:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jogel wird Frankfurter.

MEIN LEBER.
14.09.2018 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Danke Das 711 hab ich auch schon erstalkt, von der Location her passt das perfekt.
Elf Uhr abends ist halt etwas ärgerlich :/
Sonst noch Ideen? Ansonsten ist das wegen Preis und räumlicher Nähe vermutlich die beste Option.

@Rufus: Wir werden so peppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.09.2018 18:22]
14.09.2018 18:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
!!!
14.09.2018 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Joggl²

Danke Das 711 hab ich auch schon erstalkt, von der Location her passt das perfekt.
Elf Uhr abends ist halt etwas ärgerlich :/
Sonst noch Ideen? Ansonsten ist das wegen Preis und räumlicher Nähe vermutlich die beste Option.

@Rufus: Wir werden so peppen.



oder du kommst zum McFit an der Konsti. dann können wir zusammen trainieren!
14.09.2018 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Laufen beim McFit aber nicht derbe Games bezüglich überfüllt-sein?
14.09.2018 19:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
kommt auf die Uhrzeit an.
Zum feierabend hin so von 16 bis 21 uhr oder so isses recht voll. aber sonst ist es eher leer.
kp ob das grade an irgendwelchen ferien hängt.
im moment gibt es das angebot, jetzt anmelden, 2019 erst bezahlen, zudem kannste ja mit der karte dann in jedes McFit. und wenn die dinger sind wirklich 24/7 offen
14.09.2018 19:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Rufus

Jogel wird Frankfurter.

MEIN LEBER.


Dafür komm ich bald nicht mehr rein. traurig
14.09.2018 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich mag mein pure gym in Sachsenhausen y hat halt von Mitternacht bis 6 zu, ansonsten passt es. Die haben auch ne filliale an der Zeil.
14.09.2018 22:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Joggl²

Hallihallo,
bei mir wird sich wohnungstechnisch in nächster Zeit etwas verändern und ich brauche noch ein Gym in ffm. Hat da jemand einen heißen Tipp? Innenstadt oder Nordend bzw. die grobe Gegend.
Die eierlegende Wollmilchsau wäre für mich: 24/7 geöffnet, nicht (zu) überfüllt, Mischung aus freien gewichten und Geräten, nicht mehr als ~40¤/Monat.
Diesen Luxus bin ich zur Zeit gewöhnt, allerdings werde ich wohl Abstriche machen müssen, denke ich mal.

peinlich/erstaunt

/mal eine Tilde reineditiert



FitStar an der Konsti. Erfüllt alle deine Kriterien. 18,80¤/Monat, für ich glaube 3¤ mehr kriegst du noch eine Getränkeflatrate und kannst dir da am Automaten so viel Wasser / isotonischen Kram wie du willst abfüllen.

Für noch mal 3¤ mehr im Monat kriegst du sogar eine Solariumflatrate, falls das was für dich ist.

Dann haben sie noch jede Menge Kurse, die alle im Preis inbegriffen sind.

Zu den Stoßzeiten kann es da auch mal voll werden, ansonsten ist das absolut ok.
15.09.2018 11:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Im Klapperfeld gibts Antifa-Boxkurse Augenzwinkern

--

https://www.hessenschau.de/panorama/zwei-jungen-retten-brennenden-mann-auf-darmstaedter-luisenplatz,darmstadt-mann-angezunedet-rettungsaktion-100.html

Bin ich ja ganz froh, dass ich das nicht live mitbekommen habe. peinlich/erstaunt
15.09.2018 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pulitzerpreis-verdächte Schlagzeilen:

Protest: Yoga-Lehrerinnen und FDP für die freie Nutzung der Parks
15.09.2018 22:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das soll verboten werden? peinlich/erstaunt mich stört es jetzt nicht, aber unintuitiv ist es schon, sowas auf öffentlichem Raum anbieten zu können. Gibt's da nicht sowas wie den Steuerautomaten bei Prostituierten?
16.09.2018 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Es IST schon lange verboten. Aber wie das halt mit Verboten so ist … ist öffentlicher Raum lange genug zur privaten Gewinnerzielung genutzt, scheint das normal zu sein.
16.09.2018 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von flowb

pure gym



 
Zitat von Lwis

FitStar



 
Zitat von NotOnTour

Antifa-Boxkurse



Danke!
Jetzt muss ich wohl irgendwie würfeln oder so.
16.09.2018 19:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum