Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Fap Free February ( Wer macht mit? )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 126 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
Nick Freundin Status
TKPizza Nein Raus nach 0h10m
shibby Nein Raus nach 30h
Buxxbaum Ja Raus nach 35h
Slutti Nein Raus nach 35h
Predator Ja Raus nach 38h
Schlaya Nein Raus nach 38h
Sleepy* Ja Raus nach 48h
Pedo-Bear Ja Raus nach 58h
Blaster Nein Raus nach 66h
-Kamisama- Nein Raus am 3. T
mika Nein Raus am 3. T
BamBaBam Nein Raus am 4. T
Primetime Nein Raus am 4. T
xnaipa Nein Raus am 4. T
Schlaggi Nein Raus am 4. T
Cortex Nein Raus am 4. T
Steaks & Bier Verlobt Raus am 4. T
heer 4 ever Nein Raus am 4. T
.chaos Nein Raus am 4. T
[MAN!AC] nicht bekannt Raus am 4. T
1337 Nein Raus am 5. T
Underground Man Nein Raus am 5. T
krautjork Nein Raus am 5. T
loliger_rofler Nein Raus am 5. T
Kampfteddy Nein Raus am 5. T
Käptn Blutbad. Nein Raus am 5. T
Dysenn Nein Raus am 6. T
L0G!C.K Nein Raus am 6. T
SoTD Nein Raus am 6. T
wiSo Nein Raus am 6. T
x87 Ja Raus am 6. T
*andy. Ja Dabei
[GR] WarZeal Ja Dabei
-SaLi- Ja Dabei
*TexMex* Nein Dabei
Adelheid Nein Dabei
Anarchy Nein Dabei
AndRaw Ja Dabei
antidote` nicht bekannt Dabei
Apelkuuuchen Nein Dabei
Ball Ja Dabei
Calrissian Nein Dabei
Chino Nein Dabei
Danakin Ja, bis zum 12. im Ausland Dabei
DasGensu Ja Dabei
DogfishHeadcrab Ja Dabei
Dolf nicht bekannt Dabei
Dosenbier Nein Dabei
Eine Mütze Nein Dabei
Enkidu Nein Dabei
eXc3ption Nein Dabei
FapFap Ja Dabei
Fat Toni Nein Dabei
fire.foxx Nein Dabei
Flatline Ja Dabei
flecky Nein Dabei
Fragment Nein Dabei
Freak2k Ja, aktuell weg Dabei
General][Custer Nein Dabei
GHeissi Nein Dabei
g0n0 Nein Dabei
Grave Nein Dabei
Gynäkologe Ja Dabei
hacki Ja Dabei
Heartbreaker Ja Dabei
IceTom Nein Dabei
Idomi Nein Dabei
John Mason Ja Dabei
Johnny Analog Nein Dabei
Kebap Nein Dabei
kopphphrag Nein Dabei
Köbi Ja Dabei
m36 Ja Dabei
Malleck Nein Dabei
MCignaz Nein Dabei
monischnucki Ja Dabei
Mürbchen 3rd Nein Dabei
Mystray Ja Dabei
Natanael Nein Dabei
Nephron Nein Dabei
Niedie Ja Dabei
no.cigar Nein Dabei
OliOli Ja Dabei
Olschi Nein Dabei
Onggel Ata Nein Dabei
pesto Ja Dabei
pHoBiUs Ja Dabei
Psychopsilocybin JA Dabei
Sentinel2150 Nein Dabei
seph` Ja Dabei
slint Ja Dabei
Spangenkopf Ja Dabei
timschlimm Ja, Fernbeziehung Dabei
Ultralist Ja Dabei
xathx Ja Dabei
xargi Nein Dabei
yarilut Nein Dabei
ZeusBlack Nein KIA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 06.02.2010 16:21]
06.02.2010 16:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
 
Zitat von x87

Das ist es wirklich.





Zu hart Breites Grinsen
06.02.2010 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Mal ein kleine Statistik:

Teilnehmer: 98
Davon Single: 59

Ausgeschieden: 31
Davon Single: 24

Quoten:
Single: 40% ausgeschieden
kein Single: 18 % ausgeschieden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 06.02.2010 16:29]
06.02.2010 16:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Is ja auch ein bisschen langweilig für die, die ne Freundin haben... Fürn Arsch, quasi.
06.02.2010 16:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von IceTom

ich hab mir dieses PC-Muskel Trainierbuch geladen um mich abzulenken. Damit kann man seine Energie aufladen...
meine Mitbewohnerin hat Sonntag Geburtstag. sie hat mich heute so gefragt ob ich schon was vor hab, ich so "nööö" (saufe meistens Freitag), sie meinte dann wir könnten weggehen oder einen ruhigen Abend machen mit Wein und DVD gucken.
Vllt halt ich länger ohne fap durch als gedacht.


Achja, ich hab heute ca bis 15 Uhr geschlafen und eben entdeckt dass sie schon Wein in den Kühlschrank gestellt hat.

06.02.2010 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
Was war eigentlich am Donnerstag? Fap-Day? peinlich/erstaunt

06.02.2010 16:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
...
 
Zitat von Chino

Mal ein kleine Statistik:

Teilnehmer: 98
Davon Single: 59

Ausgeschieden: 31
Davon Single: 24

Quoten:
Single: 40% ausgeschieden
kein Single: 18 % ausgeschieden



Das wollte ich auch grad machen.
06.02.2010 16:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom





Vielleicht lieber nicht mit gezogenem Schwert in den Kampf marschieren? Die wird sich auch fragen, ob sich das Ausziehen für so eine 2 Minuten Nummer überhaupt gelohnt hat. Augenzwinkern
06.02.2010 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von IceTom





Vielleicht lieber nicht mit gezogenem Schwert in den Kampf marschieren? Die wird sich auch fragen, ob sich das Ausziehen für so eine 2 Minuten Nummer überhaupt gelohnt hat. Augenzwinkern


erstmal sehen wie der Abend verläuft peinlich/erstaunt

ich kauf jetzt erstmal noch ne zweite Flasche von dem Wein den sie in den Kühlschrank gestellt hat.
Und ein Erdbeerdessert bereite ich später vor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 06.02.2010 17:06]
06.02.2010 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von IceTom

Und ein Erdbeerdessert bereite ich später vor.



06.02.2010 17:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von IceTom

ich kauf jetzt erstmal noch ne zweite Flasche von dem Wein den sie in den Kühlschrank gestellt hat.



Ausgezeichnete Idee! Betrunken kann man länger!
Dann blamierst Du Dich nicht.
Außer... Du erzählst Ihr von dem Thread hier und sie wird sich evtl hilfsbereit geben und Dir zur Hand greifen Augenzwinkern
Du solltest auf alle Fälle vorbereitet sein und sie ruhig ermutigen.
06.02.2010 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Deine Mitbewohnerin hate 1 Flasche Wein für zwei Leute gekauft? Mata halt...
06.02.2010 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
naja es ist auch noch was anderes geplant ausser Weintrinken.

DVD gucken!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 06.02.2010 17:16]
06.02.2010 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Indeed. Nach dem 5. Tag ist alles irgendwie...simpel. Ich würd mich jetzt eher ärgern rauszufliegen Breites Grinsen


Festes Ziel: Übrigbleiben...und bei dem Durchanand...als einziger Single...wie es scheint Breites Grinsen
06.02.2010 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Chino

Deine Mitbewohnerin hate 1 Flasche Wein für zwei Leute gekauft? Mata halt...




Und? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
06.02.2010 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von RealOne

Als Außenstehende möchte ich nur mal anmerken wie unheimlich.. unterhaltsam das Verhalten einiger hier ist - das stellt ja sogar das Nachmittagsprogramm im TV in den Schatten Breites Grinsen

Weitermachen!




frauen sind noch viel schlimmer!
06.02.2010 17:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
sollten alle bis auf einen vorzeitig aufgeben: hooray wenn er komplett durchhält!


/e: und single ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.02.2010 17:24]
06.02.2010 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von *TexMex*

Indeed. Nach dem 5. Tag ist alles irgendwie...simpel. Ich würd mich jetzt eher ärgern rauszufliegen Breites Grinsen


Festes Ziel: Übrigbleiben...und bei dem Durchanand...als einziger Single...wie es scheint Breites Grinsen



ich würde ja tippen, dass nach den ganzen "DRUCK!!!"-Waschlappen der harte Rest übrig bleibt, der dann nicht mehr so einfach aufgibt.
06.02.2010 17:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von RealOne

Als Außenstehende möchte ich nur mal anmerken wie unheimlich.. unterhaltsam das Verhalten einiger hier ist - das stellt ja sogar das Nachmittagsprogramm im TV in den Schatten Breites Grinsen

Weitermachen!




frauen sind noch viel schlimmer!



Ich glaub ja, dass die Frauen allein schon beim Lesen hier ne Menge mit Lubrikation zu tun haben.
06.02.2010 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Offtopic:

Haha, Loretta Breites Grinsen
06.02.2010 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Damocles

Offtopic:

Haha, Loretta Breites Grinsen



tja, insi ist unberechenbar. Breites Grinsen

@unten: wegen der bemerkung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 06.02.2010 17:30]
06.02.2010 17:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Loretta?
06.02.2010 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Is ja auch ein bisschen langweilig für die, die ne Freundin haben... Fürn Arsch, quasi.



Da ich meine Freundin erst am WE gesehen habe und sie jetzt im Moment was das angeht verhindert ist, gilt für mich genau das gleiche wie für single-männer
06.02.2010 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Ich gucke jetzt keine 80 Seiten durch, ob das Bild schon kam:
http://members.arstechnica.com/x/jimjimmery/3.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von YeZaRiEl am 06.02.2010 17:40]
06.02.2010 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
k bin raus
06.02.2010 17:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
missmutig gucken

Zufriedenheit > Internetz-Credibility
Viel Spass an alle die noch weitermachen.

 
Zitat von Chino

Nick Freundin Status
TKPizza Nein Raus nach 0h10m
shibby Nein Raus nach 30h
Buxxbaum Ja Raus nach 35h
Slutti Nein Raus nach 35h
Predator Ja Raus nach 38h
Schlaya Nein Raus nach 38h
Sleepy* Ja Raus nach 48h
Pedo-Bear Ja Raus nach 58h
Blaster Nein Raus nach 66h
-Kamisama- Nein Raus am 3. T
mika Nein Raus am 3. T
BamBaBam Nein Raus am 4. T
Primetime Nein Raus am 4. T
xnaipa Nein Raus am 4. T
Schlaggi Nein Raus am 4. T
Cortex Nein Raus am 4. T
Steaks & Bier Verlobt Raus am 4. T
heer 4 ever Nein Raus am 4. T
.chaos Nein Raus am 4. T
[MAN!AC] nicht bekannt Raus am 4. T
1337 Nein Raus am 5. T
Underground Man Nein Raus am 5. T
krautjork Nein Raus am 5. T
loliger_rofler Nein Raus am 5. T
Kampfteddy Nein Raus am 5. T
Käptn Blutbad. Nein Raus am 5. T
Dysenn Nein Raus am 6. T
L0G!C.K Nein Raus am 6. T
SoTD Nein Raus am 6. T
wiSo Nein Raus am 6. T
x87 Ja Raus am 6. T
eXc3ption Nein Raus am 6. Tag
*andy. Ja Dabei
[GR] WarZeal Ja Dabei
-SaLi- Ja Dabei
*TexMex* Nein Dabei
Adelheid Nein Dabei
Anarchy Nein Dabei
AndRaw Ja Dabei
antidote` nicht bekannt Dabei
Apelkuuuchen Nein Dabei
Ball Ja Dabei
Calrissian Nein Dabei
Chino Nein Dabei
Danakin Ja, bis zum 12. im Ausland Dabei
DasGensu Ja Dabei
DogfishHeadcrab Ja Dabei
Dolf nicht bekannt Dabei
Dosenbier Nein Dabei
Eine Mütze Nein Dabei
Enkidu Nein Dabei
FapFap Ja Dabei
Fat Toni Nein Dabei
fire.foxx Nein Dabei
Flatline Ja Dabei
flecky Nein Dabei
Fragment Nein Dabei
Freak2k Ja, aktuell weg Dabei
General][Custer Nein Dabei
GHeissi Nein Dabei
g0n0 Nein Dabei
Grave Nein Dabei
Gynäkologe Ja Dabei
hacki Ja Dabei
Heartbreaker Ja Dabei
IceTom Nein Dabei
Idomi Nein Dabei
John Mason Ja Dabei
Johnny Analog Nein Dabei
Kebap Nein Dabei
kopphphrag Nein Dabei
Köbi Ja Dabei
m36 Ja Dabei
Malleck Nein Dabei
MCignaz Nein Dabei
monischnucki Ja Dabei
Mürbchen 3rd Nein Dabei
Mystray Ja Dabei
Natanael Nein Dabei
Nephron Nein Dabei
Niedie Ja Dabei
no.cigar Nein Dabei
OliOli Ja Dabei
Olschi Nein Dabei
Onggel Ata Nein Dabei
pesto Ja Dabei
pHoBiUs Ja Dabei
Psychopsilocybin JA Dabei
Sentinel2150 Nein Dabei
seph` Ja Dabei
slint Ja Dabei
Spangenkopf Ja Dabei
timschlimm Ja, Fernbeziehung Dabei
Ultralist Ja Dabei
xathx Ja Dabei
xargi Nein Dabei
yarilut Nein Dabei
ZeusBlack Nein KIA


06.02.2010 17:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Chino

Deine Mitbewohnerin hate 1 Flasche Wein für zwei Leute gekauft? Mata halt...




Und? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender


Jeder zwei Gläder und das Ding ist leer?!
06.02.2010 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
unglaeubig gucken
Besäufst Du Dich bei Dates?
06.02.2010 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Es gibt doch nichts romantischeres als seiner Angebeteten so richtig vor die Füße zu kotzen. Das ist Spaß für viele Stunden.
06.02.2010 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
betruebt gucken
 
Zitat von Chino

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Chino

Deine Mitbewohnerin hate 1 Flasche Wein für zwei Leute gekauft? Mata halt...




Und? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender


Jeder zwei Gläder und das Ding ist leer?!



Du hattest noch nie ein Date mit jemanden den man sich nicht schön saufen muss, hä?

Cain hatte hunderte davon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 06.02.2010 18:28]
06.02.2010 18:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fap Free February ( Wer macht mit? )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 126 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.03.2010 11:44:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.

| tech | impressum