Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ach, wenn man nicht debei war ists doch net das gleiche.

ausserdem wird hier eh nicht zuviel material veröffentlicht wenn ich das richtig verstanden hatte.
24.08.2009 0:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

ach, wenn man nicht debei war ists doch net das gleiche.

ausserdem wird hier eh nicht zuviel material veröffentlicht wenn ich das richtig verstanden hatte.



Zurück zum alltäglichen. *Fire Emblem anmach*
24.08.2009 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von DeathCobra

ach, wenn man nicht debei war ists doch net das gleiche.

ausserdem wird hier eh nicht zuviel material veröffentlicht wenn ich das richtig verstanden hatte.


nein....nur knapp 450 fotos und über 1h videomaterial...;D
is ja nix
24.08.2009 0:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Haben ja auch noch andere Bilder gemacht peinlich/erstaunt

tschy2m
24.08.2009 0:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
habt ihr eigentlich nur gesoffen oder hatte vllt doch einer die geniale idee, irgendein massentaugliches LP zu machen?
24.08.2009 0:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wir haben eins. Kommt bald.

tschy2m
24.08.2009 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hoffe es ist kein trinkspiel gewesen fröhlich
24.08.2009 0:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

ich hoffe es ist kein trinkspiel gewesen fröhlich



ich wollte ja erst flankyball als RL-LP vorschlagen, aber dann hätte jemand im keller schlafen müssen Breites Grinsen
24.08.2009 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Silent Hill 2



Tausend Dank an Brainkicker für dieses geniale Banner!

Teil 1 - Aller Anfang ist zäh
Teil 2 - Das obligatorische Maedchen
Teil 3 - Rape Time!
Teil 4 - Nur Verrückte hier
Teil 5 - Neue Bekanntschaften
Teil 6 - Hotel? Von wegen...
Teil 7 - Das Krankenhaus
Teil 8 - Die andere Welt
Teil 9 - Silent Hill macht Pause
Teil 10 - Kein Loch ist vor James sicher
Teil 11 - It's all the same once yer dead
Teil 12 - Ab zum Hotel
Teil 13 - Das Finale
Storyspecial mit viel öh äh ähm
Teil 14 - Born From A Wish

Zum Abschluss nochmal dummes rumgelaufe mit den Augen rollend . Und natürlich ein paar neue Storyfetzen, die den ganzen Theoretikern nochmal etwas Fressen geben.

Das war's mit Silent Hill 2.
Das Spiel war definitiv eines der größten Überraschungen im positiven Sinne für mich, hat sich völlig anders entwickelt als ich je erwartet hätte. Schöner, subtiler Horror, unglaublich durchdachte Story, großartiger Soundtrack.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle für's Zuschauen und die unglaublich zahlreichen Kommentare. Das ganze LP hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ihr seid klasse.

E: Und nochmal ein Extra-Danke an Sir Maximillion, natürlich jetzt erst Earthbound geschaut :P.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.08.2009 0:27]
24.08.2009 0:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
...
 
Zitat von Bregor


Zurück zum alltäglichen. *Fire Emblem anmach*



Lob und Anerkennung. Das gleiche hab ich auch grade vor.

Grill War Bilder sind aber auch reizvoll Breites Grinsen
24.08.2009 0:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Selbstmord hatte Maria am Anfang schon vor, siehe nur eine Kugel im Revolver.
24.08.2009 1:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Dieses Textfeld sieht sicher aus, ich werde etwas reinschreiben...

BEVOR...jeder wieder zum Alltag übergeht, will ich meinen Senf auch noch dazu geben fröhlich

Awesome.
Das beschreibt dieses Wochenende + die anwesenden Leute äusserst passend. Ich hab mich tierisch gefreut, einige derer, die hinter all den Videos stecken und sich hier aufhalten, kennenzulernen und wenn sich einmal eine Reise gelohnt hat, dann diese. Für mich persönlich hatte der GW einen besonderen Stellenwert, ungeachtet dessen dass gar nicht alle LPler, die diese Sache überhaupt am Leben erhalten, anwesend sein konnten. Es stehen ganz ganz awesome Menschen hinter diesen Nicknames und ich danke Euch, denn ihr seid es, die der Sache einen Sinn geben.
Das ist EUER Applaus!



Und beim nächsten Mal werden MEHR Lpler da sein und es wird noch mehr geklampft und gesungen und NOCH mehr gegrillt (und wohl auch getrunken) - was ich damit sagen will: Ich liebe Euch <3 (sogar Heer, auch wenn er nass ist (was er oft ist))

Danke Bregor, für diese unschlagbare Location - Danke an alle anderen - dass ihr da wart, Danke für dieses geile Wochenende und Danke an alle restlichen LPler, just for staying here.

Special Note for weissbrot: Die Sache mit dem Tequila holen wir nach Augenzwinkern
24.08.2009 1:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 


Super Itami World - Intro
Super Itami World - Unsichtbare Rohre
Super Itami World - Filler Level is filler<- NEU


Man merkt mir vermutlich an, dass ich gerade nicht mehr so viel Lust auf unsichtbare Sachen habe.
Bei den nächsten Leveln wirds wohl hoffentlich etwas offensichtlicher sein, was ich tun muss.
24.08.2009 1:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
grade einige Teile Fire Emblem nachgeholt, um wieder aufzuschließen. Gefällt weiterhin sehr das LP, auch wenn du manchmal ein wenig übertreibst mit dem Bewegen der Einheiten peinlich/erstaunt

/itami world ist ein wirklich...penetranter Mario Hack Breites Grinsen aber trotzdem ganz lustig

//das LP, nicht der Hack. Vlt solltest du dir einen anderen suchen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 24.08.2009 2:37]
24.08.2009 2:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cru$her

Silent Hill 2

http://www.abload.de/img/silenthill_crusher_banke0m.png

Tausend Dank an Brainkicker für dieses geniale Banner!

Teil 1 - Aller Anfang ist zäh
Teil 2 - Das obligatorische Maedchen
Teil 3 - Rape Time!
Teil 4 - Nur Verrückte hier
Teil 5 - Neue Bekanntschaften
Teil 6 - Hotel? Von wegen...
Teil 7 - Das Krankenhaus
Teil 8 - Die andere Welt
Teil 9 - Silent Hill macht Pause
Teil 10 - Kein Loch ist vor James sicher
Teil 11 - It's all the same once yer dead
Teil 12 - Ab zum Hotel
Teil 13 - Das Finale
Storyspecial mit viel öh äh ähm
Teil 14 - Born From A Wish

Zum Abschluss nochmal dummes rumgelaufe mit den Augen rollend . Und natürlich ein paar neue Storyfetzen, die den ganzen Theoretikern nochmal etwas Fressen geben.

Das war's mit Silent Hill 2.
Das Spiel war definitiv eines der größten Überraschungen im positiven Sinne für mich, hat sich völlig anders entwickelt als ich je erwartet hätte. Schöner, subtiler Horror, unglaublich durchdachte Story, großartiger Soundtrack.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle für's Zuschauen und die unglaublich zahlreichen Kommentare. Das ganze LP hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ihr seid klasse.

E: Und nochmal ein Extra-Danke an Sir Maximillion, natürlich jetzt erst Earthbound geschaut :P.


Ich danke dir Cru$her! Du hast geniale Unterhaltung geboten, am besten gefiel mir Teil10 Breites Grinsen

Ich bin vom Spiel selbst auch überrascht. Ich hab das mal mit SwissBushIndian angefangen, aber irgendwie war der Anfang so lahm mit dem dauernden Umherirren, dass es uns zu blöd wurde.
Ich wurde durch dein LP aber eines besseren belehrt und bin froh, es geguckt zu haben. Die Story ist echt der Hammer. Der Horror blieb mehr oder weniger aus, war aber ganz grosses Gruselkino.

Du hast die LP-Teile in angenehmen Längen hochgeladen, der Sound war super, man hat dich und das Spiel gut gehört. Die Idee mit dem Pausieren, während dem du läufst, fand ich auch sehr gut. So wurde es (fast) nie langatmig und auch du konntest mal kurz durchatmen Augenzwinkern

Ich danke dir für ein aktives LP mit Theoriediskussionen, Anregungen und Fragen hier im Thread, sowie den Danksagungen im LP, so macht es als Zuschauer unglaublich Spass.

Ich hoffe, wir werden in Kürze wieder ein LP von dir sehen!
24.08.2009 2:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Hallo
ich kriegs irgendwie nicht hin aus meinem .avs mit MeGUI ein Filmchen zu encoden. Was geklappt hat war das .avs mit Virtualdub zu einer riesigen .avi zu rendern und dann in den Windows Moviemaker peinlich/erstaunt zu klatschen, um ein halbwegs kleines .wmv zu haben. Aber das ist ja nicht so die tollste Variante.

http://sondai.de/video/Tutorial/Part01.htm das hier habe ich mir schon angeguckt allerdings fehlen in meinem MeGUI diese ganzen Profils, gibt überall nur *scratchpad*. Geupdatet ist es schon.

Ich will einfach nur ein Video erhalten das die gleiche Auflösung hat wie im .avs geskriptet. Sound ist auch schon durch das .avs abgedeckt, also extra muxxen muss auch nicht sein.
Kann mir das jemand mal ganz einfach erklären?
Und gibt es die Möglichkeit, wenn man einmal das encoding richtig eingestellt hat, das als bat-Datei oä zu speichern so dass man nicht alles wieder einstellen muss?
24.08.2009 2:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Das Silent Hill 2 LP war richtig Klasse,
ich hoffe du machst noch weitere Teile Crusher fröhlich

@Gutholz
Wenn du dein Megui updatest kommt danach eingentlich ne Auswahl an Sachen die du reinladen kannst, z.B. x264 bei Video und sowas, in dem Video auf lpip.de ist das auch gezeigt ( bei Tipps zum Encoding das Video )

Wenn du die Sachen da angewählt hast kannst du das anstelle des Scratchpads auswählen.

Zu deiner zweiten Frage, das Scratchpad ist genau das wonach du gefragt hast, darein kannst du deine letzten benutzten Einstellungen "abspeichern" damit die wiederverwendet werden können.

Schau dir einfach mal das Video an, das hat mir persönlich ziemlich geholfen das mit Megui auf die Reihe zu kriegen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 24.08.2009 2:53]
24.08.2009 2:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ja, das Video habe ich schon geschaut, ist das gleiche nur ein anderer Link.
In dem Video startet sich beim updaten so ein "Preset Importer", den finde ich bei mir nicht:


Kannst du dein Preset vielleicht über File->export exportieren und irgendwo hochladen?

edit:
updatecache löschen und [x] force reinstall beim updaten hats jetzt repairiert.
trotzdem danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 24.08.2009 3:57]
24.08.2009 3:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010


Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Der Hogwarts Express + Verteidigung gegen die dunklen Künste
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Hogwarts Gelände + Hagrids Unterricht + 3 Unterrichtsstunde Teil 1
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Hermine + Die Bücherrei*Neu*
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Harry + Rettung von Ron*Neu*
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Dementoren + Abschlussprüfung Teil 1*Neu*

Heute:
Zauber + Zauber + Zauber
Das Ende des Schuljahres kommt immer näher

Heute irgendwann lade ich die letzten zwei Teile hoch.
24.08.2009 4:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich encode gerade mein erstes Let's Play... Street Fighter II - The World Warrior!

Direkt mit Epic Fail im ersten Kampf, also viel Spaß nachher damit. Augenzwinkern
24.08.2009 5:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Der User Peridan wies mich per PM darauf hin, dass es ihm missfällt, dass hier Spiele präsentiert werden, die erst ab 18 Jahren freigegeben sind.
Da ich leider nicht so viel Ahnung von Internet habe, ist es mir nicht zumutbar, jedes der Spiele auf seine Altersfreigabe zu überprüfen, aber ich weise darauf hin, dass sobald ich Kenntnis darüber erlangen würde, ich den betreffenden Beitrag verstecken müsste.
24.08.2009 7:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.08.2009 7:56:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dann einfach ne Altersverification a la Gametrailers vor die Videos und gut ist.
24.08.2009 7:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Aber nicht vor alle.
24.08.2009 8:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich glaube ihr bekommt das schon sehr gut selbst verwaltet. Ich würde halt nur darum bitten mir Bescheid zu geben, wenn ein FSK 18 Titel hier gezeigt wird.
Sollte diese Meldung nicht erfolgen, kann ich leider nicht einschreiten.
24.08.2009 8:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Praktisch, dass RSS eingerichtet wurde.
24.08.2009 8:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Würde theoretisch auch eine Altersverification im Post reichen? Quasi "Nur klicken, wenn man über 18 ist" oder so?
24.08.2009 8:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.08.2009 8:05:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Das wäre quasi eine unüberwindbare Regelungslücke, und furchtbar schrecklich. Natürlich würden wir routinemäßig in den Thread schauen, aber wer weiß schon welches Spiel ab 18 ist und welches nicht? Ich bin da also auf Eure Mithilfe angewiesen.
24.08.2009 8:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von xhsdf

Würde theoretisch auch eine Altersverification im Post reichen? Quasi "Nur klicken, wenn man über 18 ist" oder so?


Kommt doch aufs selbe raus, wie als wenn man durch ein tolles "Choose your age"-Feld (wie z.b. bei GT) nachm Alter gefragt wird.
Ich denke also schon.

/vermeiden, dass das Leute unter 18 schauen werden, wird mans eh nicht können mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 24.08.2009 8:14]
24.08.2009 8:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2009 01:50:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum