Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Die [S]TESCHER feiern
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
buzzer7

Arctic
Heute ist wieder Montag und was ist an Montagen besonders? Na Montags heisst es bei den [S]TESCHERN immer "Bloody Monday". Alle [S]TESCHER und Freunde der [S]TESCHER kommen zusammen und es wird gezockt. Es ist immer ein nette Runde also schaut doch einfach Montags mal vorbei auf 188.40.128.111 oder auf www.stescher.de.

Aber heute ist ein ganz besonderer Bloody Monday nämlich der 25te. Und da gibt es was zu gewinnen. Also seid dabei und räumt mit ab. Um 19:30 geht es los. Verlosungen sind stündlich beginnend um 21 Uhr.

Nochmal alles wichtige

Wann: ab 19:30 Uhr
Wo: 188.40.128.111
Mehr Infos: www.stescher.de

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 04.01.2010 20:35]
04.01.2010 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
04.01.2010 20:34:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das nächste mal bitte erst rücksprache halten ob werbung gemacht werden darf, ausnahmsweise ist es ok.
04.01.2010 20:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die [S]TESCHER feiern


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum