Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Creeper - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus, [LACH]Ffish


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Klar. Wir leben hier im Einklang mit unseren Autoritäten.



Ruhe, Bürger.
20.08.2017 2:06:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Jawohl, mein wasweissichwasdeineSterneaufderSchulterbedeutenTyphalt.
20.08.2017 3:12:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das ist die Anzahl der bestätigten Kills. Die silbernen mit Knarre, beim ersten Kill durch Gummiwurst werden sie golden.
20.08.2017 9:44:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Rufus

Klar. Wir leben hier im Einklang mit unseren Autoritäten.



Ruhe, Bürger.



Du musst noch mit dem Tonfa ausholen und ", sonst..." anfügen - sonst wirkt's nicht.
20.08.2017 11:16:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Im Rahmen der bahnhofsviertel nacht habe ich übrigens festgestellt, dass das spicelands eine hervorragende Basis zum Biertrinken im bahnhofsviertel ist. Grandiose Auswahl und die meisten Sorten gibt's für 1,50.
E: natürlich alles gekühlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 20.08.2017 23:34]
20.08.2017 23:34:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008

Das Auto ist dem Bundesamt zufolge auch auf Kurzstrecken das beliebteste Verkehrsmittel: Selbst bei Arbeitswegen bis zu fünf Kilometern spielen Busse und Bahnen demnach mit acht Prozent keine große Rolle. 40 Prozent der Erwerbstätigen wählen auch für Kurzstrecken das Auto, 28 Prozent gehen zu Fuß. Knapp jeder Vierte (23 Prozent) benutzt auf solchen Strecken regelmäßig das Fahrrad.


Wo bleiben denn unsere Flugzeuge, unsere Seeaufklärer, pünktlichen und nicht überfüllten Busse und Bahnen, Herr Reichsminister? Niemand hat sie massenhaft. Ne große Schnauze haben, das ist alles, was dieser ÖPNV leistet. Maulhelden. Nichts als Maulhelden. Allesamt.
21.08.2017 13:48:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
1WObrindt: Das Dieselige kommt hier zu kurz.
21.08.2017 16:33:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann spielen sie doch mal ein wenig Musik. Den Tipperary Song wenn ich bitten darf, oder passt das nicht in ihre Öffentliche Nahverkehrsweltanschauung?
21.08.2017 16:39:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
"It's a long way to Tipperary, it's a long way to go"
Ist tatsächlich eine sehr gute Metapher Breites Grinsen
21.08.2017 16:48:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Punkt I - Sonderheiten des U-Bahn-Lebens.
Das Leben in einer U-Bahn ist lange Zeit eintönig. Lange Minuten muss man Misserfolge und Gestank ertragen können. Wenn Asikinder hinzukommen, dann ist das ein "Nervenkrieg", der vornehmlich auf p0Tlern lastet.
Der Geist der U-Bahnfahrer ist abhängig:
1. Von der Disziplin der Mods;
2. Vom Erfolg der Mods.
Wenn ein Mod erfolgreich einen User gesperrt hat, dann wird ihn, mag er auch ein Dummkopf sein, der U-Bahnfahrer mehr lieben als einen, der keinen Erfolg hat.
[...]
Wenn zwei Pendler zur Bahncard 100 anstehen, und es kann nur eine verliehen werden, so gebe ich es lieber dem, der in der U-Bahn bleibt und weiterfährt, als dem, der das Glück hat, dank Fluglotsenbankpraktikum ein Automobil zu erwerben, und deshalb aussteigen muss. Schließlich ist die Bahncard 100 keine Wohlfahrtseinrichtung, sondern eine Belohnung für Tapferkeit vor dem Feinde, die gerade noch nach der Verleihung erneut verdient werden muss.
21.08.2017 17:51:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was
21.08.2017 18:21:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
wie was was soll das heißen bist du etwa nur so ein Filmgucker der nicht die Trilogie von LG Buchheim im Regal hat was?
21.08.2017 18:28:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Randbauer, dass du deinen Schülern die Drogen wegnimmst ist gut, aber nehme nicht alle selber.
21.08.2017 18:30:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

was


²
21.08.2017 18:33:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Okay. traurig

2. Woche nach den Ferien und ich darf schon Akteneinträge schreiben. meh. Dachte ein paar der Klappspaten entspannen sich mal in den Ferien und legen es nicht darauf an, direkt im ersten Monat nach den Ferien von der Schule zu fliegen.

E: Jetzt aber ohne Witz, habt ihr das Buch "Das Boot" nicht gelesen? Das was ich da geschrieben habe ist die Fibel des I WO.
E2: vgl. Buchheim, Lothar-Günther: Das Boot. Piper, München, 1973, S. 189ff.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 21.08.2017 18:37]
21.08.2017 18:33:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Doch, habe ich in der Tat. Du treibst es nur ungesund auf die Spitze Breites Grinsen
21.08.2017 18:38:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
Nein, habe ich nicht. traurig
21.08.2017 18:41:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Oha. Also "das Boot" und "die Festung" sind wirklich fantastisch. Und sollten online für wenig Geld zu erwerben sein.
21.08.2017 18:45:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Absolut richtig. Buchheim rockt. "Der Abschied" lässt du besser liegen.
21.08.2017 20:03:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Phillinger

Absolut richtig. Buchheim rockt. "Der Abschied" lässt du besser liegen.



Das Buch war vermutlich in seiner Entstehungszeit interessant...aber ich fand es einfach lahm. Reaktor, Whisky, hässliche Stewards, keiner traut sich zu fragen, ob der Alte Simone geknattert hat, Kohlestaub, fertig.

Kann auch daran liegen, dass halt keine 2. Weltkriegsaction dabei ist. peinlich/erstaunt
21.08.2017 20:44:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Creeper - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt