Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Personen im Gleisbereich. Dürfte jetzt das vierte Mal binnen 14 Tagen sein. Natürlich sofort Vollkollaps, was auch sonst.

Shut.
Down.
Everything.

You know the drill.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 03.05.2018 9:36]
03.05.2018 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, hatte gerade auch deftig Verspätung (15 Minuten auf 20 Minuten Fahrt). Die langweilig daher genuschelten Ansagen am Gleis sind auch eher Aufreger als informativ.
03.05.2018 10:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Boah, 15 Minuten! Hat der RMV wenigstens Wasser und Proteinriegel geschickt?

Also ich bin happy, wenn ich es mit weniger als 90 min. Verspätung (auf ebenfalls 20 min Weg) ins Büro mache.

Fahre übrigens gleich durch deine Hood. Bin in dieser 11, die aussieht als hätte sie den wütenden Pulk jeder einzelnen SBahn-Station westwärts mitgenommen. Oh halt, hat sie ja, richtig.
03.05.2018 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das sind ja nur zwei von dir aus.
03.05.2018 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich bin sehr froh, dass ich die S-Bahn eigentlich komplett vermeiden kann. Die Strab kommt selbst zu Stoßzeiten maximal fünf Minuten zu spät, bei der U-Bahn ist Verspätung unbekannt.
03.05.2018 10:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist richtig. Es liegt an der db. Tut mir leid aber es ist so.
03.05.2018 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

das sind ja nur zwei von dir aus.


Ich gehe davon aus, dass die Leute auch von Höchst an die Tramlinien aufrücken. Es sind bis jetzt 7 oder 8, nominell volle, Langzüge ausgefallen, deren Ladung sich gerade auf 11en und 21er verteilt. Do the math bzgl. "nur zwei".
03.05.2018 10:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

Personen im Gleisbereich. Dürfte jetzt das vierte Mal binnen 14 Tagen sein. Natürlich sofort Vollkollaps, was auch sonst.

Shut.
Down.
Everything.

You know the drill.



*döngdöngdöng*
03.05.2018 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lwis

Ich bin sehr froh, dass ich die S-Bahn eigentlich komplett vermeiden kann. Die Strab kommt selbst zu Stoßzeiten maximal fünf Minuten zu spät, bei der U-Bahn ist Verspätung unbekannt.


U-Bahn, davon hab ich schonmal gehört. Das ist dieses moderne Verkehrsmittel, mit dem der Herr Oesterling so schnell und bequem ins Büro kommt, oder?

Das Interview hab ich noch am Badspiegel hängen, falls ich morgens mal zu gute Laune habe.
03.05.2018 10:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Rufus

Boah, 15 Minuten! Hat der RMV wenigstens Wasser und Proteinriegel geschickt?

Also ich bin happy, wenn ich es mit weniger als 90 min. Verspätung (auf ebenfalls 20 min Weg) ins Büro mache.

Fahre übrigens gleich durch deine Hood. Bin in dieser 11, die aussieht als hätte sie den wütenden Pulk jeder einzelnen SBahn-Station westwärts mitgenommen. Oh halt, hat sie ja, richtig.



Wtf? 90 Minuten? Wann bist du los?

Wenn nicht gerade irgendwelche Junkies in die Tunnel rennen ist die Sbahn große Liebe. Aber ich steige auch erst nach dem Tunnel ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.05.2018 10:43]
03.05.2018 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Mobius

Wtf? 90 Minuten? Wann bist du los?


Was erwartest du denn, wie das läuft wenn ich an den Bahnhof komme, dort eine S-Bahn steht, der Fahrer rauchend nebendran und erzählt, dass er bereits 30 Minuten dort steht und bisher noch nichtmal die Info hat, ob die Polizei überhaupt schon zum Junkies suchen angekommen ist? Inklusive der süßen Phase der Abwägung, es könnte ja doch gleich weitergehen und man müsse noch nicht auf die völlig vercrackten Verkehrsmittel (e.g. 11) umsteigen, dann doch dorthin latschen und ab dann 25+ min. fahren, sind doch schnell 90 min. zusammen?

Aber ich seh schon.. klar, wenn der Fall der in zwei Wochen nun zum 5. Mal eingetreten ist, nicht eintritt und man davon ab ohnehin völlig untangiert vom Tunnelwahnsinn ist, ja dann ist es alles wohl weniger schlimm. Ernsthaft, ich nehme an du fährst von GW/Messe nordwärts? Also die Strecke, wo fahrradmitschleppende Anzugträger das Hauptproblem stellen. Kenn ich, würde sofort tauschen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 03.05.2018 11:21]
03.05.2018 11:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich fahre Hbf - Rödelheim, wenn du komplett durch musst, kann ich deinen Hass verstehen. Und tatsächlich sind die Fahrradbringer zur Rush hour mein größter Aufreger am Morgen. peinlich/erstaunt

Aber eigentlich müssten mich doch auch alle Verspätungen betreffen? Die Bahn fährt ja vorher durch den Tunnel.
03.05.2018 11:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

Ich fahre Hbf


Soso, und da bist du so regelmäßig bei den alkoholischen Anlässen abwesend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 03.05.2018 11:53]
03.05.2018 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Mobius

Ich fahre Hbf


Soso, und da bist du so regelmäßig bei den alkoholischen Anlässen abwesend.


Eigentlich könnte man Mal wieder einen machen.
03.05.2018 14:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Mobius

Ich fahre Hbf


Soso, und da bist du so regelmäßig bei den alkoholischen Anlässen abwesend.


Eigentlich könnte man Mal wieder einen machen.


Afaik IST jeden Donnerstag ein alkoholischer Anlass. Ich hab nur leider momentan eine donnerstägliche Terminserie (19-22 Uhr).
03.05.2018 14:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Mobius

Ich fahre Hbf


Soso, und da bist du so regelmäßig bei den alkoholischen Anlässen abwesend.


Eigentlich könnte man Mal wieder einen machen.


Afaik IST jeden Donnerstag ein alkoholischer Anlass. Ich hab nur leider momentan eine donnerstägliche Terminserie (19-22 Uhr).


Der markttreff war doch schon letztes Jahr ziemlich am eingehen, oder?
03.05.2018 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Die "Sexmob"-Geschichte zu Silvester in der Fressgass findet eine sehr unschöne Fortsetzung...
11.05.2018 1:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Tja…
11.05.2018 12:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Im-Niddapark-getoetete-Irina-A-Szene-Gastronom-Jan-M-wegen-Mordverdachts-festgenommen-31961.html

Hier mein überraschtes Gesicht: …

¤: Entweder Affekt oder der Kerl ist wirklich nicht die hellste Kerze am Baum. Oder beides und sein Anwalt ist auch keine große Leuchte.

 
Wie die Polizei mitteilt, war Jan M. von Anfang an „in das Licht der Ermittler gerückt“. Doch die Ermittlungen hätten sich „schwierig gestaltet“, da M. durch seine Ehefrau „ein auf den ersten Blick glaubhaftes Alibi“ gehabt habe. Aber an der Leiche gesicherte Blutspuren, die mit M.s DNA übereinstimmten, erhärteten den Tatverdacht. Ein Blick in die Daten seines Handys zeigten zudem, dass das angebliche Alibi so nicht stimmen konnte.


http://m.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/mord-im-niddapark-frankfurt-alibi-von-jan-m-geplatzt-a-1504651
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 13.05.2018 22:32]
12.05.2018 10:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
http://m.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/mord-im-niddapark-jan-m-ein-mann-von-halbwelt-a-1504816.amp.html
14.05.2018 14:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/mord-im-niddapark-verdaechtiger-schweigt-weiter-15589493.html

Das wird noch wirklich, wirklich interessant — mal sehen, was die polizeiliche Buddelei in dem Komplex noch zu Tage fördert.
14.05.2018 16:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Einzelhaendler-sehen-ihre-berufliche-Existenz-durch-die-Baustelle-bedroht;art675,2989220

In other... erm... tja... mhhh... "news".

Da haben die bei der FNP doch garantiert eine Vorlage, wie so ein Artikel zu erstellen ist. Stadt macht Baustelle, dann wartet man bis der Gewerbeverein o.ä sein Wehklagen elektronisch oder telefonisch geltend macht und dann fährt der eine Praktikant raus, macht ein Foto vom heldenhaften Gewerbetreibenden, wie er mit sorgenvoller Miene vor seinem baustellengeplagten Gewerbe steht und der andere Praktikant öffnet die "gewerbe-baustelle-neu2.dot" in Word und ändert ein paar Namen und Daten und guckt ob die Überschriften der einzelnen Textbausteine noch passen.

Habe so Artikel bei jeder Baustelle in Frankfurt in Erinnerung, bei der auch nur ein Laden tangiert wurde, gleich nach dem Gejammere der Cager, dass sie durch die Baustelle ja in ihrer Freiheit eingeschränkt würden, weil sie jetzt ja bis zu x Minuten länger brauchen würden und dem Gejammere der Nachbarn, dass die Cager jetzt mit überhöhter Geschwindigkeit durch ihre Parkgebiete rasen würden oder schlimmer: wegen Ausweichstrecken ja noch mehr Parkplätze wegfallen würden!
15.05.2018 8:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Und natürlich Oesterling wieder. Kann der sich nicht aufs schnelle und bequeme U-Bahn fahren konzentrieren anstatt sich durch stets neue Wortmeldungen der Lächerlichkeit preiszugeben?
15.05.2018 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
ich finde, der taucht ziemlich selten in den Gazetten auf.
15.05.2018 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Aber wenn, dann konsequent mit messerscharfem Blick auf Zusammenhänge und Logik. Häufigeres Auftreten würde das auch nur verwässern.
15.05.2018 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Und wtf sind "Cager" nun wieder? Doch nicht etwa Autofahrer. Ehrlich? Radlermimimi schon so weit, dass ein neues Kunstwort her muss? Breites Grinsen
15.05.2018 12:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TylerDurdan

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Einzelhaendler-sehen-ihre-berufliche-Existenz-durch-die-Baustelle-bedroht;art675,2989220

In other... erm... tja... mhhh... "news".

Da haben die bei der FNP doch garantiert eine Vorlage, wie so ein Artikel zu erstellen ist. Stadt macht Baustelle, dann wartet man bis der Gewerbeverein o.ä sein Wehklagen elektronisch oder telefonisch geltend macht und dann fährt der eine Praktikant raus, macht ein Foto vom heldenhaften Gewerbetreibenden, wie er mit sorgenvoller Miene vor seinem baustellengeplagten Gewerbe steht und der andere Praktikant öffnet die "gewerbe-baustelle-neu2.dot" in Word und ändert ein paar Namen und Daten und guckt ob die Überschriften der einzelnen Textbausteine noch passen.

Habe so Artikel bei jeder Baustelle in Frankfurt in Erinnerung, bei der auch nur ein Laden tangiert wurde, gleich nach dem Gejammere der Cager, dass sie durch die Baustelle ja in ihrer Freiheit eingeschränkt würden, weil sie jetzt ja bis zu x Minuten länger brauchen würden und dem Gejammere der Nachbarn, dass die Cager jetzt mit überhöhter Geschwindigkeit durch ihre Parkgebiete rasen würden oder schlimmer: wegen Ausweichstrecken ja noch mehr Parkplätze wegfallen würden!


Bei der Geschwindigkeit der Bauarbeiten in ffm würde ich als Gewerbetreibender auch Panik bekommen. Bei mir um die Ecke ist die frankenfurt seit 2 Jahren eine Baustelle, weil sie da ein paar neue Leitungen verlegen. Und die Bereiche, die fertig sind sehen komplett Scheisse aus. Aber gut, wenn Bürgersteig pflastern ein paar Wochen dauert...
15.05.2018 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wenn die Baufirme Bratengeier heißt, kannst Du froh sein, wenn es überhaupt je fertig wird. mit den Augen rollend
15.05.2018 15:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wenn die Baufirme Bratengeier heißt, kannst Du froh sein, wenn es überhaupt je fertig wird. mit den Augen rollend


Keine Ahnung, was für Versager da rumwirtschaften.
15.05.2018 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Verdammt.
16.05.2018 13:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum