Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 problem ( Battlefield 2 MEGA problem )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ToTRipKiller

Arctic
Battlefield 2 MEGA problem
Hallo,

Ich habe ein ganz anderess problem

Also:

1. Ich habe BF2 gekauft.
2. Ich habe alles Installiert!
3. Danach öffne ich Battlefield 2.
4. Ok jetzt kommt Ea Games am anfang und dann BLOCKIERT!
5. Es hat sich einfach blockiert und ich kann nichs mehr machen!
6. Warum geht das net?


Ich habe:

Grafikkarte: Nvidia GeForce 6200
Ram: 1,00 GB
Gh'z: 2,00
Monitor größe: 1024 x 768
Pc System: Vista SP2
Antivirus: Kaspersky


Ich kappiere das nicht es sollte sich nicht blockieren

BITTE HILFT MIR SCHNELL BITTEEEEEEEEEEEEE
24.10.2009 18:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wie meinst du das "BLOCKIERT!" ?

Also friert es ein und macht nichts mehr, bleibt also bei den Videos und sonst was hängen?
Oder bist du zurück auf'm Desktop und das Spiel ist beendet? Oder was passiert genau?

Was sagt deine Firewall / dein Virenschutz / UAC dazu? Da gibt es keine Probleme?


Jetzt nochmal zum System:
Was für Arbeitsspeicher hast du denn? Und ist das 1GB als 2mal 512MB? Oder wie sieht das aus?
1GB ist ja schon relativ wenig, das benötigt ja Vista allein schon einfach mal so beim Laufen Breites Grinsen Vielleicht ist dein System dann einfach mit Bf2 überlastet.
Und was für einen Prozessor hast du? nur 2 GHz sagen ja nicht so viel ausBreites Grinsen. Wobei das eigentlich gut ausreicht.
24.10.2009 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToTRipKiller

Arctic
Hallo also

1. Es bleibt einfach hängen ich kann dann nur noch den Task-Manager rufen.

2. Firewall hab ich aus.

3. Nein es gibt keine probleme mit Virenschutz.

4. Arbeitsspeicher: 1024 MB.

5. Bei mein Pc ist 2mal 512MB Ram drinne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ToTRipKiller am 24.10.2009 20:56]
24.10.2009 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hier gehts weiter.
24.10.2009 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 problem ( Battlefield 2 MEGA problem )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2009 21:07:18 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2009 21:06:42 Gisolator hat diesen Thread von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' kopiert.

| tech | impressum