Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Planetside ( schon hier eingeschlagen oder nich...? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gordoran

Gori
froehlich grinsen schon hier eingeschlagen oder nich...?
Erstma die URL:

www.planetside.com

Spielt es wer und wenn dann wo? Naja, wahrscheinlich auf Werner als einziger europäischer Server Breites Grinsen

Gibt es schon nen POT-Outfit?

Gruss
SEG
15.09.2003 12:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Raptor=-

Japaner BF
Stells mal ein bisserle vor und Screens wärn auch nciht schlecht.
15.09.2003 12:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von -=Raptor=-
Stells mal ein bisserle vor und Screens wärn auch nciht schlecht.



Sitze grad auffer Arbeit, also such ich ma nur die Seite mit den Screens raus:
http://planetside.station.sony.com/screenshots.jsp

Man schliesst sich einer von 3 Gruppen an und kämpft gegen die andere. Breites Grinsen

Also man besetzt Basen, muss die beschützen, hacken vom Gegner. Wer Neocron kennt, wird paralellen finden.

Es gibt ne vielzahl von Fahrzeugen, Panzern und Flugzeugen.

Und es gibt nichts geileres als wenn das eigene Squad unter einem mit nem Truppentransporter fährt und man von oben Luftdeckung gibt. Oder man Basen schützt vor anrückenden Feinden indem man die Verteidigungstürme besetzt oder mit Panzern die umliegende Gegend patrouliert.

Ist ein Onlinegame, kostet so um die 13 Euros.

Wer genaueren Einblick will, der sollte sich das Sturmgrenadier movie von Fileplanet ziehen, einfach nach Planetside suchen, ist um die 100mb gross, lohnt aber auf jeden Fall.

Achja, suche Leute für nen POT-Outfit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordoran am 15.09.2003 12:58]
15.09.2003 12:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
... und macht für 1-2 Monate Spaß. :/
15.09.2003 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fICHTENelch
... und macht für 1-2 Monate Spaß. :/



So wie SWG. :\
15.09.2003 13:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von fICHTENelch
... und macht für 1-2 Monate Spaß. :/



schon gespielt?
15.09.2003 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ne, SWG würde mir länger Spaß machen, wenn ich endlich eine KK hätte.
SWG hat ein unglaubliches Potential und irgendwann wird sich das auch noch voll entfalten, wenn die Entwickler mal in die Puschen kommen.
15.09.2003 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fICHTENelch
Ne, SWG würde mir länger Spaß machen, wenn ich endlich eine KK hätte.
SWG hat ein unglaubliches Potential und irgendwann wird sich das auch noch voll entfalten, wenn die Entwickler mal in die Puschen kommen.



Jo und bis dahin staubt mein Account vor sich hin...dann staubt der Char noch 3 Monate...und dann kann ich irgendwann von vorne anfangen. Breites Grinsen

Ich hoffe einfach mal auf die Space Extention (so ca. 2017).
15.09.2003 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Gordoran
 
Zitat von fICHTENelch
... und macht für 1-2 Monate Spaß. :/



schon gespielt?



Bis BR 16 und ich glaube nicht, daß sich bis BR20 etwas verändert bzw danach verändern wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 15.09.2003 13:09]
15.09.2003 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von fICHTENelch
 
Zitat von Gordoran
 
Zitat von fICHTENelch
... und macht für 1-2 Monate Spaß. :/



schon gespielt?



Bis BR 16 und ich glaube nicht, daß sich bis BR20 etwas verändert bzw danach verändern wird.



Hmm, das sich am Char und am Spielverlauf da nichts mehr ändert is doch klar, aber kannst dich ja auch ma als Squadführer versuchen oder deine certs verlernen und dann ne andere Richtung einschlagen.

Ok, ein Nachteil hat das spiel, man sieht nirgends ein Ende Breites Grinsen Wenn man den einen Kontinent erobert hat, ballern sie den nächsten schon unter deinem Arsch weg. Da muss sicherlich noch was getan werden...
15.09.2003 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich mag Grundgebühren allg. irgendwie nicht. Bin ich mental gegen allergisch.
15.09.2003 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich bin br 20 auf werner als vanu spiele schon seit closed beta und hab jetzt so die 5000frag marke überschritten. macht bock , jeder neue patch is besser aber ein pot outfit gibts wohl nich.. gibt ja gerademal 4-5 outfits pro fraktion die deutsch sind fröhlich

mh ich geh jetzt mal mit meinem magrider ein paar leute mowen fröhlich

/e planetside geht jetzt auch per bankeinzug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 15.09.2003 13:20]
15.09.2003 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von Aerocore
ich bin br 20 auf werner als vanu spiele schon seit closed beta und hab jetzt so die 5000frag marke überschritten. macht bock , jeder neue patch is besser aber ein pot outfit gibts wohl nich.. gibt ja gerademal 4-5 outfits pro fraktion die deutsch sind fröhlich

mh ich geh jetzt mal mit meinem magrider ein paar leute mowen fröhlich

/e planetside geht jetzt auch per bankeinzug



Bankeinzug? du bist mein retter, wollte grad ne Gamingcard bestellen Breites Grinsen

leider zock ich als NC, aber schreib ma deinen Namen, falls ich dich ma treffe
15.09.2003 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Planetside ( schon hier eingeschlagen oder nich...? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum