Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Outdoorthread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von wuSel

Freu dich doch einfach auf die "Blasen gelaufen, was tun?" Posts. fröhlich


Weiß dass es blöd ist und auf den letzten Drücker. Wenn ich keine finde, dann laufe ich halt in meinen Laufschuhen. Für die kleine Strecke würds das auch tun.
08.10.2010 21:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Mit Rucksack?
08.10.2010 21:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
jo
08.10.2010 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Liegendtransport ist versichert? Breites Grinsen
08.10.2010 21:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koveras

Leet
Ach, ich bin auch ohne meine Lowa Trekker richtig eingelaufen zu haben mit Rucksack auf Tour und hab keine einzige Blase bekommen.
09.10.2010 10:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Meine Größe gabs natürlich nirgendwo. Ich hab mir jetzt welche Bestellen lassen, (zum anprobieren). Werde dann meine Laufschuhe benutzen, die haben ne feste Sohle, und da es nicht feucht werden soll, wird das ok sein. Die Dame im Laden meinte auch, für 1-2 Tage würde das schon gehen.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich keinen geeigneten Rucksack für so eine Tour habe: Mein Daypack ist zu klein für Schlafsack, Matte und den Rest und mein Trekking Rucksack wird gerade mal halb voll.

Vielleicht kann ich ein paar schöne Fotos schießen.
09.10.2010 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Die Wanderung durch den Taunus war toll. Anfangs bewölkt, und dann schönstes Wetter. 6 Stunden haben wir gebraucht. Mit einem Bierchen kurz vor Schluss.
Unterwegs sind uns die dicken Kinder von Landau entgegen gekommen, die auf Segways entlanggekarrt sind. War ein göttlicher Anblick!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 10.10.2010 14:32]
10.10.2010 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Blasen habe ich mir keine gelaufen, und unbequem war es auch nicht. Nur das viele, viele Wasser, welches in die Schuhe gelaufen ist, war nervig.

Der Weg war viel Mooriger als ich gedacht hab. Ohne Wasserfest = nicht.

Sonst schöner Weg, teils sehr anstrengend zu laufen und auch nicht ganz leicht. Und die Nacht war extrem kalt.
10.10.2010 20:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Pfeil
 
Zitat von wuSel

Freu dich doch einfach auf die "Blasen gelaufen, was tun?" Posts. fröhlich



Tapen und gut ist.
Heute noch den Klettersteig Lachenspitze gemacht. Genial!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 10.10.2010 20:57]
10.10.2010 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von OliOli

Werde dann meine Laufschuhe benutzen, die haben ne feste Sohle, und da es nicht feucht werden soll, wird das ok sein.



Hahahahahahaha! Breites Grinsen

Guter Witz Breites Grinsen
10.10.2010 21:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Feucht von oben, meinte ich. Wie gesagt, erste Tour, ich wurde eines besseres belehrt und es war trotzdem nur halb so schlimm.

Deine Herablassung kannst du dir sparen.
10.10.2010 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
http://www.youtube.com/watch?v=txdjpbs9YWQ

Mata halt...
12.10.2010 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
100$ dafür das mir die isolierung flöten geht O_o
12.10.2010 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Und irgendwie kann ich nicht glauben, dass man da nicht den Boden mit berührt. Ist bestimmt unbequem und kalt!
12.10.2010 16:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

100$ dafür das mir die isolierung flöten geht O_o


hmpf, ich hab gedacht wenns billig is probier ichs mal aus, abr so

ich find das Verpacken und befüllen gut, aber sonst, bin ich auch eher skeptisch
12.10.2010 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
http://www.mysnuggiestore.com/p-2014-snuggie-outdoor.aspx

Mata halt...
12.10.2010 23:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
http://www.sonimtech.com/products/xp1300core_techspecs.php

Endlich mal wieder ein robustes Handy. IP68. Quad-Band.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 13.10.2010 15:06]
13.10.2010 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Der Plan für die nächste Woche steht.

Samstag noch das Hessentreffen mitnehmen und feiern und dann am Sonntag so früh wie möglich aufs Rad und so lange wie möglich fahren. Ich hoffe, dass ich irgendwo hinter Koblenz lande an dem Tag.
Am Montag geht es dann wieder zeitig weiter bis nach Köln. Da hole ich meinen Kumpel an der SpoHo ab und nach einer Dusche geht es dann lecker was trinken.
Dienstag gemütlich die Etappe nach Ratingen radeln und dort am Mittwoch die Hochzeit einer Freundin feiern. Am Donnerstag nehme ich dann einfach den IC zurück nach Frankfurt und genieße noch einmal die linksrheinische Strecke.
Freitag muss ich dann hier in Frankfurt mal meine Steuererklärung abgeben... peinlich/erstaunt
13.10.2010 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Outdoorthread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2010 21:46:09 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum