Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs1.6 Win 7 64bit regelmäßige laggs ( alle paar Sekunden laggs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.kasimir.

Arctic
Frage alle paar Sekunden laggs
Hiho

ich habe folgendes Problem:
Sowohl im Lan als auch im Inet habe ich bei CS1.6 alle 3-5 Sekunden ein kurzes Ruckeln (~1/4sec). Das ganze erst seit frischer Installation von Win 7 Pro 64bit, mit Vista lief noch alles ohne Probleme.

Hier mal mein System:

  • C2D E8400
  • P5Q Pro
  • 2*2GB 1066er Ram
  • 1TB Seagate 31000528AS
  • ATI Radeon 4850 512MB
  • ATI Radeon 2400 Pro
  • Logitech G15 & G9

Überall neuste Treiber

Was ich schon alles ausprobiert habe:

  • Standardconfig
  • alles im Hintergrund ausschalten
  • Spiel Cache überprüfen
  • Cache Defragmentieren
  • Steam+CS Neuinstallieren
  • Virenscanner abschalten



Am Ping bzw. den FPS liegts nicht, die sind konstant im grünen Bereich.

Einziger Anhaltspunkt:
Nach Umschalten des net_graph auf 2 ist mir dann aufgefallen dass es im net_graph zu den im Bild markierten Einbrüchen kommt.

Was die bedeuten konnt ich aber auch mithilfe von Google nicht herausfinden.

Meine Config poste ich jetzt mal nicht, da ich die komplett auf Standard zurückgefahren hab und sich damit auch nichts geändert hat.

Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen; falls irgendwelche Angaben fehlen werde ich sie noch ergänzen.
thx
11.01.2010 23:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuschelWolf

tf2_soldier.png
Hatte das gleiche auch. Deaktiviere mal den Dienst Superfetch. Habe nach intensiver Suche herausgefunden dass dieser Dienst bei mir der Übeltäter war und dieses ruckeln verursacht hatte.
12.01.2010 13:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.kasimir.

Arctic
yeah geil das wars Breites Grinsen dankeschön
Wie bist du drauf gekommen?
12.01.2010 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuschelWolf

tf2_soldier.png
Hatte den ganzen Tag damit verbracht das herauszufinden. fröhlich Habe einfach geschaut welcher Prozess diese hohe CPU last verursacht und nachgeschaut welcher Dienst damit verknüpft ist. Naja und dann habe ich einfach reihe nach alle verknüpften Dienste ausgeschaltet und probiert und schlussendlich den Übeltäter gefunden. fröhlich
12.01.2010 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.kasimir.

Arctic
hm...das hab ich auch versucht aber es gab kein Prozess der auch nur annähernd über 10% kam :/
Aber Superfetch hat ja irgendwas mim Netzwerk zu tun vllt liegts auch daran. Naja..danke nochmal; endlich wieder ruckelfrei zocken Breites Grinsen
12.01.2010 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs1.6 Win 7 64bit regelmäßige laggs ( alle paar Sekunden laggs )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum