Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Einmal quer durch Deutschland und zurück ( Eine Digicam auf Reisen )
« erste « vorherige 1 ... 149 150 151 152 [153] 154 155 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sharku
...Jeder macht ein paar Fotos und am Ende kommt sie wieder an den Ausgangspunkt zurück und die Reisedokumentation wird veröffentlicht.


jep, war abgemacht das die geheim bleiben
21.01.2013 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Finds ja ziemlich cool das die Bilder zum freien Download zur Verfügung stehen.

Allerdings auch ziemlich pissig, weil ja abgemacht wurde, dass das so nicht abläuft. Betrifft mich jetzt selber ja nicht, aber eigentlich, na ja.


Dennoch sehr cool, dass das geklappt hat!


"Die Reisedokumention wird veröffentlicht" Was anderes fand hier nicht statt. Oder wie hättest du es dir vorgestellt?
Die Bilder sind imho auch vorher gesichtet worden und der gröbste Mist rausgefiltert worden, Sonst wären beim Öffnen sicher keine Handschuhe benutzt worden. fröhlich
21.01.2013 20:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Finds ja ziemlich cool das die Bilder zum freien Download zur Verfügung stehen.

Allerdings auch ziemlich pissig, weil ja abgemacht wurde, dass das so nicht abläuft. Betrifft mich jetzt selber ja nicht, aber eigentlich, na ja.


Dennoch sehr cool, dass das geklappt hat!


"Die Reisedokumention wird veröffentlicht" Was anderes fand hier nicht statt. Oder wie hättest du es dir vorgestellt?
Die Bilder sind imho auch vorher gesichtet worden und der gröbste Mist rausgefiltert worden, Sonst wären beim Öffnen sicher keine Handschuhe benutzt worden. fröhlich


So, sind sie das? peinlich/erstaunt
21.01.2013 20:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Finds ja ziemlich cool das die Bilder zum freien Download zur Verfügung stehen.

Allerdings auch ziemlich pissig, weil ja abgemacht wurde, dass das so nicht abläuft. Betrifft mich jetzt selber ja nicht, aber eigentlich, na ja.


Dennoch sehr cool, dass das geklappt hat!


"Die Reisedokumention wird veröffentlicht" Was anderes fand hier nicht statt. Oder wie hättest du es dir vorgestellt?
Die Bilder sind imho auch vorher gesichtet worden und der gröbste Mist rausgefiltert worden, Sonst wären beim Öffnen sicher keine Handschuhe benutzt worden. fröhlich



Kamera /= Koffer
21.01.2013 20:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Phiasm

[...]

Kamera /= Koffer


You don't say?
21.01.2013 21:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Phiasm

[...]

Kamera /= Koffer


You don't say?



 
Zitat von Phiasm

Die Bilder sind imho auch vorher gesichtet worden und der gröbste Mist rausgefiltert worden, Sonst wären beim Öffnen sicher keine Handschuhe benutzt worden.

21.01.2013 21:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Du hast dir die Bilder noch nicht angesehen oder?
21.01.2013 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich hab mir keine Handschuhe angezogen als ich den Ordner aufgemacht hab, war das ein Fehler?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.01.2013 21:27]
21.01.2013 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Phiasm

Ich hab mir keine Handschuhe angezogen als ich den Ordner aufgemacht hab, war das ein Fehler?


Ja, du wirst jetzt leider an einer unbekannten Seuche sterben. mit den Augen rollend
21.01.2013 21:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

http://p0t.me/koffer/libraries/thumb.display.php?max=1079&q=80&img=galleries/koffer/IMG_0881.JPG
http://p0t.me/koffer/libraries/thumb.display.php?max=1079&q=80&img=galleries/koffer/IMG_0882.JPG
http://p0t.me/koffer/galleries/koffer/IMG_0883.JPG



Breites Grinsen super

sieht so aus als ob ich zwei bier in den händen halte
21.01.2013 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von abarth

 
Zitat von -WC|Trasher-

http://p0t.me/koffer/libraries/thumb.display.php?max=1079&q=80&img=galleries/koffer/IMG_0881.JPG
http://p0t.me/koffer/libraries/thumb.display.php?max=1079&q=80&img=galleries/koffer/IMG_0882.JPG
http://p0t.me/koffer/galleries/koffer/IMG_0883.JPG



Breites Grinsen super

sieht so aus als ob ich zwei bier in den händen halte



Huere Alki bisches, immer die glyche
22.01.2013 11:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von FredBert

Ich hab'n Trabi


http://www.abload.de/image.php?img=sam_110007fgh.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=sam_1101eie5e.jpg



Ist mein Trabi in guten Händen gelandet. <3
22.01.2013 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NTGhost

Die Bilder sind imho auch vorher gesichtet worden und der gröbste Mist rausgefiltert worden, Sonst wären beim Öffnen sicher keine Handschuhe benutzt worden. fröhlich



Also nach den Posts hier hätte ich mir auch Handschuhe angezogen.
22.01.2013 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von NTGhost

Die Bilder sind imho auch vorher gesichtet worden und der gröbste Mist rausgefiltert worden, Sonst wären beim Öffnen sicher keine Handschuhe benutzt worden. fröhlich



Ich denke nicht. Als die Cam bei mir war habe ich die Bilder gesichert. Auf den ersten Blick schauts so aus als wären aus den Bildern bis zu mir (sind ja schon der Großteil) nichts gelöscht worden.
22.01.2013 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Da war ja auch nichts dabei, was hätte gelöscht werden müssen.
22.01.2013 20:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von NTGhost

Die Bilder sind imho auch vorher gesichtet worden und der gröbste Mist rausgefiltert worden, Sonst wären beim Öffnen sicher keine Handschuhe benutzt worden. fröhlich



Ich denke nicht. Als die Cam bei mir war habe ich die Bilder gesichert. Auf den ersten Blick schauts so aus als wären aus den Bildern bis zu mir (sind ja schon der Großteil) nichts gelöscht worden.


Irgendwie versteht ihr mich falsch hab ich das Gefühl.
-> Er bekommt Koffer und Kamera (Getrennt) -> Nimmt die Kamera und schaut sich die Bilder an. -> Filtert die Ganz-Nackt Bilder der beiden Mädels raus. -> Sieht den Bender im Pissor sitzen und die Rape Szene -> -> beschließt Bei der Paralell in Thread diskutierten zeremoniellen Öffnung des Koffer Handschuhe anzuziehen. -> Packt alle nicht beanstandeten Bilder in eine DCIM.zip und lädt wie abgemacht die Datei hoch ergo veröffentlicht die Bilder.
22.01.2013 21:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
ja und wo sind die, hat man doch ein anrecht drauf wenn man mitgemacht hat. nur weil mn zufällig nach der rape geschichte dran war will man doch trotzdem den bender drin sitzen sehen, auch wenn man ihn danach nicht angefasst hat (haha)
23.01.2013 2:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von NTGhost

-> Filtert die Ganz-Nackt Bilder der beiden Mädels raus.


Warum macht man denn sowas? 

– Also lohnt es sich die Bilder herunterzuladen, oder wie? Breites Grinsen
23.01.2013 3:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von NTGhost
-> Er bekommt Koffer und Kamera (Getrennt) -> Nimmt die Kamera und schaut sich die Bilder an. -> Filtert die Ganz-Nackt Bilder der beiden Mädels raus. -> Sieht den Bender im Pissor sitzen und die Rape Szene -> -> beschließt Bei der Paralell in Thread diskutierten zeremoniellen Öffnung des Koffer Handschuhe anzuziehen. -> Packt alle nicht beanstandeten Bilder in eine DCIM.zip und lädt wie abgemacht die Datei hoch ergo veröffentlicht die Bilder.



wie kommst du nochmal zu so Behauptungen?
Hoppel hat die Bilder z.B. erst nach der Öffnung des Koffers gesehen.

Ich war letzte Station vor Öffnung, hab die Bilder angeschaut und Hoppel dann gesagt, dass Handschuhe von Vorteil wären.
In den Koffer hab ich bis zur Öffnung auch garnicht reingeschaut. (sei es um die Spannung aufrecht zu erhalten oder aus Angst mein Zimmer zu kontaminieren peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.01.2013 7:42]
23.01.2013 7:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von NTGhost

-> Filtert die Ganz-Nackt Bilder der beiden Mädels raus.


Warum macht man denn sowas? 

– Also lohnt es sich die Bilder herunterzuladen, oder wie? Breites Grinsen



Ich müsste mal auf mein Backup schauen, aber afaik waren keine dabei, das eine Bild was Trasher gepostet hat, war das höchste der Gefühle.
23.01.2013 7:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von NTGhost
-> Er bekommt Koffer und Kamera (Getrennt) -> Nimmt die Kamera und schaut sich die Bilder an. -> Filtert die Ganz-Nackt Bilder der beiden Mädels raus. -> Sieht den Bender im Pissor sitzen und die Rape Szene -> -> beschließt Bei der Paralell in Thread diskutierten zeremoniellen Öffnung des Koffer Handschuhe anzuziehen. -> Packt alle nicht beanstandeten Bilder in eine DCIM.zip und lädt wie abgemacht die Datei hoch ergo veröffentlicht die Bilder.



wie kommst du nochmal zu so Behauptungen?
Hoppel hat die Bilder z.B. erst nach der Öffnung des Koffers gesehen.

Ich war letzte Station vor Öffnung, hab die Bilder angeschaut und Hoppel dann gesagt, dass Handschuhe von Vorteil wären.
In den Koffer hab ich bis zur Öffnung auch garnicht reingeschaut. (sei es um die Spannung aufrecht zu erhalten oder aus Angst mein Zimmer zu kontaminieren peinlich/erstaunt)


Das hattest du doch auch geschrieben das du sie gesichtet hättest? deswegen komm ich darauf. Und irgendwer meinte noch als er die Pissor bilder sah "jetzt weiss ich warum die Handschuhe "
23.01.2013 7:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Du interpretierst einfach zuviel rein.
23.01.2013 11:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von jonny

http://www.p0t.me/DCIM.zip

und 1x in schnell bitte


VRRRRRM! 8,4MB/s.Breites Grinsen

Super! Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, will ich doch unbedingt auch an diesen Bildern Teil haben. Große Aktion!

No man is an island, entire of itself;
23.01.2013 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von NTGhost
-> Er bekommt Koffer und Kamera (Getrennt) -> Nimmt die Kamera und schaut sich die Bilder an. -> Filtert die Ganz-Nackt Bilder der beiden Mädels raus. -> Sieht den Bender im Pissor sitzen und die Rape Szene -> -> beschließt Bei der Paralell in Thread diskutierten zeremoniellen Öffnung des Koffer Handschuhe anzuziehen. -> Packt alle nicht beanstandeten Bilder in eine DCIM.zip und lädt wie abgemacht die Datei hoch ergo veröffentlicht die Bilder.



wie kommst du nochmal zu so Behauptungen?
Hoppel hat die Bilder z.B. erst nach der Öffnung des Koffers gesehen.

Ich war letzte Station vor Öffnung, hab die Bilder angeschaut und Hoppel dann gesagt, dass Handschuhe von Vorteil wären.
In den Koffer hab ich bis zur Öffnung auch garnicht reingeschaut. (sei es um die Spannung aufrecht zu erhalten oder aus Angst mein Zimmer zu kontaminieren peinlich/erstaunt)



Nebenbei bemerkt haben Sharku und ich nach der Sichtung kein einziges Bild entfernt.

Ich find's aber klasse was hier fuer voellig aus der Luft gegriffene Informationen durch die Gegend fliegen. Breites Grinsen

Deine Granate hab ich uebrigens aus dem Sack gefischt und zwischenzeitlich auf'm Armaturenbrett vom Auto deponiert bis ich mal wieder nach MA komm.
23.01.2013 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von hoppelhase

Deine Granate hab ich uebrigens aus dem Sack gefischt und zwischenzeitlich auf'm Armaturenbrett vom Auto deponiert bis ich mal wieder nach MA komm.


Das ist ein klasse Idee. Da ruft bestimmt keiner bei den Grünen an.
23.01.2013 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Seh ich keinen Grund zu, man sieht schliesslich durch die Scheiben dass das nur 'ne Attrappe ist.
23.01.2013 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von hoppelhase

Seh ich keinen Grund zu, man sieht schliesslich durch die Scheiben dass das nur 'ne Attrappe ist.



Ich verlange bereits jetzt einen Thread mit Livestream zu dem PolizeieinsatzBreites Grinsen
23.01.2013 18:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
 
Zitat von hoppelhase

Seh ich keinen Grund zu, man sieht schliesslich durch die Scheiben dass das nur 'ne Attrappe ist.



23.01.2013 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Lucifer

https://i.chzbgr.com/maxW500/6996622848/h966584E6/


23.01.2013 18:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hoppelhase

Deine Granate hab ich uebrigens aus dem Sack gefischt und zwischenzeitlich auf'm Armaturenbrett vom Auto deponiert bis ich mal wieder nach MA komm.



woah, sau geil! Breites Grinsen
23.01.2013 18:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einmal quer durch Deutschland und zurück ( Eine Digicam auf Reisen )
« erste « vorherige 1 ... 149 150 151 152 [153] 154 155 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2013 21:41:14 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
23.09.2009 14:40:51 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
14.08.2009 22:58:04 Tobit hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum