Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Unrockbar ( neue ärzte single )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
neue ärzte single
heute erschienen: Unrockbar von die ärzte
 
bademeister.com
"Du bist unrockbar!"
*schluck*
"Unrockbar!" Das wünscht man ja seinen schlimmsten Feinden nicht an den Hals, das will man von niemandem hören!
Außer von die ärzte natürlich.
"Unrockbar" ist die erste Single aus dem neuen die ärzte-Album "Geräusch". Ein Knaller, der nicht nur die deutsche Sprache bereichert, sondern auch sonst eine ganze Menge Rockbares zu bieten hat: einen typisch unwiderstehlichen Farin Urlaub am Mikrofon, eine Mitsing-Melodie mit Hitgarantie - und den schönsten Helmet-Gitarrenbreak, den die oberen Regionen der deutschen Charts wohl je erleben dürfen. Play, mitmoshen, repeat! Dann habt auch ihr bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

Zweifelsfrei werden die ärzte mit dieser Single noch reicher, als sie ohnehin schon sind. Aber man weiß ja, dass man damit nicht mehr froh wird heutzutage. Pech an der Börse, Anwälte werden auch immer teurer, der BMW braucht schon wieder 'nen neuen Motor und das Finanzamt ... nun ja ... Der Kapitalismus hält halt nicht nur die Armen in seiner Kralle. Aber Bela B. hilft gern, wenn es mal eng wird: Nimm seine "Kontovollmacht"! Das ist der echte Spirit des Punk.

"Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?", fragt Farin Urlaub und hinterfragt dylanesk den rasanten Wandel unseres Daseins: neues Bahnpreissystem, neuer Euro, neue Rechtschreibung. "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers". So gesehen ...

Apropos "Schluss mit lustig". Wer schließlich noch wissen will, auf welch elegante Weise die ärzte ihr Live-Publikum bei den mitunter dreistündigen Shows bei Laune halten: "Dolannes Melodie" ist ein idealtypisches Beispiel! Zweifelsfrei die beste band der welt!


MP3-Teaser anhören
Das Video gibts zusammen mit allen anderen infos hier:
http://www.bademeister.com/discografie/unrockbar.php?b=platten

und heute um 23.00 gibts nen fast forward interview mit herrn felsenheimer bei viva.

//ich finds geil! Augenzwinkern

//²Titelliste:

  1. Unrockbar (Urlaub; 3:47)
  2. Kontovollmacht ... (Felsenheimer; 4:39)
  3. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers (Urlaub; 2:37)
  4. Dolannes Melodie (live) (Paul De Seeneville; 7:42)


//³
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -|2Go.cs|Arcus|- am 15.09.2003 22:26]
15.09.2003 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
...
Ärzte sucken
15.09.2003 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
ja, bei dem video hab ich mal wieder schön gelacht. wie farin dieses radio auf den boden schmeisst, ihm das fuck you zeigt und dazu die textstelle "deine schmusemasche zieht nicht"... herrlich, richtig schönes ärzte feeling. das album wird gekauft, gehört und wie jedes andere vergöttert. punkt aus.
15.09.2003 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von J.Reid®
Ärzte sucken



hehe, der musste kommen
kann vielleicht noch jemand nen onkelz-thread aufmachen, da gibts auch immer so lustige meinungsverschiedenheiten.
15.09.2003 22:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von J.Reid®
Zitate von J.Reid® sucken



Beste Band der Welt Breites Grinsen

Ich hoffe, dass das neue Album gut wird. "13" und spätere Alben find ich nicht so der Hammer. Mal überraschen lassen.


€: das Lied hab ich schon live gehört
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 15.09.2003 22:53]
15.09.2003 22:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
...
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von J.Reid®
Ärzte sucken



hehe, der musste kommen
kann vielleicht noch jemand nen onkelz-thread aufmachen, da gibts auch immer so lustige meinungsverschiedenheiten.




Meine beiden Lieblingsbands!Breites Grinsen
15.09.2003 22:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Gefällt mir eigentlich nicht so gut das neue Lied, aber Ärzte rocken halt. fröhlich
Löblich, dass die Beatsteaks im Lied erwähnt werden!
15.09.2003 22:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von J.Reid®
Ärzte sucken



hehe, der musste kommen
kann vielleicht noch jemand nen onkelz-thread aufmachen, da gibts auch immer so lustige meinungsverschiedenheiten.



Naja paar Ärzte titel sind schon geil, der groß aber fürn arsch.

Onkelz-Thread ... tut mir wer mal morgen den gefallen ? will das nit schon wieder machen
15.09.2003 22:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
nachn 5. mal hören, finde ich langsam gefallen am Lied.

War früher mal ne Zeit lang n Fan von den ärzten (war sogar mal aufn konzert Augenzwinkern ), aber inzwischen kann ich den stil überhaupt nichtmehr ab.

metal rulez peinlich/erstaunt
15.09.2003 22:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
...
Ich find das Lied klasse. Hat einerseits total alberne aber auch sehr wahre Elemente. Alles mit einer gehörigen Portion Selbstironie - eben der typische Ärzte-Humor.

In diesem Sinne:
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD
15.09.2003 23:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von [KotHG]McMac
 
Zitat von J.Reid®
Zitate von J.Reid® sucken



Beste Band der Welt Breites Grinsen

Ich hoffe, dass das neue Album gut wird. "13" und spätere Alben find ich nicht so der Hammer. Mal überraschen lassen.




dito Breites Grinsen

eigentlich sollte man ins forum ne option einbauen

J.Reid®
[ ]anzeigen
[x]verstecken
15.09.2003 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
Was mich daran erfreut ist, daß alles wieder rockiger wird, wie in früheren Zeiten fröhlich

"Geräusche" soll zudem das beste Album seit "Die Bestie in Menschengestalt" werden
15.09.2003 23:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
ich finds allein schon hammer, dass die neue cd ein doppelalbum wird.

da können sich alle "10 tracks auf einem album"-künstler mal ein beispiel dran nehmen.

dieses album ist es wert, gekauft zu werden
15.09.2003 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T0X!C

Leet
 
Zitat von Vironnimo
ja, bei dem video hab ich mal wieder schön gelacht. wie farin dieses radio auf den boden schmeisst, ihm das fuck you zeigt und dazu die textstelle "deine schmusemasche zieht nicht"... herrlich, richtig schönes ärzte feeling. das album wird gekauft, gehört und wie jedes andere vergöttert. punkt aus.



Gleiche Meinung!

Allerdings finde ich "Kontovollmacht" und Lied 3 fast noch einen Tick besser als "Unrockbar".
15.09.2003 23:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von J.Reid®
Ärzte sucken



von dir hab ich glaub ich noch nie einen sinnvollen kommentar gelesen,...
15.09.2003 23:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
hmm finde die ärtzte meistens gut aber das lied gefällt mir nicht so... schätze das wird kein großer hit
16.09.2003 0:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
am anfang fand ich s schwach, mittlerweile zündet es so langsam bei mir...ich denke ich werde mir das album holen
16.09.2003 0:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Man bekommts ja auch oft genug vorgedudelt... ne, is schon ganz witzig...
16.09.2003 0:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
bin mit den ärzten mehr oder weniger groß geworden, die neue single gefällt mir allerdings nüch... kein typischer ärzte sound
16.09.2003 0:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Vironnimo
ja, bei dem video hab ich mal wieder schön gelacht. wie farin dieses radio auf den boden schmeisst, ihm das fuck you zeigt und dazu die textstelle "deine schmusemasche zieht nicht"... herrlich, richtig schönes ärzte feeling. das album wird gekauft, gehört und wie jedes andere vergöttert. punkt aus.




is kein album, is ne single! Augenzwinkern
16.09.2003 8:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
...
Ick finds ja ganz schnieke. Auch wenn ich Ärzte in letzter Zeit echt tot gehört hab.
16.09.2003 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von J.Reid®
Ärzte sucken



von dir hab ich glaub ich noch nie einen sinnvollen kommentar gelesen,...



absolute zustimmung , auch wenn ich selbst nich unbedingt ärzte fan bin , es ist besser als diese casting marketing pop musik
16.09.2003 10:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von H8_Myself
bin mit den ärzten mehr oder weniger groß geworden, die neue single gefällt mir allerdings nüch... kein typischer ärzte sound


Musikaliche Entwicklung... mit den Augen rollend
"Die Leuten sagen zu uns immer 'Früher wart ihr viel punkiger...'...stümmt!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 16.09.2003 10:21]
16.09.2003 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Skywalkerchen
 
Zitat von Vironnimo
ja, bei dem video hab ich mal wieder schön gelacht. wie farin dieses radio auf den boden schmeisst, ihm das fuck you zeigt und dazu die textstelle "deine schmusemasche zieht nicht"... herrlich, richtig schönes ärzte feeling. das album wird gekauft, gehört und wie jedes andere vergöttert. punkt aus.




is kein album, is ne single! Augenzwinkern



ach nee, echt jetzt? ich freu mich im zuge der single auf das kommende album, und dieses album werde ich kaufen. okay?
16.09.2003 13:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von J.Reid®
Ärzte sucken



hehe, der musste kommen
kann vielleicht noch jemand nen onkelz-thread aufmachen, da gibts auch immer so lustige meinungsverschiedenheiten.



Mit dem Unterschied, dass die Kritik an den Böhsen Onkelz berechtigt ist.

Stinker bleiben Stinker.
16.09.2003 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
Mit dem Unterschied, dass die Kritik an den Böhsen Onkelz berechtigt ist.

Stinker bleiben Stinker.



um des friedens willen... lasst diesen post unkommentiert stehen. danke.
16.09.2003 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Vironnimo
um des friedens willen... lasst diesen post unkommentiert stehen. danke.



Er ist einsichtig. Welch Wohltat.
16.09.2003 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von J.Reid®
Ärzte sucken



hehe, der musste kommen
kann vielleicht noch jemand nen onkelz-thread aufmachen, da gibts auch immer so lustige meinungsverschiedenheiten.



mach dir nichts draus, J.Reid ist eh nen Idiot peinlich/erstaunt
16.09.2003 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Die Ärzte haben mich auf dem tErrEMoto mal wieder total überzeugt. War nen geiler Auftritt. Dort habe ich dann auch zum ersten Mal Unrockbar gehört. Ich finds geil aber werde auf das Album warten. Singles habe ich das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren gekauft.

Achja, Bela ist ne coole Sau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 16.09.2003 14:11]
16.09.2003 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Chino
Die Ärzte haben mich auf dem tErrEMoto mal wieder total überzeugt. War nen geiler Auftritt. Dort habe ich dann auch zum ersten Mal Unrockbar gehört. Ich finds geil aber werde auf das Album warten. Singles habe ich das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren gekauft.

Achja, Bela ist ne coole Sau.



"Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Gute ist, dass wir jetzt die längste Zugabe spielen, die wir je auf einem Konzert gespielt haben. Die Schlechte ist, ihr habt mit den Tickets eure Seele verkauft...
Und wir spielen nur Lieder, die wir selbst nicht können." Breites Grinsen
16.09.2003 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unrockbar ( neue ärzte single )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum