Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Knowledge is Power - T-Shirt Roll Out - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus, [LACH]Ffish


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Was geht eigentlich bei den Städtischen Bühnen ab?

Zuerst müssen die angeblich auf Grund völlig katastrophalem Brandschutz abgerissen und neu gebaut werden, man diskutiert monatelang darüber und überlegt ernsthaft für 900 Millionen Euro alles neu zu bauen.
Jetzt guckt sich das mal ein wirklicher Brandschutzexperte von der Feuerwehr an und meint dass das ja alles gar nicht so schlimm ist und man maximal mal die Anlagen modernisieren müsste.

Und scheinbar weiß jetzt keiner mehr, woher diese Idee mit dem notwendigen Abriss überhaupt gekommen ist.

http://m.fr.de/frankfurt/staedtische-buehnen-in-frankfurt-brandschutz-bei-theater-doppelanlage-nur-vorgeschoben-a-1399630
02.12.2017 17:30:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
Pfeil
Zuerst einmal möchte Il Piccolo Potentate das Thema bis zu seiner Wiederwahl versenkt sehen. Sonst müsste er sich ja dazu verhalten, was er weder kann noch will. Der CDU ist das nur recht, denn abgesehen vom Dürbeck ist denen Kultur keine Herzensangelegenheit und entweder egal oder zu teuer, vor allem aber will man Zeit gewinnen, um vielleicht doch noch irgendeinem Projektentwickler ein großes Ding zuschanzen zu können. Und dann ist da noch der Brandobergeneralissimus, der er auch hier wieder leid ist, als Schwarzer Peter herhalten zu müssen.

¤: Ansonsten ist die Bude runter, Brandschutz hin oder her, die gesamte Technik ist im Arsch, das Dach undicht und in einigen Teilen gibt es Verfall und auch statische Probleme, weil Auf Altbauresten gebaut oder diese einbezogen wurden. Nach meiner Kenntnis war für dieses Riesengutachten nie „der Brandschutz“ maßgeblich, für den braucht man keine Hunderte Bohrkerne zu beproben…

¤¤: FNP von heute auch großer Ries-Rant drin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.12.2017 14:54]
02.12.2017 19:57:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Rufus jetzt angespannt?

Ansonsten hat Frankfurt jetzt bei der EZB eine lokale Version der 11 foot 8 bridge
06.12.2017 10:33:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
 
Zitat von TylerDurdan

Rufus jetzt angespannt?


Jo, die generelle Richtung in die sich diese Vorfälle bewegen gefällt mir wirklich gar nicht. Unter den Evakuierten waren Bekannte von mir, die haben in der Kirche nebenan dann Kaffee gekocht bekommen und vermissen zur Stunde noch ihre Katze. mit den Augen rollend

Auf der Ecke von dem einen Foto parke ich selbst hin und wieder. Ich erwarte also, dass Lwis hier schleunigst Ermittlungserfolge vorweisen wird. Ich hab nur Teilkasko.
06.12.2017 10:55:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Erste kriminalistische Vermutung: Die Zecken sind schuld.
06.12.2017 14:36:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
Einfach mal mit der Zielsetzung ermitteln, dann bestätigt sich das auch
06.12.2017 14:46:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Angst-vor-Drogenszene-im-Guenthersburgpark;art675,2846432

 
Während einer Recherche der Hessischen Landespolizei von Januar 2016 bis Juni 2017 seien keine Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz oder andere strafrechtliche Delikte zur Anzeige gebracht worden.



Tja. Wenn sich das erst jetzt entwickelt und fortan auch kein normaler Mensch mehr da hingeht, der irgendwas anzeigt, ist die veraltete Recherche natürlich ein bequemes stadtpolitisches Ruhekissen. Aber von mir aus. Jeder Asi der in Parks rumrennt, bettelt mich nicht am Bahnhof an. Everybody wins.
08.12.2017 9:27:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Angst-vor-Drogenszene-im-Guenthersburgpark;art675,2846432

 
Während einer Recherche der Hessischen Landespolizei von Januar 2016 bis Juni 2017 seien keine Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz oder andere strafrechtliche Delikte zur Anzeige gebracht worden.



Tja. Wenn sich das erst jetzt entwickelt und fortan auch kein normaler Mensch mehr da hingeht, der irgendwas anzeigt, ist die veraltete Recherche natürlich ein bequemes stadtpolitisches Ruhekissen. Aber von mir aus. Jeder Asi der in Parks rumrennt, bettelt mich nicht am Bahnhof an. Everybody wins.



Dass tatsächlich noch Politiker "besorgte Bürger" unironisch verwenden...
Ansonsten bin ich da im Sommer regelmäßig joggen gegangen und hab außer ein paar Kiffern nichts bemerkt. Dabei denke ich, dass ich dafür ein ganz gutes Auge hab.

Aber vielleicht geht das erst später am Abend los.
08.12.2017 9:52:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Ich würde auch noch zugestehen, dass die FDP-Fraktion des Ortsbeirat 3 womöglich eine etwas andere Auffassung von Drogenszenen und öffentlichen Zuständen hat als wir Proletarier aus den westlichen Vororten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.12.2017 10:21]
08.12.2017 10:20:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
DA SPRITZEN SICH DIE JUNKIES MARIHUANA!
08.12.2017 10:56:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TylerDurdan

DA SPRITZEN SICH DIE JUNKIES MARIHUANA!


Die stören die braven Bürger beim saufen!
08.12.2017 20:09:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von flowb

 
Zitat von TylerDurdan

DA SPRITZEN SICH DIE JUNKIES MARIHUANA!


Die stören die braven Bürger beim saufen!


An Alkohol ist noch niemand gestorben!!11
08.12.2017 21:04:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Die FAZ hat das Jannis entdeckt.
11.12.2017 11:21:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
Bitte beachten BUH
11.12.2017 11:27:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Das sieht tatsächlich aus wie jemand, der in den 80ern auf Hochzeiten mit schlecht vorgetäuschtem Akzent "griechischer Wein" gesungen hat.
11.12.2017 11:30:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Das hier macht mich echt Würgen.
11.12.2017 16:44:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ein gut bezahlter Auftritt bei der Wahlparty sollte drin sein.
12.12.2017 0:04:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Erst Nied, jetzt Hausen.
Da arbeitet sich jemand an der Nidda entlang...
13.12.2017 11:57:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Frankfurt entwickelt sich langsam echt zum Pyromanenparadies.
13.12.2017 12:04:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
missmutig gucken
Bestimmt das "Kommando Volker Stein" der AfD-Jugend mit dem Versuch, darüber ein Klima von Angst und Unsicherheit zu erzeugen, auf dass uns' Volker endlich der Stadt die Würde zurückgeben kann.
13.12.2017 13:09:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Knowledge is Power - T-Shirt Roll Out - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt