Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
Meiner Einschätzung nach sind sie insgesamt zu groß.

Vielleicht ist es einfacher, normale Beine zu zeichnen (Standardhose) und dann die Kleidung anzupassen. Dann bekommst du eher ein Gefühl für das korrekte Volumen.

Nach einem Hakama sieht das für mich nicht aus, insbesondere, wenn das unten zusammengebunden wird. Gut, ich kenne mich da nicht so aus, habs bisher aber nur wie einen Rock getragen gesehen.

¤\Kurzes Googlen hat ergeben, dass es Tobi-Pants seien könnten.

Hyp
01.10.2015 8:29:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ok, dann mache ich erst mal normale Beine und versuche da den Hakama drüber zu ziehen.

Es ist übrigens ein Hakama, denn der Anime spielt zu Zeiten der Samurai (+/- 1700 rum) und hier erkennt man auch ganz gut, dass es ein klassischer Hakama ist:

http://i.ytimg.com/vi/n-WESKDaBOg/hqdefault.jpg
>> klassisch hinten die untere "Papp-Partie" um den Rücken zu stützen und

http://anicoders.com/wp-content/uploads/2015/08/Mutsu-Enmei-Ryuu-Gaiden-Shura-no-Toki.jpg
hier sieht man auch, dass die Seite so "offen" ist, was auch typisch für den Hakama ist. Auf meinen vorherigen Bildern sieht man auch gut unten an der Hose die angedeuteten "Bänder", die sie zusammenschnüren.

edit://
Mein Ziel ist es ja, dass die Hose übrigens sehr voluminös ist. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 01.10.2015 17:57]
01.10.2015 17:56:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Forumtest




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.03.2016 19:43]
24.01.2016 19:39:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
wow, großartig
24.01.2016 19:54:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
thx bro Breites Grinsen Muss nur noch dem Requester gefallen Breites Grinsen
24.01.2016 19:57:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Guck mal, ob du die Hand mit dem Messer vom Farbwert her so anpassen kannst, dass sie sich vom Körper abhebt.

Hyp
24.01.2016 21:57:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

AUP a1ex 18.12.2014
...
Yeah, weder ein Ball, noch mit Hintergrund!
24.01.2016 22:29:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von _Kiddo_

thx bro Breites Grinsen Muss nur noch dem Requester gefallen Breites Grinsen


Das tut er. Breites Grinsen
24.01.2016 23:11:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der Ablauf ist ja mal wieder typisch. Stell ihn hier doch wenigstens mit dem Verweis rein, dass es für Feedback eh zu spät ist.

Hyp
25.01.2016 7:52:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010




Jace aus Magic the Gathering. Ein WIP, der noch einen langen Weg vor sich hat. Wollte aber mal gucken, wie es in ein bisschen Farbe und leuchtend aussieht Da fehlen noch einige Details und Schatten/Highlights.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.01.2016 17:41]
25.01.2016 17:40:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also, wenn du dich mit dem Leuchteffekt etwas stärker an die Vorlage hieltest, dann sähe man mehr von der Hand, was der Bendrigkeit zuträglich sein könnte.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 25.01.2016 19:09]
25.01.2016 19:07:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

AUP a1ex 18.12.2014
Wenn du den Leuchteffekt verwirbelst kannst du auch irgendwie umschiffen ihn oben abschneiden zu müssen.
Ansonsten kannst du mal schauen wie es mit Leuchtaugen und hellerer Hose aussieht, um etwas mehr Konturen hervorzuheben.
25.01.2016 19:59:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Hyperdeath

Der Ablauf ist ja mal wieder typisch. Stell ihn hier doch wenigstens mit dem Verweis rein, dass es für Feedback eh zu spät ist.

Hyp


Jein, ich wusste nicht, dass der Requester den gleich uploaden würde, ich hab ihm den fertigen bender ja bloß zeitgleich gezeigt.
25.01.2016 21:32:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Hyperdeath

Der Ablauf ist ja mal wieder typisch. Stell ihn hier doch wenigstens mit dem Verweis rein, dass es für Feedback eh zu spät ist.

Hyp


Jein, ich wusste nicht, dass der Requester den gleich uploaden würde, ich hab ihm den fertigen bender ja bloß zeitgleich gezeigt.


Nja, dann weißt du jetzt für das nächste Mal, dass du nicht erwarten kannst, dass der Requester mitdenkt. Da schaltet des Gehirn aus, sobald überhaupt etwas mit Farbe hochgeladen wird.

Hyp
25.01.2016 22:57:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Ich brauch mal Feedback von euch, bevor ich die Bender hochlade. Manchmal überseh ich Sachen oder andere User haben ganz nette Ideen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 25.05.2016 23:05]
25.05.2016 23:05:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Ist das ein Tortilla-Chip?
26.05.2016 0:18:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Bill Cypher aus Gravity Falls
26.05.2016 0:28:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Wie wäre es, wenn die Pupille beim tortilla größer würde? Bilde mir ein es wäre benderhafter
26.05.2016 9:19:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Durchaus machbar. Die Pupille vom Original ist sogar noch größer. Aber Bendergröße ist schon mal ne gute Idee
26.05.2016 9:44:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Danke fürs Feedback
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 26.05.2016 21:45]
26.05.2016 21:44:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Gern

Eine dumme Eingebung: du konntest die Kopf/Kinnlinie der Bender als Schattierung oder Kratzer an der Pyramide anbringen - macht das Sinn? Sieht das aus?
26.05.2016 21:54:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Hab schon mal sowas ausprobiertmit der Kinnlinie, aber das sah nicht so doll aus.
Aber nun ists eh zu spät, die Bender sind schon hochgeladen. Ich bin zu ungeduldig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 26.05.2016 21:58]
26.05.2016 21:57:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF


Hier sitzen ja die Meister der Bender - Physiognomie - How to be more Bender?
16.06.2016 13:15:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

AUP a1ex 18.12.2014
Erstmal größer malen damit sich deine Fehler nicht in der Dicke des Bleistifts verlieren und man wirklich über die Linienführung nachdenken muss.
16.06.2016 13:54:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Sorry fröhlich



Ohne Radiergummi ist alles gnah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 16.06.2016 16:42]
16.06.2016 15:27:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ein Crosspost aus dem Requestforum peinlich/erstaunt

Editiert auf die aktuellste Version


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.12.2018 18:05]
01.12.2018 17:45:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2009 00:28:45 Hyperdeath hat diesen Thread angeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt