Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: [v1.50] Error ( R6025 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LiGERWooD

Arctic
R6025
http://www.imgbox.de][img]http://www.imgbox.de/users/public/images/h31697w134.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 03.09.2009 19:56]
03.09.2009 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Toll.

Ein Bild. Und nun?
03.09.2009 19:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiGERWooD

Arctic
 
Zitat von Gisolator

Toll.

Ein Bild. Und nun?


Idiot! Es ist eine selbstverständlichkeit, dass das Forum gemeldete Bugs eines Produktes mit dem es sich beschäftigt an die vom Game-Support eingerichtete Samelstelle weiterleitet. Ansonsten ist es kein gutes Forum.

Und zu dem Bild, die Dialogbox gibt die nötigen Informationen zu dem Fehler. Mit dem weiß das Game Studio was anzufangen.

- Noobs...
03.09.2009 20:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xenooby

Arctic
vieleicht mal Microsoft .NET Framework 3.5 installieren....

fällt mir so spontan als erstes ein....

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=d0e5dea7-ac26-4ad7-b68c-fe5076bba986



greetings
03.09.2009 21:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiGERWooD

Arctic
 
Zitat von xenooby

vieleicht mal Microsoft .NET Framework 3.5 installieren....

fällt mir so spontan als erstes ein....

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=d0e5dea7-ac26-4ad7-b68c-fe5076bba986



greetings


Amateur Antworten auf einer Bugmeldung für das jeweilige Game Studio sind hier nicht gefragt. Nur ganz nebenbei ich habe sogar .Net Framework 1.0 und 3.5 (abwärts bis 1.1) sowie 3.5 SDK. Diese kurzen Error meldungen die einen kurzen Fehlercode behinhalten sind für die Entwickler gedacht und nicht für Hobby PC-Gamer!
03.09.2009 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
und was willst du hier damit ?

Und das ein gutes Forum das weiterleitet ?? was ist das denn für ne Aussage ? Schicks doch selbst an EA...
03.09.2009 23:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von LiGERWooD

 
Zitat von Gisolator

Toll.

Ein Bild. Und nun?


Idiot! Es ist eine selbstverständlichkeit, dass das Forum gemeldete Bugs eines Produktes mit dem es sich beschäftigt an die vom Game-Support eingerichtete Samelstelle weiterleitet. Ansonsten ist es kein gutes Forum.

Und zu dem Bild, die Dialogbox gibt die nötigen Informationen zu dem Fehler. Mit dem weiß das Game Studio was anzufangen.

- Noobs...



[Beileidigung]

Auch wenn sich ein anderer Benutzer dieses Forums fehlerhaft und unfreundlich verhält berechtigt das einen nicht diesen zu beleidigen.

Das nächste mal bitte einfach "Post melden" drücken und uns unsere Arbeit machen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 04.09.2009 14:57]
04.09.2009 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von LiGERWooD

 
Zitat von Gisolator

Toll.

Ein Bild. Und nun?


Idiot! Es ist eine selbstverständlichkeit, dass das Forum gemeldete Bugs eines Produktes mit dem es sich beschäftigt an die vom Game-Support eingerichtete Samelstelle weiterleitet. Ansonsten ist es kein gutes Forum.

Und zu dem Bild, die Dialogbox gibt die nötigen Informationen zu dem Fehler. Mit dem weiß das Game Studio was anzufangen.

- Noobs...



Faule Sau, schreib deine Fehlermeldung gefälligst selbst.
04.09.2009 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Der Ersteller darf ob seiner tollen Umgangsformen mal darüber Nachdenken, was höflicher Umgang miteinander bedeutet.

Die Threadsperrung wird an die Forum-Support-Sammelstelle weitergeleitet, weil das ist - verdammt noch mal - ein echt gutes Forum!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 04.09.2009 15:08]
04.09.2009 15:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
...
 
Zitat von LiGERWooD

Es ist eine selbstverständlichkeit, dass das Forum gemeldete Bugs eines Produktes mit dem es sich beschäftigt an die vom Game-Support eingerichtete Samelstelle weiterleitet



Ich hab hier ja schon viel Schwachfug gelesen, aber mit dem Quark führst du momentan die interne Liste der Forenvollpfosten mit weitem Abstand an.

Danke für den Beitrag!
04.09.2009 20:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
er hat sozusagen eine eigene liste bekommen......
04.09.2009 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [v1.50] Error ( R6025 )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2009 20:44:15 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2009 20:44:03 Gisolator hat diesen Thread von 'Battlefield Helpforum' nach 'Chamber of Horror' kopiert.
04.09.2009 20:43:50 Gisolator hat diesen Thread wieder geöffnet.
04.09.2009 15:05:35 Strahlung-Alpha hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2009 19:57:26 Gisolator hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' verschoben.

| tech | impressum