Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( IAA Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von Killazz
Ich fand den Golf ganz gut.

Aber dieser 1000 ps wagen war auch nicht schlecht.
Sowas kann man aber nicht mal in Deutschland richtig ausfahren.



Der neue Golf sieht fast schon aus wie ein neuer Polo!

Bei dem Bugatti interessieren mich weniger die 406 km/h Spitze, als die rund 1250 NM! 2,3 Sekunden von 0 auf 100 wenn ich mich recht erinnere?!

dX



Haben die das errechnet oder nach 3 oder 4 Jahren endlich mal ein Getriebe entwickelt, was sie nicht sofort zerfetzen?

Breites Grinsen

[e]selbst wenn die Kraftübertragung mittlerweile klappen sollte, das Ding hat doch so kurze Wartungsintervalle, dass man nichtmal den Tank leerfahren kann Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 16.09.2003 21:51]
16.09.2003 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Was schlucken eigentlich diese Karren á la Lincoln Navigator oder Escalade ?
16.09.2003 21:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Blade666
Was schlucken eigentlich diese Karren á la Lincoln Navigator oder Escalade ?



kommt auf die motorisierung an, der navigator hat imho n 5.4L V8.
in der stadt war er mal irgendwo mit 21l angegeben .... immerhin normalbenzin Augenzwinkern

signature failed to load...
16.09.2003 21:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Der wird auf 320 gedrosselt, weil er nicht mehr kontrolierbar ist, ab ca 340 sachen, haben die auf der IAA gesagt.



Auf DSF gabs mal ne Reportage mit 'nem ehemaligen Rennsportfahrer, der sich gefragt hat, wie man als Konzernchef auf die Idee kommen kann, so einen Wagen wie den Bugatti zu entwickeln. Ein Otto-Normal-Fahrer kann gar nicht in der Lage sein, solche Kraft und Leistung zu kontrollieren und so auf die Straße zu bringen, dass die 1000 PS Sinn machen. Hat sich ziemlich logisch angehört - ich bezweifle, dass jemand ohne spezielle Ausbildung oder ausgeprägtes fahrerisches Talent in der Lage ist mit dem Wagen umzugehen.
16.09.2003 22:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Blade666
Was schlucken eigentlich diese Karren á la Lincoln Navigator oder Escalade ?



kommt auf die motorisierung an, der navigator hat imho n 5.4L V8.
in der stadt war er mal irgendwo mit 21l angegeben .... immerhin normalbenzin Augenzwinkern

signature failed to load...



Autsch...trotzdem geil diese riesen Schlachtschiffe
16.09.2003 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Wieviele werden von dem häßlichen Bugatti gebaut? Genau, wenige. Und wer kauft die wenigen? Genau, irgendwelche Scheichs die die in ihre Garage zu den anderen hundert Porsches, Ferraris und Lamborghinis stellen. Und dass soviel Leistung überflüssig ist, ist auch klar, aber das fängt schon früher bei 100 PS an. Wofür brauch man mehr als 100 PS um vernünftig voranzukommen? Exakt aus dem Grund, dass man unvernünftig ist. Und das ist mit dem Bugatti eben genau das gleiche, brauchen tut das kein Arsch, aber kaufen tun es trotzdem irgendwelche reichen Fuzzis.
16.09.2003 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Blade666
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Blade666
Was schlucken eigentlich diese Karren á la Lincoln Navigator oder Escalade ?



kommt auf die motorisierung an, der navigator hat imho n 5.4L V8.
in der stadt war er mal irgendwo mit 21l angegeben .... immerhin normalbenzin Augenzwinkern

signature failed to load...



Autsch...trotzdem geil diese riesen Schlachtschiffe



yep, ist quasi das überauto. auch wenn ich mir hier keine freunde mache gebe ich zu, das ich dafür jeden porsche stehen lassen würde =)

am liebsten n dodge durango in knallrot fröhlich

signature failed to load...
16.09.2003 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Da würde ich glaube ich doch eher zum Porsche greifen. Obwohl man richtig geil sitzt in den Jeeps. Saß auf der ABF (Auto-Boot-Freizeit Messe in Hannover) mal in einigen drinne. Glaube war kein Escalade dabei, kannte eigentlich keins von denen die da rumstanden. Aber in allen hat man so königlich über allem gethront. Damit mal durche Stadt cruisen wär schon cool...
16.09.2003 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
was den bugatti angeht, in der neuen autobild steht was von 1200 PS für die serie drin, stimmt das?
also irgendwann is das doch nimmer normal, zumal man den ja netmal richtig in der beschleunigung treten kann, wenn es das getriebe wegfetzt..
16.09.2003 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
verschmitzt lachen
 
Zitat von TopGun*
was den bugatti angeht, in der neuen autobild steht was von 1200 PS für die serie drin, stimmt das?
also irgendwann is das doch nimmer normal, zumal man den ja netmal richtig in der beschleunigung treten kann, wenn es das getriebe wegfetzt..



Die 1200PS glaube ich solange nicht, bis das von unabhängiger Seite auf dem Prüfstand bestätigt wird...ohne das irgendwas kaputt geht.
16.09.2003 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von Killazz
Ich fand den Golf ganz gut.

Aber dieser 1000 ps wagen war auch nicht schlecht.
Sowas kann man aber nicht mal in Deutschland richtig ausfahren.



Der neue Golf sieht fast schon aus wie ein neuer Polo!

Bei dem Bugatti interessieren mich weniger die 406 km/h Spitze, als die rund 1250 NM! 2,3 Sekunden von 0 auf 100 wenn ich mich recht erinnere?!

dX



Haben die das errechnet oder nach 3 oder 4 Jahren endlich mal ein Getriebe entwickelt, was sie nicht sofort zerfetzen?

Breites Grinsen

[e]selbst wenn die Kraftübertragung mittlerweile klappen sollte, das Ding hat doch so kurze Wartungsintervalle, dass man nichtmal den Tank leerfahren kann Augenzwinkern



Kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Bugatti mal jemand 406 km/h gefahren ist!

dX
16.09.2003 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich meinte auch in erster Linie die Beschleunigung.
Dass die den Topspeed aus Übersetzung und Drehzahllimit berechnet haben weiss ich auch Augenzwinkern
16.09.2003 23:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffeemaker*

Guerilla
 
Zitat von TopGun*
was den bugatti angeht, in der neuen autobild steht was von 1200 PS für die serie drin, stimmt das?
also irgendwann is das doch nimmer normal, zumal man den ja netmal richtig in der beschleunigung treten kann, wenn es das getriebe wegfetzt..



Ich glaub das ist das Sondermodell Sport, das 1200 PS hat.
17.09.2003 0:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Achso, der unsportlichere normale hat nur 1000 PS. Ja ne iss klar!
17.09.2003 0:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von Spaecker
Achso, der unsportlichere normale hat nur 1000 PS. Ja ne iss klar!



Ich habs diesmal nicht geschrieben, Spaecker wars! Breites Grinsen
17.09.2003 0:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Coffeemaker*
 
Zitat von TopGun*
was den bugatti angeht, in der neuen autobild steht was von 1200 PS für die serie drin, stimmt das?
also irgendwann is das doch nimmer normal, zumal man den ja netmal richtig in der beschleunigung treten kann, wenn es das getriebe wegfetzt..



Ich glaub das ist das Sondermodell Sport, das 1200 PS hat.



Sowas is wirklich bei VW..ähh, Bugatti in Plnanung. Als ob der normale nicht schon übetrieben genug wäre...
17.09.2003 0:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


In der Motorwelt war letztens ein Bericht vom offiziellen Testlauf, da hat er 392km/h geschafft. Die Probleme mit den Spezialreifen sind inzwischen behoben, allerdings möchte ich nicht wissen was da ein Ersatzreifen kostet. Wobei das wenn man sich die Karre leisten kann wohl eh egal ist - dann kauft man sich auch gleich ein Ölfeld dazu mit den Augen rollend

Ich überlege gerade ob ich mir den Smart Roadster anstelle eines Audi TT kaufen soll, allerdings kostet der bei mobile.de noch mindestens 14000€, für 2000€ mehr bekommt man schon einen TT der nicht allzu viel gelaufen hat. Fahrtechnisch ist der Wagen eindeutig als Funcar einzustufen, aber mehr will ich ja auch gar nicht. Die geringe Leistung macht der durch sein Gewicht wieder wett, fährt natürlich trotzdem nicht besonders schnell aber wer will das bei den Spritpreisen schon... hab letztens einen mit über 200 PS gesehen, schätz mal da muss man eniges umbauen damit's den nicht zerreisst peinlich/erstaunt

17.09.2003 0:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bin den schon gefahren, leider gibts keine normnale Schaltung, somit fährt man eigentlich immer im Automatikmodus, da das gerüttel an dem Schaltknüppel nach 10 Minuten nervt. Ansonsten schön straff, deutlich tiefer als der TT und besseres Handling.
17.09.2003 0:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [KOD]Nighthawk

Ich überlege gerade ob ich mir den Smart Roadster anstelle eines Audi TT kaufen soll



zum Smart: Setz dich rein, fahr ne Runde, schmunzel drüber, und lass es - das Ding ist furchtbar und klingt dabei noch wie ein Rasenmäher Augenzwinkern

Wie wäre es mit dem MX-5, dem Opel Speedster oder dem Toyota MR2, wenn du den TT Roadster nicht willst?
17.09.2003 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffeemaker*

Guerilla
Hab ich mir auch gedacht.
edit: Ich korrigiere mich: Es ist auf jeden Fall eine 1200 PS Sportversion geplant.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Coffeemaker* am 17.09.2003 0:33]
17.09.2003 0:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von [KOD]Nighthawk

Ich überlege gerade ob ich mir den Smart Roadster anstelle eines Audi TT kaufen soll



zum Smart: Setz dich rein, fahr ne Runde, schmunzel drüber, und lass es - das Ding ist furchtbar und klingt dabei noch wie ein Rasenmäher Augenzwinkern

Wie wäre es mit dem MX-5, dem Opel Speedster oder dem Toyota MR2, wenn du den TT Roadster nicht willst?



Bin schon mal länger damit gefahren, einer an meiner Berufsschule hat einen. War vom Fahrverhalten eigentlich ganz angetan, man muss halt nicht vergessen dass der wenig Leistung hat. Den Speedster fand ich beim drinsitzen richtig schlimm, da kann ich mir auch ein paar Schrankrollen unter ein Brett nageln und 'nen Motor hinten dranschrauben. Die Karre ist mir schon wieder zu puritanisch. Den Mr2 hat mein Onkel, netter Wagen und recht günstig zu haben aber gefällt mir vom Design her nicht, sieht zu 08/15 aus wie ein billiger Klon. Den MX-5 hab ich mir noch nicht näher angesehen und bin noch nicht damit gefahren, ich find aber der sieht auf den ersten Blick so nach Porsche aus...
17.09.2003 0:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nicht umsonst hieß das Ding schon vor dem Boxster Hausfrauenporsche Augenzwinkern

Die Sportversion soll übrigens "nur" 1100PS haben.
Ich glaub nicht das sich VW da jetzt auf 1200 einlässt wo sie schon mit 1000 Probleme haben-
Fraglich ist nur ob sie das Ding wirklich jemals Standfest bekommen.
17.09.2003 8:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Also mal ganz ehrlich mit ED/EE kann ich dich hier zuschmeissen.

Ein richtig seltener Kleinwagen ist sowas wie ein 323F GT Turbo oder wie der heisst.
Aber von der Karosse an sich auch nicht wirklich.



oder sowas hübsches hier



signature failed to load...



Hätt ich um ein Haar gekauft.
Sehr guter Zustand für damals 12000 DM
17.09.2003 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe


http://www.dahlbackracing.se/english/main.asp

Videos
http://www.dahlbackracing.se/english/main.asp
17.09.2003 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
...
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Die Sportversion soll übrigens "nur" 1100PS haben.
Ich glaub nicht das sich VW da jetzt auf 1200 einlässt wo sie schon mit 1000 Probleme haben-
Fraglich ist nur ob sie das Ding wirklich jemals Standfest bekommen.



Dann macht VW das wie Mercedes beim Maybach und stellt pro Wagen einen Monteur zur Verfügung der so schnell wie möglich kommt wenn ein Problem auftritt, bloß dass der die ganze Zeit im Bugatti sitzt und mitfährt.
17.09.2003 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Zitat von Suizidhilfe
Hätt ich um ein Haar gekauft.
Sehr guter Zustand für damals 12000 DM



Das sind in Euro?
17.09.2003 13:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von LocalAreaNerd
 
Zitat von Suizidhilfe
Hätt ich um ein Haar gekauft.
Sehr guter Zustand für damals 12000 DM



Das sind in Euro?



Doof?
Ca 6k
17.09.2003 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
*rofl*

schreib es lieber aus 6000 Euro

Der Smar iss übrigens echt der letzte Sick ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Fossil am 17.09.2003 13:25]
17.09.2003 13:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Die Sportversion soll übrigens "nur" 1100PS haben.
Ich glaub nicht das sich VW da jetzt auf 1200 einlässt wo sie schon mit 1000 Probleme haben-
Fraglich ist nur ob sie das Ding wirklich jemals Standfest bekommen.



Dann macht VW das wie Mercedes beim Maybach und stellt pro Wagen einen Monteur zur Verfügung der so schnell wie möglich kommt wenn ein Problem auftritt, bloß dass der die ganze Zeit im Bugatti sitzt und mitfährt.



Die machen das auch so. In einer früheren AMS habe ich sogar gelesen, dass der Wagen nach jeder "längeren" Fahrt so einen Mechaniker braucht und dass VW..ähh Bugatti.. darauf immer einen schicken muss.
17.09.2003 14:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
Ein bisschen zu teuer. :/

Klick
17.09.2003 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( IAA Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum