Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: zBot unter AMX auf Linux installieren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Virus²

Arctic
Moin!
Ich suche eine Anleitung oder wenigstens einen Hinweis zur Integration von zBot, Module sind AMXMODX v1.8.1.3746, MetaMod v1.19p32, GunGame AMXX v2.12 unter Linux!
Nachdem was ich bis jetzt weiß muss ich in den Metamod Ordner eine config.ini erstellen in der ich eine umbennante "cs_i386.so" zu "zbot.so" eintragen. Diese zbot.so bzw. cs_i386.so gab es nach der einzieg Erfolg versprechender Anleitung hier => http://papa.vbios.com/.
Keine Reaktion wenn ich es so mache, keine neu erkannten Module. Gibt es überhaupt einen Weg um das so unter Linux zu erreichen?
Grund für zBot ist für mich die fehlenden Waypoints, da wir nur Custommaps laufen lassen und öfters mal wechseln.
Hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen, habe nun 4 Tage lang das Netz duchsucht und nichts wirklich brauchbares gefunden. Alle Threads hören an interessanten Stellen einfach auf...
Besten Dank!
Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Virus² am 07.12.2009 23:08]
07.12.2009 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: zBot unter AMX auf Linux installieren


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum