Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: bf heroes-problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uFail

Marine NaSe
böse gucken
moinmoin
ich hab n problem bezüglich bf heroes. ich war (ich glaub jetzt ist es auch so frei verfügbar) betatester und hab bfh seit ca 4monaten.
nun habe ich über nen monat nichtmehr gezockt und wollt gestern wieder mal ne runde spieln. es gibt da nur ein problem: ich kann zwr nem serv beitreten, es lädt auch, nur immer, wenn eigentlich mein char spawnen würde, bricht das spiel ab, bfh lädt neu und es steht :"you where kicked from blablabla..)
es steht nichts von punkbuster dran!
was ist das? früher liefs ja auch noch!

danke im vorraus für die antworten!
22.09.2009 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Falsches Forum. -> board:Battlefield Helpforum

/Hier gehts weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 22.09.2009 13:21]
22.09.2009 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bf heroes-problem


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2009 13:20:54 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2009 13:20:46 Gisolator hat diesen Thread von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' kopiert.

| tech | impressum