Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Frage: Time Server erlaubt? ( / )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXxBF2xXx

Arctic
Frage /
Hallo!

Ich bin ein großer Battlefield 2 Fan. Da ich mir die ganzen Goldenen Medallien für meinen Account machen will (und auch erstmal die silbernen für meinen next Rang), habe ich mir überlegt auf einen Time Server zu gehen.

Sicher kennt ihr die, man joint nur da und hockt in nem Fahrzeug herum, um die Zeit abzusitzen.

Ich bin schon einige Tage am rätseln, ob das erlaubt ist von EA aus, weil sowohl in den RoC als auch in den RoE NICHTS davon steht, dass es untersagt ist. - Statspadding ist klar, das ist verboten.

Könnt ihr mir genau sagen ob ich das machen darf oder nicht? Weil man sitzt ja nur ZEIT ab! In dem einen Forum sagen sie es ist Padding, dann ist es da mal erlaubt, usw...

Bitte sagt mal was dazu; Wenn ihr meint "es ist padding!", begründet es bitte auch - oder eben halt wenn ihr meint das es in Ordnung ist!

Hier meinen zB viele das es nicht schlimm ist - auch ich meine das!

http://www.bf-x.com/forum/allgemein/22856-time-server.html

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xXxBF2xXx am 09.12.2009 14:55]
09.12.2009 14:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vor X Jahren hätt ich dir gesagt, lass es bleiben, das ist Padding und unschön.
Das ist es imho zwar auch immer noch, nur wird das bestimmt von niemandem geahndet, solange das auf Servern stattfindet, die für nichts anderes erstellt wurden. Da wird ja niemandem der Spielspaß genommen bzw. fehlt dem Team kein wichtiges Fahrzeug.

Wenn du das auf einem "echten" Server machen würdest, würde es - zu Recht! - Ärger geben, aber so?
09.12.2009 15:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxBF2xXx

Arctic
Also ich mache die Zeit auf einem reinen Time Server. Ist doch alles ok dann, oder?

Und stimmt es das EA seine BF2 Rechte abgegeben hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xXxBF2xXx am 09.12.2009 18:09]
09.12.2009 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
1. Das Ranking-System ist sowieso egal, weil Stats extrem wenig aussagen.
2. Interessiert Padding oder sonst ein Stats-Pushing niemanden mehr.
3. Mach doch einfach, man kann dann auch lieber direkt normal spielen, aber naja...
4. Viel Spaß noch.
09.12.2009 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage: Time Server erlaubt? ( / )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.12.2009 15:37:14 Gisolator hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Battlefield Helpforum' nach 'Stammtisch Battlefield' verschoben.

| tech | impressum