Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 Complete Edition ( AddOns Fragen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
r0land_446x

Arctic
AddOns Fragen
Hallo zusammen


Ich habe 2007 BF2 Complete Edition gekauft und auch angefangen zu spielen. Dann gabs ne lange Pause und nun hab ich es wieder ausgepackt.

Die Complete hat ja Special Forces, Euro Force und Amored Fury mit drin. Auf Battlefield2.net hab ich gesehen, was die AddOns beinhalten. Im Spiel habe ich bei einigen Klassen mehrere Waffen zur Auswahl (zB beim Sniper, Medic oder Special Ops).


Weil ich so lange nicht mehr gespielt habe, habe ich aber ein paar Fragen dazu:

Die extra Waffen beim Sniper zB kommen von den AddOns? Oder gibts auch beim normalen BF2 eine Waffenauswahl?

Musste ich die auswählbaren Waffen freispielen? Oder warum hab ich zB bei Assault und anderen Klassen keine Auswahlmöglichkeit?

Kann ich irgendwo sehen, was ich noch tun muss, um bei den restlichen Klassen die extra Waffen auswählen zu können?


Hoffe, ihr mögt mir helfen... blicke da irgendwie im Moment noch nicht wieder durch. fröhlich


Grüße,
r0land
30.10.2009 0:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Moin,

du kannst zum Einen pro Klasse eine Waffe bei Battlerfield2 freischalten. Wenn du dann noch SF installiert hast, bekommst du auch da jeweils eine Waffe pro Klasse.

Es kann aber sein, dass es Server gibt, bei denen du nur mit der Grundwaffe spielen kannst, dann gibt es BF2-Server, auf denen die in SF freigeschaltete Waffe blockiert ist und dann gibt es Server, wo grundsätzlich alle freigeschalteten Waffen auch freigeschaltet sind.

Wenn du mal hier auf einer der Seiten deine Player-ID oder deinen Namen eingibst, kannst du sehen, welche Waffe du schon hast, bzw welche du noch freischalten kannst:

www.bf2s.com
www.spielerstats.de
30.10.2009 8:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0land_446x

Arctic
Danke Dir.

Also Spielerstats.de hab ich schon gefunden gehabt. Auch den Statsviewer. So langsam kommts wieder. fröhlich

Ich hab zB beim Sturmsoldat das G3 und das F2000 noch nicht. Die sind beide grau. Aber da steht nicht, was ich tun muss, um sie freizuschalten.

Kann ich das irgendwo nachlesen?


Ah... schon gefunden, glaube ich. Wenn man im Rang aufsteigt, kann man sich eine Waffe freischalten. Nicht bei allen, aber bei den meisten. Dann hat sich das hier erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von r0land_446x am 31.10.2009 0:23]
31.10.2009 0:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 Complete Edition ( AddOns Fragen )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum