Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von FoB

Meld dich bei Packstation an.



Die nächste ist nicht grad nah. Ok, aber näher als die nächste Filiale der Post.
Hat man mit der Packstation sein Paket wenigstens dann mindestens an dem Morgen abholbereit, wo die Verfolgung sagt, dass es heute geliefert werden müsste?. Also kann ich es morgens um 8 holen, statt den Tag zu warten bis es klingelt?

/Zumal ich bei den letzten drei Einliferungen in eine Station immer verzweifelte Menschen davor hab stehen sehen, weil das Ding entweder defekt war oder das Paket nicht aus dem Fach rauszubringen war. (War eine mit Drehtrommel und es hatte sich durch die Drehung verkantet)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 12.01.2010 16:15]
12.01.2010 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von FoB

Meld dich bei Packstation an.



Die nächste ist nicht grad nah. Ok, aber näher als die nächste Filiale der Post.
Hat man mit der Packstation sein Paket wenigstens dann mindestens an dem Morgen abholbereit, wo die Verfolgung sagt, dass es heute geliefert werden müsste?. Also kann ich es morgens um 8 holen, statt den Tag zu warten bis es klingelt?



"Meine" Packstation wird meist zwischen 13 und 15 Uhr "befüllt".
12.01.2010 16:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von FoB

Meld dich bei Packstation an.



Die nächste ist nicht grad nah. Ok, aber näher als die nächste Filiale der Post.
Hat man mit der Packstation sein Paket wenigstens dann mindestens an dem Morgen abholbereit, wo die Verfolgung sagt, dass es heute geliefert werden müsste?. Also kann ich es morgens um 8 holen, statt den Tag zu warten bis es klingelt?


Wenn du ne Mail bzw. SMS erhalten hast kannst du das Paket sofort abholen.

/Achso wie das mit dem Status bei der Paketverfolgung ausieht weiß ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 12.01.2010 16:16]
12.01.2010 16:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bei mir ist es gegen 9 Uhr. fröhlich
12.01.2010 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Gibts auch eine Möglichkeit, dass der Typ wenn er nicht klingelt oder ich nicht da bin das dann automatisch abends in die Packstistion steckt? Das wäre dann ja der Optimalfall, weil ich es entweder daheim gekomme oder schonmal nurnoch den halben Weg zur Post habe. Und kein Anstellen mehr \o/.
12.01.2010 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
mein opa hat so ne brief-/postkiste die man offen arretieren kann, aber nachdem sie befüllt und geschlossen wurde nur noch mit schlüssel aufgeht (abgesehen vom briefschlitz).

is praktisch, pakete werden da einfach genau wie post reingelegt.
12.01.2010 16:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Was soll das? traurig

tschy2m
13.01.2010 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von tschy2m

http://www.abload.de/image.php?img=postfaili59h.png

Was soll das? traurig

tschy2m


ausversehen in falschen LKW geladen Breites Grinsen
13.01.2010 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Okay, Post war grad da. Paket kam. Nach 5 Tagen.

tschy2m
13.01.2010 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Skywalkerchen

is praktisch, pakete werden da einfach genau wie post reingelegt.



Funktioniert aber leider auch nur, wenn nur ein Paketdienst kommt. traurig

Früher war das alles einfacher, Post und fertig.
13.01.2010 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Code:
Date/Time  	Status  	Description
19.01.10 14:48 	Arrival at inward Office of Exchange in the Country of Destination 	Arrival at inward Office of Exchange in the Country of Destination
20.01.10 18:28 	Import entrance 	Import entrance


Der Zoll lässt sich sicher erstmal n paar Tage Zeit
21.01.2010 0:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Wie ist das bei diesem dämlichen "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" von Amazon? Ist DHL der Zusteller? Wenn ich nicht zuhause bin, wirft der dann einen orangenen Zettel ein und bringt das in die nächste Postfiliale wie ein ganz normales Paket? Oder wird der die nächsten Tage dann immer wieder versuchen, mich zuhause anzutreffen?
21.01.2010 9:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Nephron

Wie ist das bei diesem dämlichen "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" von Amazon? Ist DHL der Zusteller? Wenn ich nicht zuhause bin, wirft der dann einen orangenen Zettel ein und bringt das in die nächste Postfiliale wie ein ganz normales Paket? Oder wird der die nächsten Tage dann immer wieder versuchen, mich zuhause anzutreffen?



Ja, wenn er dich nicht antrifft schmeist er nen Zettel ein und du kannst es auf der nächstgelegenen Postfiliale abholen. Manche DHL-Boten sind allerdings nicht so gesetzestreu und geben das Paket einfach der 12jährigen Schwester der Nachbarn. peinlich/erstaunt
21.01.2010 9:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Boah...

Wieso ist die Post in letzter Zeit so früh da.

Heute... gerade mal aus der Dusche gesprungen... schon klopfts an der Tür.
Und dann noch so ein anders orientierter Postbote... hätte der meinen Ring nicht gesehen, wäre der mich sicher sofort angesprungen.
21.01.2010 9:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Wenn bei Hermes das im Tracking steht:
Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Und es gestern abgeschickt wurde:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es heute ankommt?
21.01.2010 14:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Affentütü

Wenn bei Hermes das im Tracking steht:
Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Und es gestern abgeschickt wurde:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es heute ankommt?


Könnte heute noch ankommen, hat aber wahrscheinlich noch nicht den Hermesgemäßen Räucherungsgrad sodass das Paket noch im Wagen abhängen muss
21.01.2010 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Breites Grinsen
Die sind wohl alle so, ne?
Der fahrer muss sich das Paket erst wohl noch durch die Poritze ziehen.
21.01.2010 14:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Also ich hab auch schon "EIGENHÄNDIG blabla sonst Strafe" (steht so drauf) usw. Pakete mit DHL bekommen und da wollte nie einer nen Ausweis sehen oder so.
Allerdings nicht von Amazon, ich zahle doch nicht 5 EUR extra... Pillepalle
Das könnten die für Prime-Kunden eigentlich mal kostenlos machen.. oder reduzieren.

Nur ausgerechnet der HERMES-Typ hatte Skrupel, mir das Handdy meiner Schwester auszuliefern, obwohl ich ihren Ausweis + Vollmacht hatte. Er hats dann aber doch getan, weil er am Vortag schonmal da war und meine Schwester auch gar nicht mehr hier wohnt, sondern es halt nur hier her hat schicken lassen. Breites Grinsen

/Also ich muss sagen, mittlerweile sind hier zwei richtig nette und saubere Hermesfahrer unterwegs, beide mit echtem Hermes-Lieferwagen und Uniform (nein, kein dreckiges Unterhemd, sondern richtige Hermes-Kleidung) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 21.01.2010 14:52]
21.01.2010 14:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Finde ich gut.
Immerhin hängt sein Leben bei Hermes am seidenen Faden. Breites Grinsen
21.01.2010 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Es ist da! \o/
Und gut durchgeräuchert ist es natürlich auch. Mhhhh....Räucherforelle!
21.01.2010 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hi!

Hab gestern Nachmittag 17:30 ein Paket losgeschickt. Seit heute früh ist es im Internet bei der Sendungsverfolgung zu finden, hängt jetzt allerdings immer noch bei Schritt 1, also
"Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert."
Ist das normal? Müsste doch eigentlich schon längst irgendwo in einer Verteilerbasis sein... Mata halt...

Beunruhigt mich irgendwie peinlich/erstaunt

Grüße
22.01.2010 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
21.01.10 17:32 Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

22.01.10 20:09 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

23.01.10 09:27 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

So was dummes .
Hätte gedacht, Samstag (heute) wär's beim Empfänger. Naja egal, wenigstens tut sich noch was...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 23.01.2010 12:19]
23.01.2010 12:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
missmutig gucken
Die Post ist zwar meistens toll, aber diese Woche kotzt sie mich an.
Hatte am Mittwoch ein Paket bekommen. Ich war nicht da, also hat die Post es beim Nachbarn abgegeben. Soweit, so gut. Als ich dann beim 3. Versuch den Nachbar angetroffen habe, sagt er, er habe das Paket nicht. Da er schonmal was von mir angenommen hat, glaube ich ihm auch. Ich probier es aus Verzweiflung nochmal bei einem anderen Nachbarn, die hatten das dann auch. Toll. Falschen Name auf die Karte geschrieben.
Heute wieder was bekommen, war wieder nicht da. Woher ich weiß, dass ich was bekommen habe? Das Trackingsystem sagt "Zugestellt". Nur: hier ist nichts (Mitbewohnerin hat nichts angenommen) und eine Benachrichtigungskarte liegt auch nicht im Briefkasten. WTF?
Ich werd morgen wohl wieder die Nachbarn abklappern müssen, in der Hoffnung, dass sie was angenommen haben und der Bote nur den Zettel vergessen hat. Falls nicht darf ich wild rumtelefonieren

tschy2m
29.01.2010 1:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Bei der Post anrufen und nachfragen wer den Scheiß bei der Annahme unterschrieben hat?
29.01.2010 1:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das meinte ich mit "wild rumtelefonieren". Aber vorher frag ich lieber direkt bei den Nachbarn. Falls das wer hat, bekomm ich es, falls nicht, kann ich der Post sagen, die sollen mir sagen wer das hat, schließlich hat derjenige unterschrieben.

tschy2m
29.01.2010 1:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
böse gucken
Warum ist die DHL Sendungsverfolgung eigentlich um einige Stunden verzögert? Das treibt mich in den Wahnsinn
01.02.2010 22:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Olisc

Warum ist die DHL Sendungsverfolgung eigentlich um einige Stunden verzögert? Das treibt mich in den Wahnsinn


kommt drauf an wo
01.02.2010 22:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
01.02.10 20:23 Einlieferungs-Paketzentrum

Das ist erst vor 5 Minuten aufgetaucht.

Teilweise ist mein Paket schon bei mir, aber im Tracking steht nichtmal das es im Einlieferungspaketzentrum bzw Zwischenlager(?) angekommen ist.
01.02.2010 22:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
welch Teufelswerk.
Macht einen entweder nur hibbelig, wo das paket grad is, oder aggro wenn das paket sich seit 2 tagen nich aus der Sammelstation bewegt hat (laut dem Tracking halt, nur der Teufel höchst persönlich weiss denk ich wo das paket grad is)
Insbesondere wenns was is worauf man sich SEHR freut, schon bevor man es sich leisten konnte Lange warten musste, und dringend braucht.
Wütend
02.02.2010 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Args .. DHL. Zum kotzen!
Normalerweise mag ich den Laden im gegensatz zu deren Konkurrenz recht gern. Momentan nerven die deppen aber echt sowas von.

Stand der Dinge:
Bestell was in den USA. Versender verpeilt die adresse scheinbar ?!
DHL will ausliefern -> Adressat unbekannt. Ich ruf am gleichen tag da an (habs via tracking rausgefunden). Hinterlass Trackingnr, Telefonnummer, richtige adresse und email. Mir wird verprochen, dass ein neuer zustellungsversuch kommt.
Dann? Laut tracking ist das paket im "auslands-verteilungszentrum". WTF? Ich also nochmal angerufen.
"Ja ... euh... wir schauen mal, was wir da machen können. Montag erhalten sie neue Infos via Tracking bzw email / anruf. Wir versuchen das Paket noch festzuhalten..."
Und was ist? bis heute nix neues. Immernoch "Nächster Schritt: Versendung ins Ausland".

Nochmal anrufen und stunk machen ... ist ja zum kotzen
03.02.2010 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2011 16:21:08 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum