Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Desert Combat 0.4 ( let's zock! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
... let's zock!
Moin.
Heute morgen wurde die neue Desert Combat Version released.
Vielleicht könnten wir ja heute Abend ne kleine Zock-Runde zusammenkriegen. Entweder jemand hat nen Server oder wir könnten nen Public stürmen

http://www.panzerfahren.de/fullnews.php?newsid=7209
www.dcnation.de
www.desertcombat.com
www.desertcombat.ch

MfG Zar

PS: Ich weiß, dass es ein pf.de Forum gibt, aber hier halten sich wohl mehr Leute auf.
15.09.2003 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Ich weiß, dass es ein Clanforum hier gibt,aber hier halten sich wohl mehr Leute auf. Also bitte in Zukunft alle Clangesuche und Membergesuche hier ins POT!
15.09.2003 16:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
missmutig gucken
man was fürn held im erdbeerfeld mit den Augen rollend





€dit:
wenn er gesagt hätte er wüsste nich das es n pf.de forum gibt dann wärs ja nich so schlimm aber so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 15.09.2003 16:47]
15.09.2003 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lou_Cipher
Ich weiß, dass es ein Clanforum hier gibt,aber hier halten sich wohl mehr Leute auf. Also bitte in Zukunft alle Clangesuche und Membergesuche hier ins POT!



Es gab hier zu einer älteren Version schon mal ein Thread und der war ziemlich gut besucht, deshalb weis ich, dass es hier dc zocker gibt. Dein Beispiel ist echt unpassend.
15.09.2003 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Das Beispiel ist mehr als passend.
Was denkst du denn wozu es so eine Foreneinteilung gibt?
Damit nicht alles im POT landet.
15.09.2003 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Dann muss der Server-Thread wohl auch ins Hf.

Aber is okay, war nur eine Idee...
15.09.2003 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Desert Combat 0.4 ( let's zock! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum