Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Da steh ich beim Rasieren, es klingelt und meine Mitbewohnerin nimmt ein Paket an.

Aber nein, es sind natürlich nicht die sehnlichst erwarteten Handschuhe, sondern was für den Nachbarn. Möp.

Edith sagt das Paket is für Cain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 19.11.2009 15:30]
19.11.2009 15:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Frage
 
Zitat von Damocles

Baaaah, ich warte momentan auf 3 PC-Spiele und eine DVD!
Post, quo vadis?



Ist MW2 von cdwow schon angekommen?
19.11.2009 15:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von psycho.doc

isses eigentlich normal, dass amazon mitlerweile den ganzen standard, also nicht amazon prime, kram per hermes verschickt?


Nö, bei mir kam noch in den letzten Tagen Amazon-Kram mit DHL.
19.11.2009 15:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Damocles

Baaaah, ich warte momentan auf 3 PC-Spiele und eine DVD!
Post, quo vadis?



Ist MW2 von cdwow schon angekommen?



Das ist eines der drei Spiele

/e: Ich fürchte ja, dass der böse Z Verein seine Finger da im Spiel hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 19.11.2009 15:55]
19.11.2009 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Meins ist da von cd-wow. Seit gestern!
19.11.2009 15:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von damisau

Meins ist da von cd-wow. Seit gestern!



Deins wurde ja ein paar Tage eher verschickt oder?
Wurde das vom Zoll behandelt?
19.11.2009 15:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Random Hermes-Hass: Wieso kriegt der Verein es nie hin, mir ein Paket, das am Tag X (in diesem Fall sogar im selben Bundesland) aufgegeben wurde am Tag X+1 zuzustellen und DHL jedes Mal? Hab die Hermes-Fahrerin vorhin beim Einkaufen noch vorm Supermarkt stehen sehen und hab gedacht "Super, dann war sie ja noch nich in meiner Straße" aber nix war's. Grmpf.

/e: zOMG, die Karre steht grade 2 Häuser weiter. Vielleicht wird's doch noch was \o/

/e²: Und da fährt sie mit krachender Gangschaltung davon. Kein Paket für mich traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 19.11.2009 16:16]
19.11.2009 16:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ich warte auf ne trackingnummer.

das ist viel mehr hass als pakete.
19.11.2009 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Tomat3

ich warte auf ne trackingnummer.

das ist viel mehr hass als pakete.



Dein Rahmen mittlerweile da? Hab jetzt auch was aus den USA geordert und hab auch so das gefühl das dass dieses Jahr nicht mehr ankommt...
19.11.2009 16:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Newb1e

Random Hermes-Hass: Wieso kriegt der Verein es nie hin, mir ein Paket, das am Tag X (in diesem Fall sogar im selben Bundesland) aufgegeben wurde am Tag X+1 zuzustellen und DHL jedes Mal? Hab die Hermes-Fahrerin vorhin beim Einkaufen noch vorm Supermarkt stehen sehen und hab gedacht "Super, dann war sie ja noch nich in meiner Straße" aber nix war's. Grmpf.




Hermes behauptet auch nirgends, dass sie das innerhalb eines Tages schaffen. Dafür ists halt billiger.
19.11.2009 16:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

Das ist eines der drei Spiele

/e: Ich fürchte ja, dass der böse Z Verein seine Finger da im Spiel hat.


Schmuggelt CD-Wow Artikel über der EUSt-Grenze nicht mehr höchstselbst in die EU, um es erst dann irgendwo aufzugeben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.11.2009 16:08]
19.11.2009 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Damocles

Das ist eines der drei Spiele

/e: Ich fürchte ja, dass der böse Z Verein seine Finger da im Spiel hat.


Schmuggelt CD-Wow Artikel über der EUSt-Grenze nicht mehr höchstselbst in die EU, um es erst dann irgendwo aufzugeben?



Hab da schon länger nimmer bestellt, aber zumindest bei dvdboxoffice ist der Zoll irgendwann mal auf die Masche gekommen. glaub ich.
19.11.2009 16:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Grade mal nachgesehen: Alle meine CD-Wow-Sendungen der letzten Zeit kamen aus der Schweiz und wurden von der Schweizer Post (?) an Hermes übergeben. Mata halt...
19.11.2009 16:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
unglaeubig gucken
Wow, das ist...unsinnvoll.
19.11.2009 16:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Na, mal sehen wann die L4D2 verschicken. Breites Grinsen
19.11.2009 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Bombur

Grade mal nachgesehen: Alle meine CD-Wow-Sendungen der letzten Zeit kamen aus der Schweiz und wurden von der Schweizer Post (?) an Hermes übergeben. Mata halt...


Japp, meins ist auch in einem Luftpolsterumschlag der Schweizer angekommen. Wurde nicht vom Zoll behandelt, es wurde aber auch nicht nach Deutschland weiterverschickt.
19.11.2009 17:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Boah Hass!

Montag wurde ein Paket für mich 80km von hier abgeschickt mit Hermes. Heute ist es immernoch nicht da? Was machen die mit dem Teil? Wütend
19.11.2009 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Tomat3

ich warte auf ne trackingnummer.

das ist viel mehr hass als pakete.



Dein Rahmen mittlerweile da? Hab jetzt auch was aus den USA geordert und hab auch so das gefühl das dass dieses Jahr nicht mehr ankommt...




genau um den gehts
19.11.2009 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Wie ist den das, ich habe für rund 130¤ was bestellt und würde das gerne zurückgeben - nichtgefallen. Muss ich die Rücksendekosten tragen oder der Shop? Ist das irgendwo rechtlich geregelt?
19.11.2009 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Flameboy

Wie ist den das, ich habe für rund 130¤ was bestellt und würde das gerne zurückgeben - nichtgefallen. Muss ich die Rücksendekosten tragen oder der Shop? Ist das irgendwo rechtlich geregelt?


 
(2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 19.11.2009 18:10]
19.11.2009 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
EINMAL kommt der DHL Mann vormittags! EINMAL! Bestimmt ne Urlaubsvertretung. Der normale kommt sonst nachmittags nochmal rum. GRRRRRRRR.
19.11.2009 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Flameboy

Wie ist den das, ich habe für rund 130¤ was bestellt und würde das gerne zurückgeben - nichtgefallen. Muss ich die Rücksendekosten tragen oder der Shop? Ist das irgendwo rechtlich geregelt?


 
(2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.





Ok dann hatte ich das richtig im kopf, danke
19.11.2009 19:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ganzen Tag aufn Paket gewartet, um sieben gedacht "meh, der kommt heut nich mehr" und weggefahrn. Bei Rückkehr nen Zettel im Briefkasten gefunden "wir haben sie heute um 19.20 leider nicht angetroffen und kommen morgen wieder"
19.11.2009 21:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Vor 3 Tagen was bei BlueTomato bestellt. Es ist gestern Abgeschickt worden in Österreich. Jetzt bin ich natürlich dieses WE nicht in meiner Wohnung, und Montag gehts auf Studienfahrt. >(
Und wenn der FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DPD das wieder auf die Briefkästen legt raste ich aus. Das Ding ist 130¤ wert. Letztesmal hatte der DPD Mann einfach mein 220¤ Paket auf die Briefkästen gelegt. Wenn ich nicht nochmal anch der UNI daheim vorbei wäre, hätt das Ding ein ganzes Wochenende da verbracht.
20.11.2009 9:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bleifresser
hätt das Ding ein ganzes Wochenende da verbracht.


Du Optimist
20.11.2009 9:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich sehe grad dass das Paket unterwegs ist zur Auslieferung. Na toll, in 10 Minuten muss ich los Wütend
20.11.2009 9:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Woohoo es ist da. Mein Nachbar hats angenommen, welch Glück!
/E und noch mehr glück dass ich ihn noch angetroffen habe gerade als er übers WE nach hause fahren wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 20.11.2009 12:28]
20.11.2009 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Hammerschmitt

Boah Hass!

Montag wurde ein Paket für mich 80km von hier abgeschickt mit Hermes. Heute ist es immernoch nicht da? Was machen die mit dem Teil? Wütend



Boah Hass Wütend
Paket immernoch nicht da, dafür hab ich 2 Stück aus Wilhelmshaven durch die DHL bekommen. Die wurden am Dienstag/Mittwoch abgeschickt. Das ist die 8,6 fache Strecke.
Hermes ist so fu.
20.11.2009 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von damisau

Meins ist da von cd-wow. Seit gestern!



Deins wurde ja ein paar Tage eher verschickt oder?
Wurde das vom Zoll behandelt?



COD6 ist auch bei mir angekommen. Am 11. verschickt, am 17.11 war es da. Ist scheinbar über die Schweiz gelaufen, wurde aber vom Zoll ignoriert. Alles ok soweit
20.11.2009 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von damisau

Meins ist da von cd-wow. Seit gestern!



Deins wurde ja ein paar Tage eher verschickt oder?
Wurde das vom Zoll behandelt?



COD6 ist auch bei mir angekommen. Am 11. verschickt, am 17.11 war es da. Ist scheinbar über die Schweiz gelaufen, wurde aber vom Zoll ignoriert. Alles ok soweit


Mein letztes Spiel von CD-Wow hat drei Wochen gebraucht, dafür gab es von Hermes zum Trost einen schönen roten Irrläufer-Aufkleber gratis! Wütend
20.11.2009 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2011 16:21:08 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum