Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_kairo // by fLuX
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fLuX123mapping

Arctic
Hallo Leute. Wie versprochen hab ich jetzt seit nem halben Jahr an meiner neuen Map "de_kairo" herumgebastelt (cs 1.6) und kann nun schon einige Screenshots hochladen, damit ihr einen Eindruck von der Map erhaschen könnt. Sonst hatte ich die Felsen immer zu gerade gebaut: Das hab ich mir nun zu Herzen genommen, um sie natürlicher aussehen zu lassen. Postet einfach alles was euch nicht gefällt bzw. was zu ändern ist, damit ich weiß was ich eventuell noch verbessern kann. Danke im Voraus! - fLuX



















[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fLuX123mapping am 30.01.2010 18:44]
30.01.2010 18:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Geradere Felsen kann ich mir fast nicht vorstellen peinlich/erstaunt
Irgendwo gibts doch sicher n Tutorial dafür.
30.01.2010 19:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Joa, die Felsen sind wirklich etwas flau und gerade. Da kann selbst die alte HL-Engine wesentlich mehr.

Was dieses Holzdings sein soll erschließt sich mir auch nicht ganz, für ne Brücke sieht es sehr seltsam aus.

Ansonsten fehlen da Details, details, details. Das muss heute nicht mehr aussehen, wie vor 10 Jahren. Pflanzen, Steine die vielleicht aus ner Wand gebrochen sind, Müll, Schrott, ein Marktstand? usw. da gibts doch vieles, was man auch mit wenigen Polygonen machen kann.

Jedenfalls schön, dass noch Maps für CS gemacht werden
31.01.2010 23:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_kairo // by fLuX


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum