Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield Vietnam Movie
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BionideWarrior

Russe BF
Am Anfang, so glaube ich, flog eine F4 herum und man sah sie sehr lange im Himmel herumfliegen aus der Sicht des Piloten... Weiß noch zufällig jemand wie das Ganze hies ?

Auch einiges an Material von Game Warden dabei soweit ich mich erinnern kann !

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BionideWarrior am 22.11.2009 14:08]
22.11.2009 3:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
schau mal hier
22.11.2009 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Meistens über Battlefield 2 und 2142 .. oder sinnlose Eintrage ...
22.11.2009 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ansonsten mal youtube durchstöbern, eventuell das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=gXWcljHlhg0
22.11.2009 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Habe natürlich alles abgesucht und erst dann hier geschrieben
22.11.2009 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Die Informationen sind leider etwas dürftig, da muss doch noch was hängen geblieben sein. Augenzwinkern
22.11.2009 18:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Eher aufwändig,sicher mit Sony Vegas oder ähnlichem fabriziert, keine public frags sondern schön gerenderter .. Film fast.

Vom Inhalt her : Eine gruppe GI`s trifft in einem Dorf ein und berät sich dort über die weitere Vorgehensweise..
Man sieht sie einmal in slow motion über einen Hügel gehn und die Sonne scheint hinter den GI's als sie im Gänsemarsch gehen.

Es gab dann einige Action auf Game Warden, auch zwischen den Brücken in der Mitte.

Und näher zur F4 am Anfang traurighoffe ich.. man sieht ein Cockpit) :
Fliegt im Himmel, Sicht des Piloten, gute Stimmung und eher ruhig, sicher 20-30 Sekunden lang..

Mehr ist nicht hängen geblieben.

Und aus irgendeinem Grund fällt mit immer "orange" ein wenn ich an daran denke, muss aber nichts bedeuten..

traurig


ps: Im Abspann : ca. 20 Leute, Helis und Fahrzeuge sind wie ein .. Kompaniefoto. (jeder der die Freude hatte beim Heer zu sein, oder Bund, weis was ich meine) Dann wird ein "Foto" gemacht und danach sprengt der "Kameramann" alles in die Luft.

Ich glaub so wars...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BionideWarrior am 22.11.2009 23:37]
22.11.2009 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Tja schade, werde ich wohl nicht wieder sehen. War aber ein gutes Video so weit ich mich erinnere
23.11.2009 21:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Wann hattest du das Movie als erstes gesehen ?
23.11.2009 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Ich würde sagen eher erst 05/06.. muss aber nicht so sein :/
23.11.2009 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
HAHA

The Fallen One, ein Freund hats noch gewusst !

Danke an Alle

Und es war wert danach zu suchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BionideWarrior am 06.12.2009 14:15]
06.12.2009 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Eines der besten Machinimas die ich kenne, da stimmt alles - Story, Athmosphäre und Spannung. Wirklich sehenswert, falls es einer noch nicht kennt. 300 mb, 15 Minuten - sehr geil!
10.12.2009 13:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield Vietnam Movie


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum