Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von damisau

Meins ist da von cd-wow. Seit gestern!



Deins wurde ja ein paar Tage eher verschickt oder?
Wurde das vom Zoll behandelt?



COD6 ist auch bei mir angekommen. Am 11. verschickt, am 17.11 war es da. Ist scheinbar über die Schweiz gelaufen, wurde aber vom Zoll ignoriert. Alles ok soweit


Mein letztes Spiel von CD-Wow hat drei Wochen gebraucht, dafür gab es von Hermes zum Trost einen schönen roten Irrläufer-Aufkleber gratis! Wütend



als ich hier den Hermesboten samt Auto gesehen habe wundert mich das überhaupt nicht.

Das die Pakete so dermaßen nach Rauch stinken gehört glaube ich zu deren Corporate Identity!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 20.11.2009 15:08]
20.11.2009 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Seit gut 24 Stunden kein Update mehr im Trackingsystem traurig

tschy2m
20.11.2009 15:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xeslanaevoli

Arctic Female
...
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von damisau

Meins ist da von cd-wow. Seit gestern!



Deins wurde ja ein paar Tage eher verschickt oder?
Wurde das vom Zoll behandelt?



COD6 ist auch bei mir angekommen. Am 11. verschickt, am 17.11 war es da. Ist scheinbar über die Schweiz gelaufen, wurde aber vom Zoll ignoriert. Alles ok soweit


Mein letztes Spiel von CD-Wow hat drei Wochen gebraucht, dafür gab es von Hermes zum Trost einen schönen roten Irrläufer-Aufkleber gratis! Wütend



als ich hier den Hermesboten samt Auto gesehen habe wundert mich das überhaupt nicht.

Das die Pakete so dermaßen nach Rauch stinken gehört glaube ich zu deren Corporate Identity!





ekelhaft. geht mir genauso.
20.11.2009 15:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bei uns stinkt da gar nix, die Hermes-Dame kommt sogar teilweise zwei mal vorbei (O-Ton: Ich war heute morgen schon mal da, wusste aber daß Sie ja nicht da sind, daher dachte ich ich komm einfach auf dem Rückweg nochmal vorbei!) und hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Ist mir lieber als der DHL-Mensch hier.

Als wir noch 3 Straßen weiter gewohnt haben wars bei DHL grade umgekehrt, extrem freundlich und es hat immer geklappt. Es liegt halt wirklich dran in welcher Straße man grade wohnt Augenzwinkern
20.11.2009 15:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Terrorpudel

als ich hier den Hermesboten samt Auto gesehen habe wundert mich das überhaupt nicht.

Das die Pakete so dermaßen nach Rauch stinken gehört glaube ich zu deren Corporate Identity!


Das kann ich noch nicht mal sagen, was ich bisher mit Hermes an diese Adresse bekommen habe war immer top in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 20.11.2009 16:14]
20.11.2009 16:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iRON.ic

X-Mas Arctic
Was mich letztens gewundert hat: Hab nen DHL-Päckchen gekriegt, ausgestellt über Hermes. Sprich Hermes Aufkleber über DHL drübergeklebt. Auch ne Art von Outsourcing...
20.11.2009 16:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mich hat der DHL-Typ letztens auf dem Handy angerufen, obs ok wäre, wenn er das Paket von Amazon vor meine Wohnungstür stellt.

Zwtf?
20.11.2009 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von smoo

Mich hat der DHL-Typ letztens auf dem Handy angerufen, obs ok wäre, wenn er das Paket von Amazon vor meine Wohnungstür stellt.

Zwtf?


Woher hat der die Nummer?
20.11.2009 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das hab ich mich auch gefragt. Von Amazon? Ich weiß es nicht. Von mir hat er sie definitiv nicht. Oder vielleicht doch? Könnte sein, als ich mich bei der Pack-Station angemeldet hab... die es hier leider nicht gibt. traurig
20.11.2009 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Außerdem braucht der ne schriftliche Bestätigung von dir, wenn er das vor die Tür legen will.
20.11.2009 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von iRON.ic

Was mich letztens gewundert hat: Hab nen DHL-Päckchen gekriegt, ausgestellt über Hermes. Sprich Hermes Aufkleber über DHL drübergeklebt. Auch ne Art von Outsourcing...



Wars denn auch beides deine Adresse? Wenn ich was mit DHL krieg, den Karton aufheb und dann darin später was mit Hermes verschicke, kleb ich den Adressaufkleber auch immer über den DHL-Bepper.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 21.11.2009 20:30]
21.11.2009 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Komisch, Freitag kam ein Päckchen, aber 2 angeblich zeitgleich abgeschickte lassen noch auf sich warten...
22.11.2009 16:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
unglaeubig gucken

Das neue Versandsystem von hoh.de kommt mit großen Bestellungen nicht klar, da haben die das "ein bisschen" zerteilt.
22.11.2009 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Was ist denn in dem demolierten Karton rechts oben drin? Breites Grinsen
22.11.2009 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
unglaeubig gucken
 
Zitat von Arcoruser

http://www.abload.de/image.php?img=p1050268wbwd.jpg
Das neue Versandsystem von hoh.de kommt mit großen Bestellungen nicht klar, da haben die das "ein bisschen" zerteilt.



Das könnte geringfügig teurer gewesen sein (für hoh.de) als alles in einem zu verschicken...
22.11.2009 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Ich habe gerade eine Mail von "sicherheit@mein-paket.de" erhalten.

 

Sehr geehrter Kunde,

im Zuge einer Systemumstellung ist es leider unumg?nglich das Sie ihre Kundendaten bei uns verifizieren. Dies dient zur Einrichtung von unserem neuen Sicherheitssystem im
Kampf gegen Phishing.

Nach erfolgreicher Best?tigung Ihrer "Kundennummer", Ihres "Pins" und Ihres "Internet-Passwortes", sind Ihnen unter anderem folgende neue Optionen erm?glicht:

# Individuelle Reporte erstellen
# Sendungslagerfristen ?ndern
# Mitarbeiterdaten verwalten
# Sendungsdaten abrufen
# Vertreter f¨¹r Sendungsabholungen bestimmen

Verifizierung:http://www.dhl-packstation.de.tt

Bei weiterf¨¹hrenden Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an DHL@sicherheit.de

Vielen Dank f¨¹r Ihr Verst?ndnis

Viel Spa? mit PACKSTATION w¨¹nscht Ihnen
Ihr PACKSTATION Team



Werden wohl genug Leute drauf reinfallen. Aber schon heftig. Wenn man sich online einloggt kann man schließlich PIN, Mail Adresse und Handy Nummer verändern. Dann kann man sich fröhlich Pakete anderer Personen aus der Station holen und es fällt dem eigentlichen Benutzer ja auch erst auf, wenn nach ein paar Tagen immer noch keine Benachrichtigung kam.
22.11.2009 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Das sollte in den Startpost:

23.11.2009 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Nephron

Ich habe gerade eine Mail von "sicherheit@mein-paket.de" erhalten.

 

Sehr geehrter Kunde,

im Zuge einer Systemumstellung ist es leider unumg?nglich das Sie ihre Kundendaten bei uns verifizieren. Dies dient zur Einrichtung von unserem neuen Sicherheitssystem im
Kampf gegen Phishing.

Nach erfolgreicher Best?tigung Ihrer "Kundennummer", Ihres "Pins" und Ihres "Internet-Passwortes", sind Ihnen unter anderem folgende neue Optionen erm?glicht:

# Individuelle Reporte erstellen
# Sendungslagerfristen ?ndern
# Mitarbeiterdaten verwalten
# Sendungsdaten abrufen
# Vertreter f¨¹r Sendungsabholungen bestimmen

Verifizierung:http://www.dhl-packstation.de.tt

Bei weiterf¨¹hrenden Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an DHL@sicherheit.de

Vielen Dank f¨¹r Ihr Verst?ndnis

Viel Spa? mit PACKSTATION w¨¹nscht Ihnen
Ihr PACKSTATION Team



Werden wohl genug Leute drauf reinfallen. Aber schon heftig. Wenn man sich online einloggt kann man schließlich PIN, Mail Adresse und Handy Nummer verändern. Dann kann man sich fröhlich Pakete anderer Personen aus der Station holen und es fällt dem eigentlichen Benutzer ja auch erst auf, wenn nach ein paar Tagen immer noch keine Benachrichtigung kam.



Die sind nicht darauf aus deine Pakete zu klauen, die wollen in deinem Namen Pakete empfangen die sie nicht und niemals bezahlt haben. Breites Grinsen
23.11.2009 10:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ClaytonBigsby

Die sind nicht darauf aus deine Pakete zu klauen, die wollen in deinem Namen Pakete empfangen die sie nicht und niemals bezahlt haben. Breites Grinsen


Scheißegal, meine Pakete nehmen sie dann auch noch als Bonus.
23.11.2009 10:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damocles

Komisch, Freitag kam ein Päckchen, aber 2 angeblich zeitgleich abgeschickte lassen noch auf sich warten...



Heute kam das nächste an, eines fehlt noch. Seltsam.
23.11.2009 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Und heute kam das dritte Paket....seltsam. Aber eigentlich ist mirs ja auch wurst, da alles da ist.
24.11.2009 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Wie lahm ist eigentlich diese scheiß Royal Mail? Paket Donnerstagmittag abgeschickt, heute immer noch nix hier. Oder der Postbote kommt erst noch.
24.11.2009 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
sind die nicht noch im Streik?
24.11.2009 12:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
 
Zitat von smoo

Das hab ich mich auch gefragt. Von Amazon? Ich weiß es nicht. Von mir hat er sie definitiv nicht. Oder vielleicht doch? Könnte sein, als ich mich bei der Pack-Station angemeldet hab... die es hier leider nicht gibt. traurig



Schau mal auf die Verpackung der Amazon Sendung drauf, da müsstest du im Normalfall deine NR wiederfinden Augenzwinkern
24.11.2009 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nasher

sind die nicht noch im Streik?


Angeblich doch nicht mehr.
24.11.2009 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Was sind Vorteile, nachteile wenn ich mich bei ner Paketstation anmelde?
Und wie wird das gemacht wenn ich von Amazon was bestelle, wo die dann den Perso sehen wollen?

Und wielange braucht DHL um nen beschissenen Expressbrief zu verschicken?! Ich dachte am folgetag kommt der an.
Sendenummer ist: ------ EDIT aber da finde ich nichts


Ist schon um 12 Uhr angekommen und bei den Nachbarn angenommen worden. Sendenummer für den gewinn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 25.11.2009 15:09]
25.11.2009 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
zomgbonk wo bleibt UPS.. will meinen laptop haben.. auch wenni ch den erst morgen auspacken darf.. aber will haben, will haben.. KOMM HER UPS-MANN!
25.11.2009 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Gerade bestellt \o/

--> FICK JA <--
27.11.2009 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich muss heute noch n kollegen gegens Scheinbein treten. Schmeißt einfach ne Karte rein und haut ab. Der wird von mirheute abend was zu hören bekommen. Wütend

/¤:
 
Zitat von Toppi

zomgbonk wo bleibt UPS.. will meinen laptop haben.. auch wenni ch den erst morgen auspacken darf.. aber will haben, will haben.. KOMM HER UPS-MANN!


Drängel net so sonst kommt der erst recht net vorbei. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 27.11.2009 16:24]
27.11.2009 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von dblmg

Was sind Vorteile, nachteile wenn ich mich bei ner Paketstation anmelde?
Und wie wird das gemacht wenn ich von Amazon was bestelle, wo die dann den Perso sehen wollen?

Und wielange braucht DHL um nen beschissenen Expressbrief zu verschicken?! Ich dachte am folgetag kommt der an.
Sendenummer ist: ------ EDIT aber da finde ich nichts


Ist schon um 12 Uhr angekommen und bei den Nachbarn angenommen worden. Sendenummer für den gewinn Breites Grinsen




PostIdent/Altersnachweise kommen ganz normal an. Du kannst außerdem ja jedesmal entscheiden, ob du die Lieferung an die Packstation oder an eine andere Adresse haben willst.
27.11.2009 16:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2011 16:21:08 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum