Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus, [LACH]Ffish


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 116 117 118 119 [120] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
?
14.05.2019 12:08:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
https://www.hessenschau.de/panorama/fassadenplatte-abgestuerzt---frankfurter-hauptstrasse-gesperrt,fassadenplatte-abgestuerzt-100.html
14.05.2019 18:40:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die Fassade der Butze ist erst 2015 komplettsaniert worden. Womöglich #BER-like...



Polizei-Hobbyalkis sei Dank kann ich bei "Butze" an nichts anderes als das Butzestübchen mehr denken.

Aber auf jeden Fall auch nice, wenn da plötzlich 50kg schwere Fassadenelemente aus 20m Höhe auf Fahrbahn und Gehweg herunterfallen.
14.05.2019 20:06:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Aber auch nice, eine Menge Daten über einen ungeplanten Verkehrsversuch sammeln zu können. ¤: Eine erste kleine Auswertung zeigt recht gut, wo und wie (auf einer Route +50') so ein Ereignis reinhaut und wie die Verkehrsteilnehmer binnen Tagesfrist darauf deutlich reagieren, nachdem die Info auf allen Kanälen rausgeblasen ward.

¤¤: Und heute morgen so im schönsten Wetter in die Stadt geradelt, an der Bockenheimer Warte so "ooooops, was' das krasse für Brandrauchwolke da, uiuiui" - brennt aber nur in Offenbach.

¤¤¤:

 
Wie soll Frankfurt wachsen? Diese Frage lässt die Koalition im Frankfurter Rathaus Römer offen. Sie wird ein vorliegendes Konzept zur Stadtentwicklung nicht beschließen. Denn es gibt in ihren Reihen unüberwindbare Konflikte. Etwa um Äcker.


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-roemer-koalition-uneins-bei-stadtentwicklung-16187740.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 16.05.2019 21:01]
14.05.2019 20:29:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bin im Juli zwischen Mühlheim und Hanau (näher an Mühlheim) auf einer Hochzeit eingeladen und überlege gerade, welche Übernachtungsoptionen ich so habe. Hotels scheint es nahbei nicht zu geben, Campingplätze auch nicht. Am liebsten würde ich direkt an der location zelten, aber das ist wohl nicht möglich. Habt ihr Ideen? Wohnt da jemand von euch mit Garten?

/e: südlich vom Main, bei diesen Seen da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 19.05.2019 21:17]
19.05.2019 21:15:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Oli

Ich bin im Juli zwischen Mühlheim und Hanau (näher an Mühlheim) auf einer Hochzeit eingeladen und überlege gerade, welche Übernachtungsoptionen ich so habe. Hotels scheint es nahbei nicht zu geben, Campingplätze auch nicht. Am liebsten würde ich direkt an der location zelten, aber das ist wohl nicht möglich. Habt ihr Ideen? Wohnt da jemand von euch mit Garten?

/e: südlich vom Main, bei diesen Seen da.


Großkrotzenburg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 19.05.2019 22:18]
19.05.2019 22:17:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ne, Mühlheim, Rabenlohweg.
20.05.2019 10:24:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ah, die Diestesheimer Steinbrüche, ein echtes Kleinod. Da ist natürlich alles mögliche schlimm und böse verboten. Andererseits ist es zur S-Bahn echt nicht weit, das flexibilisiert Deine Übernachtungsoptionen doch deutlich, weil Nachtverkehr. Könntest Dir also was in Offenbach oder im Frankfurter Ostend suchen.

¤: https://www.hessenschau.de/wirtschaft/einjaehriger-probelauf-ab-august-ist-frankfurts-noerdliches-mainufer-fuer-autos-tabu,sperrung-mainufer-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 21.05.2019 17:38]
20.05.2019 11:11:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 116 117 118 119 [120] letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum