Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de AstrophysiX-Men - T-Shirt I want to Believe - T-Shirt Wild On - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Wargamer-Project ( ...eine BF1942/BF2-Community )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
=[GvK]=MOTHER

X-Mas Leet
...eine BF1942/BF2-Community
Nachdem ich freundlich bei Opa Max nachgefragt habe hat er mir erlaubt hier im Stammtisch `nen kleinen "Werbe-Post" für unsere "Wargamer-Project"-Community zu schreiben.



Unsere Community ist kein eigenständiger Clan sondern setzt sich aus unabhängigen (nicht Clan gebundenen ) BF2/42-Spielern ,sowie Spielern die auch anderswo weiterhin Mitglied in einem Clan sind zusammen.

Wir haben uns unter dem Namen "WGP" (Wargamer-Project) zusammengefunden um BF2/BF1942 auf etwas interessantere Weise zu spielen und zu erleben. Unsere beiden BF-Kampagnen simulieren deshalb fiktive Konflikte in einem WWII-Szenario (auf Basis BF1942, im Moment wird über einen Wechsel zu BG42 nachgedacht) bzw. in einem Ost-West-Konflikt in der Gegenwart(basierend auf BF2).

In beiden Kampagnen kann sich jeder Mitspieler für einen "Machblock" seiner Wahl entscheiden oder sich ,falls man eher unregelmässige Möglichkeiten zu spielen hat, auch als Söldner einschreiben.

In der BF1942 Kampagne sind die Machtblöcke der "Allianz freier Völker(A.f.V.)" und die "Vereinigten Achsen (V.A.)" sowie in der BF2 Kampagne die "Allianz westlicher Nationen (AWN)" und das "Süd-Asiatische Bündnis (SAB)" bestrebt die Herrschaft über die (fiktive) Welt zu erringen.

Unsere Kampagnen werde dazu auf einer,jede Woche neu aktualisierten, Weltkarte von den jeweiligen Oberkommandos vorausgeplant (so ähnlich wie bei dem Brettspiel "RISIKO") und dann in vorher ausgesuchten ,zum jeweiligen Szenario passenden Maps ausgefochten.

Da wir in unseren Kampagnen eine sogenannte "Wirtschaftsliste" führen ,welche uns die Verwaltung unserer "Industriepunkte"(unser Geld) zum Einkauf teamspezifischer Waffen (z.B: Flugzeuge oder Panzer) ermöglichen, spielen wir sehr leicht gemoddete BF2- / BF1942-Versionen.

In unserer BF2-Kampagne (in welcher ich selbst aktiv bin) werden sehr häufig Custom-Maps gespielt da diese eine größere Auswahl an Landschaften und Szenarien bieten als die Vanilla-Maps (welche jedoch auch hin und wieder gespielt werden). Je nach von den jeweiligen Teams eingekauften Fahr-bzw. Flugzeugen werden kurz vor der Schlacht spezielle "Patchfiles" veröffentlicht, welche die von den Teams gekauften Moddings auf den jeweiligen Maps einfügen.
Es kann ebenfalls passieren das die Maps (egal ob bei BF2 oder BF42) so umgemoddet werden das Flaggen und Spawnpunkte an anderen Orten platziert werden um die maps den jeweiligen Szenarien oder einfach der besseren Spielbarkeit anzupassen.

Wen die aktuelle "Aufteilung der Welt" interessiert der kann sich ja gerne mal die aktuellen Weltkarten beider Kampagnen ansehen, diese werden entsprechend der Ergebnisse der Kampagnenschlachten wöchentlich aktualisiert. Anzusehen gibt es die für die BF1942-Kampagne und die für die Battlefield2-Kampagne .

Unsere Kampagnen-Schlachten finden in der BF1942-Kampagne jeweils Sonntags ab 20.00 Uhr und in der BF2-Kampagne immer Montags ab 20.00 Uhr auf den WGP eigenen Servern statt.
Soweit nun zur Erklärung WER und WAS wir sind.

Falls jemand von euch Lust hat in einer der beiden Kampagnen mitzuspielen bzw. sich das überhaupt erstmal anzuschauen ist derjenige gerne zu einer der Kampagnen-Schlachten eingeladen. Meldet euch jedoch bitte vorher im Forum an, dort gibt es die Downloadlinks zu den jeweiligen Minimods sowie am Abend vor der Schlacht die notwendigen Patchfiles für die mapspezifischen Änderungen.

Für weitere Fragen und Infos stehen euch auf http://www.wargamer-project.de bzw. in unsererm Forum die WGP-Projektleitung, die jeweiligen Kampagnenleitungen und sicher auch jeder WGP-Spieler zur Verfügung.



WGP/[AWN]old_MOTHER.
(im Auftrag des Wargamer-Project)


Dieser Post darf gerne auszugsweise oder komplett kopiert und an anderer Stelle veröffentlicht werden. ein direktes Verlinken der WGP-Grafik ist ebenfalls gestattet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =[GvK]=MOTHER am 13.07.2009 16:15]
10.07.2009 13:22:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von =[GvK]=MOTHER

BF1942-Kampagne



Hätt ich zur angesprochenen Zeit Zeit, würd ich gerne mitmachen traurig
10.07.2009 16:21:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[GvK]=MOTHER

X-Mas Leet
Wenn Sonntags für BF1942 nicht geht kannst du ja Montags zu uns BF2`lern stossen... Augenzwinkern
10.07.2009 17:49:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich habe teilweise 90 stündige 7-Tage-Wochen zu stemmen. Es liegt also nicht am Wochentag, sondern ist eher ein generelles Zeitproblem.
10.07.2009 20:28:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
von den 90 std musst du aber noch 50 std kaffeetrinken abziehen....fröhlich
10.07.2009 21:31:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[GvK]=MOTHER

X-Mas Leet
Bloss gut, ich trinke haupsächlich Tee... Augenzwinkern
11.07.2009 12:57:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[GvK]=MOTHER

X-Mas Leet
Übrigens: da hat vor langer Zeit mal unser McFly einen kleinen Trailer zusammengeschnippelt. Wer sich den mal anschauen will kann das HIERtun.
09.09.2009 20:10:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Möchte mal wieder auf das Projekt hinweisen. Die Kampagne 7 ist derzeit am laufen und wir haben bereits über 20 Spieler auf beiden Seiten.

Project Reality Schlachten finden neuerdings Sonntags um 20 Uhr statt.
13.06.2011 16:51:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wargamer-Project ( ...eine BF1942/BF2-Community )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2013 18:24:09 OPA Max hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.07.2009 14:38:01 Gisolator hat diesen Thread angeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de AstrophysiX-Men - T-Shirt I want to Believe - T-Shirt Wild On - T-Shirt