Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: USI Waffe
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unkraut-Yäti

Arctic
Mal wieder eine Frage von mir. Ich komme wahrscheinlich mit euere SuchFu nicht zurecht. Und ob das hier ins Helpforum gehört weiss ich ich ebenfalls nicht, aber ich habe im Stammtisch auch schon Fragen über etliche Sachen gefunden...

Bei USI hat der amerikanische Spec Op als letztes eine "Waffe" sie sieht ein wenig wie ein Funkgerät aus. Weiss einer was das ist und wie ich das Ding richig benutze?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Unkraut-Yäti am 31.07.2009 18:16]
31.07.2009 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Du meinst das hier?

Das ist ein C4 Päkchen.
Mit einem Linksklick an das Ziel deiner Wahl ankleben, per Rechtsklick auf den Zünder (Funkgerät?) wechseln, das Weite suchen, Linksklick, *bumm*

Gut gegen Fahrzeuge (an Panzern gleich mehrere der Dinger verkleben) und für Fallen an Durchgängen und Flaggen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 31.07.2009 18:30]
31.07.2009 18:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Und wenn man auf lange Schleichmärsche steht sind sie auch noch hervorragend um gegnerisches Gerät (UAV, Artillerie, etz) auszuschalten. Für gewöhnlich reichen da zwei Päckchen pro Gerät.
31.07.2009 18:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.07.2009 20:03:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von kommo1

lange Schleichmärsche



Zu meiner aktiven Zeit, hab ich, so ich denn einen Schleicher mittels UAV oder Satscan entdeckt hatte, ihn erstmal links liegen gelassen, damit er sich unentdeckt wähnt, und mich erstmal in seinen Zielbereich begeben.

Nachdem er dann minutenlang durch die Map gekraucht ist, nun sein Ziel vor Augen hat und mit Feuereifer beginnt meine Spielzeuge kaputtzumachen, hab ich ihn dann meistens hinterrücks erdolcht.

Oder ich hab ihn erstmal gewähren lassen, zwar was an Gerätschaft eingebüßt, aber ihn dafür, mittels Abwurf einer Supplykiste gefolgt von Artillerie auf die gleiche Stelle, fies gelinkt.

Allerdings wurde ich des öfteren wegen "NO FIGHTING COMMANDER" gekickt, wenn ich denn den falschen erlegt hatte Breites Grinsen
31.07.2009 20:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bei mir steht die Artillerie und das UAV an erster Stelle. Der Rest kann warten.

Ich selbst kann es nicht leiden, wenn der Commander Kisten für die Dinger verschwendet.
Ersten freut es den Spec da er laufend Nachschub hat (1 Sprengen, auf die Kiste warten und dann alles verminen können)
Und Zweitens entzieht er seinen Leuten den Nachschub. Da soll er lieber selbst Pionier machen und selbst Hand anlegen.

Admins die Commander kicken, die die Gerätschaften verteidigen haben sowieso nen Vogel. Da hängt man schon die gnnze zeit in der Basis und soll den Gegner 3 Meter weiter dann auch noch ignorieren (am besten Sticht der einen noch ab).
31.07.2009 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Richtig. Engineer als Commander[*] ist eine gute Wahl, wenn nicht die beste (es sei denn, man wird gekickt, weil man als Commander seine eigenen Geräte reapriert, aber laut *hust* Serverregeln *hust* ja eigentlich nur dumm rumliegen darf und die jeweiligen Serverbesitzer schön mit Supply, Fahrzeugen und UAV / Scans zu versorgen hat).

Werf ich die Kiste trotzdem bei meinen Sachen ab, dann eigentlich nur als Köder peinlich/erstaunt

/[*]Wohin entschwand der Commander? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 31.07.2009 22:07]
31.07.2009 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.07.2009 22:39:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Unkraut-Yäti

Arctic
Danke ( auch für den Tipp mit dem Blackhawk, werds ausprobieren). Aber ich meinte ein anderes Ding

Ich habe mal meine mittlemässigen Gimp-Kentnisse benutzt und das hier gezaubert.

01.08.2009 1:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ähm. Mach an besten Mal nen Screenshot.
01.08.2009 2:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unkraut-Yäti

Arctic
missmutig gucken
An das Offensichstliche denke ich natürlich nich -.- .








01.08.2009 5:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Hi unkraut-Yäti

hast du dir schon mal überlegt ob das nicht vieleicht eine Mod ist, weil das orginale Bf2 sieht ganz anders aus. Aber wenn ich die bilder so sehe is das das selbe was Giso zeigte. Das is auch C4.
01.08.2009 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unkraut-Yäti

Arctic
Ja Klar ist das ein Mod. steht ja auch im Titel/Namen und in der Frage Augenzwinkern Sry falls es nicht eindeutig bzw klar war
01.08.2009 14:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: USI Waffe


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mod  usi  waffe 
| tech | impressum