Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Logopädie - bezahlt es die Krankenkasse?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UAF]Godoelk

godoelk
Ruf deine Krankenkasse an und frag nach


Sneemann. Nein es heisst SCH SCH Schneemann
15.09.2003 21:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Ich zitiere erneut eine überaus intelligente Person, doch ich vergaß ihren Namen.

Was man heute HipHop-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...-unbekannt

Ich hab früher immer gans srecklich gelispelt, dann bin ich su dieser rothaarigen Furie gegangen, die hat gesagt ich soll die Sunge hinter die Sähne tun und dann klappt das. Die hat mir voll Angst gemacht, deshalb hat das geklappt. Achja, die Ghostbusters kamen auch zu der Seit, wo ich da hin sollte, also hab ich mir Mühe gegeben.
Heute hört man das nur noch bei mir, wenn ich strutsehackevoll bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [THC]DrogenDragan am 15.09.2003 21:17]
15.09.2003 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
hä?

wer hat da jetz welchen thread erstellt und wie war die frage Mata halt...
ich versteh gar nix mehr
15.09.2003 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
BB hat ab und zu mal Hunger und friss Posts. War im Johnny Cash Thread z.B. auch.
15.09.2003 22:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
es ist an dem punkt wo das ubb vor dem wechsel war

wird zeit für ein neues forum peinlich/erstaunt
15.09.2003 22:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Logopädie - bezahlt es die Krankenkasse?


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum