Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punk Rock, Heavy Metal.... ( Suche..... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oma Ilse

Deutscher BF
Suche.....
Servus ihr Leutz!
Da ich jetz seit nem halben Jahr in Besitz einer DSL flatrate bin und Tag für Tag jede Menge Mp3s ziehe, bin ich auf der Suche nach tollen Bands.
Und zwar Suche ich Heavy Metal Bands die ähnlich klingen wie Rhapsody oder Stratovarius
und Punk Rock Bands a la Nofx, Millencolin, Bad Religion, Strung Out usw.
Wäre nett wenn ihr da mal posten könntet
Mfg
Oma Ilse
16.09.2003 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Also ähnlich wie Strato oder Rhapsody:
- GammaRay
- Freedom Call
- Epica
- Within Temptation
- BlindGuardian (vielleicht Augenzwinkern )
- Wizard
- Therion (vielleicht *g*)

naja BG is mein Favorit Augenzwinkern greez
16.09.2003 17:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das runterladen von mp3s die man nicht gekauft hat ist illegal.. das nur so am rande
16.09.2003 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gumpY

Japaner BF
leechen is böse >:|
und wird hier net gerne gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gumpY am 16.09.2003 17:18]
16.09.2003 17:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Aerocore
das runterladen von mp3s die man nicht gekauft hat ist illegal.. das nur so am rande



omg erzaehl uns bloss nix neues !!!
16.09.2003 17:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Riskiere ich eine Verwarnung wenn ich nur ein paar Tips geben würde, ohne auf die illegale Beschaffung einzugehen?
16.09.2003 17:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
schau mal am besten auf den homepages von punkrock-bands nach, da werden meistens lieder gratis und legal angeboten. natürlich nicht alle aber ne auswahl.

zbsp www.anti-flag.com

dort hats auch ne link liste zu anderen bands. oder www.skatepunks.de
16.09.2003 17:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Der Metal-Thread wohl sehr gut geeignet, um sich solche Bands empfehlen zu lassen. Zumindest wenn man vorhat, für gute Musik auch zu bezahlen...

np: Arcturus - Nightmare Heaven
16.09.2003 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter
oder www.skatepunks.de


Da wird wohl eher der Nerdpunk gemeint sein mit den Augen rollend
16.09.2003 17:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
missmutig gucken
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Shooter
oder www.skatepunks.de


Da wird wohl eher der Nerdpunk gemeint sein mit den Augen rollend



ist die seite von zsk du N4p, ausserdem ist sie down, von demher
16.09.2003 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
safely_gunman

Arctic
dazu gesagt werden muss,das man bei kazaa natürlich nur nach sachen sucht,die frei verfügbar sind,z.B. live bootlegs.wenn da ma die ein oder andre illegale mp3 datei dabei is kann ich da auch nix für.ich meine das steht ja in den regeln das man nix urheberrechtlich egschütztes sharen darf.
16.09.2003 17:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Live Bootlegs sind ja auch so legal.. mit den Augen rollend

np: Arcturus - Ad Absurdum
16.09.2003 17:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von LeckerEssen
Live Bootlegs sind ja auch so legal.. mit den Augen rollend

np: Arcturus - Ad Absurdum



www.kill-them-all.de mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 16.09.2003 17:51]
16.09.2003 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Was auch noch geil is sind die Jungs von Lagwagon, zwo von den Jungs (Sänger und Drummer) sind auch bei Me First and the Gimme Gimmes, als songtip von Lagwagon Billionaire, außerdem noch BoySetsFire, und eventuell dürfte dir Rancid gefallen...
Ansonsten kenn ich auch nur die Amipunks die du schon genannt hast, bin sonst mehr Fan von deutschpunk...

Achja und weil der name von ZSK fiel, die Jungs sind auch nich schlecht, haben sich per losverfahren die Instrumente gegenseitig zugeteilt (Songtip: Sonderzug)...

/edit: Mit Amipunks mein ich NOFX und Bad Religion, Millencolin kommen selbstverständlich aus Schweden, Strong out kenn ich nich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 16.09.2003 18:01]
16.09.2003 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
[...]Rod: Mitschnitte sind zwar genau wie die CD-Bootlegs nicht legal,[...]



mit den Augen rollend

np: Arcturus - Star-Crossed
16.09.2003 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
www.punkstelle.de

schau dich um
16.09.2003 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
ups....
Erst einmal Danke
Öhmm... ups... vielleicht hätte ich erwähnen sollen, welche Bands ich kenne... naja dann willmich mal aufzählen:
Nofx, lagwagon, mufan,antiflag, pennywise, mad caddies, snuff, rise against, good riddance, the vandals, alkaline trio ...mmh das wars...
mfg
Omma ilse

ps.:@Aerocore: Also, das das illegal ist weiß ich schon, allerdings wette ich mit dir, dass hier über 90% mp3s auf ihrem REchner ham die sie nich gekauft haben....
16.09.2003 22:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich frage mich, wer von euch keine MP3's saugt...

Ich tu's selber gelegentlich (hab ISDN traurig ), aber meistens kauf ich mir dann auch das album, weil mp3 meist unterschiedliche lautstärke/qualität haben.

Hab mir von Marilyn Manson n paar lieder gesaugt und mir dann letztlich das Golden Age of Grotesque Album zugelegt.

Die oben genannt Metal bands kenn ich nicht, aber mein absoluter Favorit in der Richtung ist Chimaira... dicht gefolgt von Sepultura

Und absolut unübertroffen finde ich Cradle of Filth... Die Stimme ist einfach sowas von obergenial! Allerdings ist das eine Frage des Geschmacks... Die meisten denken, ich wär geistesgestört, weil ich sowas höre Mata halt...

(edit: Wenn jetzt jemand beschließen sollte, lieder von COF zu saugen, empfehle ich wärmstens "From the Cradle to Enslave")
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 16.09.2003 22:27]
16.09.2003 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
No Fun At All
Die Könige des Melodycore Breites Grinsen

Anspieltips: Lose Another Friend, Everything Inside, Beat 'Em Down


Transplants
1/3 Blink/Box Car Racer, 1/3 Rancid, 1/3 grösster Schreihals überhaupt

Anspieltips: Diamonds and Guns, DJ DJ, Tall Cans in the Air


AFI
"..and Davey Havoks House is painted black..."

Anspieltips: Paper Airplanes (Makeshift Wings), Leaving Song (auch Pt. 2), Death Of Seasons


kann ich bei Bedarf fortsetzen
16.09.2003 22:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Canis Lupus
Und absolut unübertroffen finde ich Cradle of Filth... Die Stimme ist einfach sowas von obergenial! Allerdings ist das eine Frage des Geschmacks... Die meisten denken, ich wär geistesgestört, weil ich sowas höre Mata halt...



 
Zitat von 101 Rules of Black Metal
14., 16., 30. & 73. Don't be Dani Filth



Musste mal gesagt werden Augenzwinkern
16.09.2003 22:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von 101 Rules of Black Metal
14., 16., 30. & 73. Don't be Dani Filth



Musste mal gesagt werden Augenzwinkern



Breites Grinsen
16.09.2003 22:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cave_of_Britain

Leet
anti-flag
dead kennedys
cotzraiz
pestpocken
bouncing souls
clash
johnny moped
x-ray spex
adverts
adicts
loikämie
molotow soda
canal terror
male
999
angelic upstarts
sham69
cock sparrer
the boys
uk subs

und und und...

soviel zu punkrock, ist aber keine skate-scheisse wird dir also wahrscheinlich nicht gefallen... nofx... millencolin *würg*

pip
16.09.2003 22:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Okay, zwischen den ganzen Aufforderungen illegal zu leechen hier mal was legales . . .

www.theoffspring.com
Unter 'Music' kann man sich fast sämtliche Songs in 56 kbit Qualität anhören. Taugt nicht zum laufenden Hören, aber zum Kennenlernen völlig in Ordnung . . .

Konfuzius say: DIE!
16.09.2003 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
betruebt gucken
 
Zitat von Oma Ilse
ps.:@Aerocore: Also, das das illegal ist weiß ich schon, allerdings wette ich mit dir, dass hier über 90% mp3s auf ihrem REchner ham die sie nich gekauft haben....



Nichtsdestotrotz sind wir nicht in Vietnam, das hier ist ein Forum, hier gibt es Regeln...
16.09.2003 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
mal ne generelle frage: geht es vielen von euch nicht so dass wenn ihr MP3's zieht, die lieder gut findet und die band sympathisch, dass ihr dann die CD kaufen geht?

oder mach das nur ich peinlich/erstaunt
16.09.2003 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
was habt ihr gegen Dani Filth?

Sind das Klischees?
16.09.2003 23:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
btw. Punk (meine Lieblings Punk-Band): Propaghandi

Und Nightwish ist auch gut... Fällt wohl in die Kathegorie Fantasy-Metal/Gothic-Metal oder was auch immer...
16.09.2003 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Canis Lupus
was habt ihr gegen Dani Filth?

Sind das Klischees?



Nun ja Gretel of Filz sind eben nunmal die Bilderbuchvertreter aus der Kategorie "Kindergarten-Black Metal" und haben als solche in der BM-Szene logischerweise keinen besonders guten Ruf Augenzwinkern
17.09.2003 0:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Canis Lupus
Und Nightwish ist auch gut... Fällt wohl in die Kathegorie Fantasy-Metal/Gothic-Metal oder was auch immer...



Nun ja Fantasy Metal ist ja nun kein wirkliches Genre und mit Gothic haben Nightwish ungefähr soviel zu tun wie Marduk mit Pop, Melodic bzw. Power Metal (je nachdem wie fein man unterscheiden will) tuts eigentlich ganz gut
17.09.2003 0:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Nun ja von Klischees hab ich mich noch nie beeinflussen lassen. Was mir gefällt, da höre ich, ohne vorher zu gucken, obs überhaupt cool ist Augenzwinkern
17.09.2003 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punk Rock, Heavy Metal.... ( Suche..... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum