Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: K1 Fighting auf Eurosport ( Kickboxen,Karate etc. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Kickboxen,Karate etc.
Das alles in einem Turnier
Eurosport JETZT

Einfach göttlich !!!
Mike Tyson ist da Oh yeah !
Bob Sapp geht auf Tyson los MUAHAH Geilo

Des läuft von 20 Uhr bis 22 Uhr
Lohnt sich wirklich. Ist viel interessanter als langweilige RTL-Box-Veranstalungen

Was haltet ihr davon ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 15.09.2003 21:21]
15.09.2003 21:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Ich hab's grad gesehn, irgendwas brutales wo man auch Schläge von oben, also mit der unterseite der Faust in den Nacken des Gegners verteilen darf. Und grad kommt Mike Tyson im Anzug in den Ring und probiert Stress zu machen weil sein Favourit oder sowat verloren hat.. Naja, zitat kommentator:" Alles Schau, alles Schau."
15.09.2003 21:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wrestling ist auch nur Show. Aber das is ne realistische Show. Brutal isses; is auch gut so !
15.09.2003 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Ich bezog mich damit auf den "Konflikt" zwischen Tyson und diesem anderen Typen da..
15.09.2003 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Mann die Typen müssen Beine haben, die stecken die ganze zeit die ärgsten kicks gegen die Knie und Schienbeine ein.Respekt.

ach und zu der Frage: ich finds geil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Kamisama- am 15.09.2003 21:53]
15.09.2003 21:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
K1 wird immer mehr zu einer lustigen Wrestling Veranstaltung... nurnoch Show, kaum noch schöne Kämpfe.
Bop "The Beast" Sapp vs. CroCrop war lustig, da hat man gesehen was Sapp fürn Fighter ist Augenzwinkern
Obwohl ich auch auf den Kampf Tyson vs. Sapp gespannt bin, hoffentlich kommt der zustande.

Bye,
D3WD
15.09.2003 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
nargh leider übersehen...
wobei mich ein kampf mit tyson sicher reizen würde...

n boxer gegen einen sagen wir kickboxer Breites Grinsen

is k1 echt so show?
was ich bisher gesehen hab warens eigentlich immer ordentliche echte kämpfe
15.09.2003 23:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von D3WD
K1 wird immer mehr zu einer lustigen Wrestling Veranstaltung... nurnoch Show, kaum noch schöne Kämpfe.
Bop "The Beast" Sapp vs. CroCrop war lustig, da hat man gesehen was Sapp fürn Fighter ist Augenzwinkern
Obwohl ich auch auf den Kampf Tyson vs. Sapp gespannt bin, hoffentlich kommt der zustande.

Bye,
D3WD



Sapp....ist das der, der mal innerhalb weniger Sekunden aufm Boden lag und halber am flennen war? Wenn ja...der kann nix.

Hab die Show mitm Tyson auch gesehen. Wenn die nur nach Boxregeln kämpfen würden hätte er verloren. Sapp haut vieeel zu langsam und bewegt sich auch vieeel zu langsam und mit seinen Fäusten triftt der auch nicht wirklich.

€dith: Show glaub ich nicht wirklich...ok manchmal schon. Aber nicht immmer oder woher haben einige immer Platzwunden am Kopf oder blau-grün-lila gefärbte Oberschenkel nachdem auf diese 20 mal draufgetreten wurde? Mata halt...


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 16.09.2003 1:13]
16.09.2003 1:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Ich habe mal kurz reingeschaut als ich auf Eurogoals gewartet habe und muß sagen, daß ich sowas Schlechtes schon lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Für so einen Mist muß man bis 22.00 Uhr warten, um sich meine Libelingsfußballsendung anzuschauen... Wütend
16.09.2003 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: K1 Fighting auf Eurosport ( Kickboxen,Karate etc. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum