Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
?
14.05.2019 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
https://www.hessenschau.de/panorama/fassadenplatte-abgestuerzt---frankfurter-hauptstrasse-gesperrt,fassadenplatte-abgestuerzt-100.html
14.05.2019 18:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die Fassade der Butze ist erst 2015 komplettsaniert worden. Womöglich #BER-like...



Polizei-Hobbyalkis sei Dank kann ich bei "Butze" an nichts anderes als das Butzestübchen mehr denken.

Aber auf jeden Fall auch nice, wenn da plötzlich 50kg schwere Fassadenelemente aus 20m Höhe auf Fahrbahn und Gehweg herunterfallen.
14.05.2019 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Aber auch nice, eine Menge Daten über einen ungeplanten Verkehrsversuch sammeln zu können. ¤: Eine erste kleine Auswertung zeigt recht gut, wo und wie (auf einer Route +50') so ein Ereignis reinhaut und wie die Verkehrsteilnehmer binnen Tagesfrist darauf deutlich reagieren, nachdem die Info auf allen Kanälen rausgeblasen ward.

¤¤: Und heute morgen so im schönsten Wetter in die Stadt geradelt, an der Bockenheimer Warte so "ooooops, was' das krasse für Brandrauchwolke da, uiuiui" - brennt aber nur in Offenbach.

¤¤¤:

 
Wie soll Frankfurt wachsen? Diese Frage lässt die Koalition im Frankfurter Rathaus Römer offen. Sie wird ein vorliegendes Konzept zur Stadtentwicklung nicht beschließen. Denn es gibt in ihren Reihen unüberwindbare Konflikte. Etwa um Äcker.


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-roemer-koalition-uneins-bei-stadtentwicklung-16187740.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 16.05.2019 21:01]
14.05.2019 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bin im Juli zwischen Mühlheim und Hanau (näher an Mühlheim) auf einer Hochzeit eingeladen und überlege gerade, welche Übernachtungsoptionen ich so habe. Hotels scheint es nahbei nicht zu geben, Campingplätze auch nicht. Am liebsten würde ich direkt an der location zelten, aber das ist wohl nicht möglich. Habt ihr Ideen? Wohnt da jemand von euch mit Garten?

/e: südlich vom Main, bei diesen Seen da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 19.05.2019 21:17]
19.05.2019 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Oli

Ich bin im Juli zwischen Mühlheim und Hanau (näher an Mühlheim) auf einer Hochzeit eingeladen und überlege gerade, welche Übernachtungsoptionen ich so habe. Hotels scheint es nahbei nicht zu geben, Campingplätze auch nicht. Am liebsten würde ich direkt an der location zelten, aber das ist wohl nicht möglich. Habt ihr Ideen? Wohnt da jemand von euch mit Garten?

/e: südlich vom Main, bei diesen Seen da.


Großkrotzenburg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 19.05.2019 22:18]
19.05.2019 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ne, Mühlheim, Rabenlohweg.
20.05.2019 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ah, die Diestesheimer Steinbrüche, ein echtes Kleinod. Da ist natürlich alles mögliche schlimm und böse verboten. Andererseits ist es zur S-Bahn echt nicht weit, das flexibilisiert Deine Übernachtungsoptionen doch deutlich, weil Nachtverkehr. Könntest Dir also was in Offenbach oder im Frankfurter Ostend suchen.

¤: https://www.hessenschau.de/wirtschaft/einjaehriger-probelauf-ab-august-ist-frankfurts-noerdliches-mainufer-fuer-autos-tabu,sperrung-mainufer-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 21.05.2019 17:38]
20.05.2019 11:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
lwis, was ist gerade in ffm los? Die gesamte Stadt ist voller Polizeiwagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 07.11.2019 12:47]
28.05.2019 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Joggl²


lwis, was ist gerade in ffm los? Die gesamte Stadt ist voller Polizeiwagen.



An der Konsti vermute ich? Schießerei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 07.11.2019 12:50]
28.05.2019 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Oh
Nichts mitbekommen davon. Hoffentlich geht das dann gut aus.

/Dann möchte ich natürlich deinen Kollegen im Einsatz alles Gute wünschen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 28.05.2019 19:34]
28.05.2019 19:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Warum passiert die kacke immer dann, wenn ich schon weg bin? Wütend

ich war vorhin noch im McFit zum Trainieren.

edit:

aber ja, deinen Kollegen alles gute und eine schnelle Lösung des Umstandes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 28.05.2019 19:38]
28.05.2019 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
https://www.hessenschau.de/panorama/grosser-polizeieinsatz-an-konstablerwache-in-frankfurt,polizeieinsatz-konstablerwache-100.html

¤: https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-hessen-polizei-grosseinsatz-konstablerwache-zr-12330742.html

Streit in Dönerladen eskaliert. Neben dem 1. Revier. Wie dumm kann man sein…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 28.05.2019 21:11]
28.05.2019 20:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://www.hessenschau.de/panorama/grosser-polizeieinsatz-an-konstablerwache-in-frankfurt,polizeieinsatz-konstablerwache-100.html

¤: https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-hessen-polizei-grosseinsatz-konstablerwache-zr-12330742.html

Streit in Dönerladen eskaliert. Neben dem 1. Revier. Wie dumm kann man sein…



Naja, immerhin 350m Luftlinie verschmitzt lachen
28.05.2019 21:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Die Nähe zum Revier ist grundsätzlich ja erstmal kein Problem, aber wenn man dann auf der Flucht genau auf das Revier zu läuft und den Polizisten natürlich in die Arme...

Naja, sind halt meistens eher keine Atomphysiker am Werk da.
28.05.2019 21:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Und Lwis, wieder Urlaub gehabt? Breites Grinsen
28.05.2019 21:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 07.11.2019 12:34]
28.05.2019 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von dieselrakete

Und Lwis, wieder Urlaub gehabt? Breites Grinsen



Natürlich. Passiert ja immer bei der einen Dienstgruppe. Die haben ein Glück
28.05.2019 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Immerhin ist die interessierte Öffentlichkeit nun über Zeit- und Kräfteansatz beim Szenario Mobile(r) Schütze(n) näherungsweise orientiert.
28.05.2019 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von dieselrakete

Und Lwis, wieder Urlaub gehabt? Breites Grinsen


Danke. Dachte ich wäre der einzige mit dem Eindruck, er hat zu jedem beliebigen Datum entweder Urlaub oder "Erkältung". Breites Grinsen

Außer HT, da hat er natürlich 36h.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.05.2019 22:39]
28.05.2019 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Rufus

Danke. Dachte ich wäre der einzige mit dem Eindruck, er hat zu jedem beliebigen Datum entweder Urlaub oder "Erkältung". Breites Grinsen



Das ist eine hohe Kunst und ist nicht zu unterschätzen!
28.05.2019 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Es sei ihm ja gegönnt. Ich seh jeden Tag 100-200 andere Peeps, denen ich meine Steuergelders weniger lieb gebe. *shrug*
28.05.2019 22:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Immerhin ist die interessierte Öffentlichkeit nun über Zeit- und Kräfteansatz beim Szenario Mobile(r) Schütze(n) näherungsweise orientiert.



ja, twitter sei dank, kann man da schon ein Bild von gewinnen, auch aus der Ferne. Ich bin ja cineastisch vorbelastet und mein erster Gedanke war, nachdem das Ding ja scheinbar nach 15 Minuten gegessen war: Könnte auch ein Test gewesen sein.

¤: Was ist mit den neuen Zusatzpanzerungen und den stilsicheren Helmen? Die hat man überhaupt nicht gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 29.05.2019 0:02]
28.05.2019 23:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
// ach egal. tldr; Ich hasse diese Stadt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.05.2019 0:31]
29.05.2019 0:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von dieselrakete

[quote=196020,1248272595,"[k44] Obi Wahn"][b].

¤: Was ist mit den neuen Zusatzpanzerungen und den stilsicheren Helmen? Die hat man überhaupt nicht gesehen.



Die hatten schon viele angelegt, aber für viele Streifen dauert es einfach zu lange, die Ausrüstung anzulegen.
Wenn ich da jetzt 300m entfernt wäre, wäre mein Jagdtrieb auch viel zu ausgeprägt und ich würde auf die Schutzausstattung scheißen und stattdessen lieber möglichst schnell vor Ort sein.
29.05.2019 0:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Und wenn du dann verletzt würdest, windet sich da keine Versicherung, dass du ja versäumt hast, dich vorschriftsgemäß abzusichern?

Ist natürlich nice, dass du im Zweifel lieber losrennst und Leute rettest als dich umzuziehen, aber es ist doch Deutschland hier. Regels are the Regels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.05.2019 9:51]
29.05.2019 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
traurig gucken
Ich kam letztens übrigens mit meinem Rad in eine allgemeine Verkehrskontrolle (direkt auf Höhe des Polizeireviers) und wurde wegen meiner fehlenden Frontbeleuchtung verwarnt.

War ne heftige Erfahrung.
29.05.2019 11:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
böse gucken
 
Zitat von NotOnTour

Ich kam letztens übrigens mit meinem Rad in eine allgemeine Verkehrskontrolle (direkt auf Höhe des Polizeireviers) und wurde wegen meiner fehlenden Frontbeleuchtung verwarnt.

War ne heftige Erfahrung.



Hoffentlich haben sie dir die 20¤ auch abgeknöpft. Ich hasse Radfahrer ohne Licht!
29.05.2019 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ne, nur verwarnt. Autos müssen am hellichten Tag ja auch keine Frontbeleuchtung haben. Und Rücklicht war an.

Ich hasse Autofahrer
29.05.2019 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Und wenn du dann verletzt würdest, windet sich da keine Versicherung, dass du ja versäumt hast, dich vorschriftsgemäß abzusichern?

Ist natürlich nice, dass du im Zweifel lieber losrennst und Leute rettest als dich umzuziehen, aber es ist doch Deutschland hier. Regels are the Regels.



Also so schlimm ist es tatsächlich doch noch nicht, dass sie einen dann alleine lassen würden.
Es ist keine Pflicht, die Ausstattung anzuziehen, dementsprechend zahlt das Land und die Versicherung natürlich trotzdem.

Ich glaube den Schuh würde sich auch keiner anziehen wollen. Ich sehe schon die Bild Schlagzeile:

"HELDENPOLIZIST L. WIS: VON STRAFTÄTERN ANGESCHOSSEN, VOM STAAT ALLEINE GELASSEN!"
29.05.2019 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum