3DScstf2c17bf2j-ops00
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? » Registrieren)

PC Games - wissen, was gespielt wird Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Fellatio Elefantus Hanso Foundation Cocaine & Speed - Streuer
Hallo anonymer User.
Bitte Logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU, [pc]Raba

Thema: Maps Ladezeiten - Alle auf einmal?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Counterstrike-91

Arctic
Da ja jetzt mein CSS wieder funktioniert und ich die Wartezeiten hasse was das Laden von Maps angeht wollt ich fragen obs irgendwo alle Maps gibt wo ich auf einmal in einem Ordner runterladen kann .
Man müsste mir noch sagen was ich nach dem Download zu tun habe Augenzwinkern
Danke
08.02.2010 18:49:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

Arctic
hier haben schon öfters User Mappacks angeboten.
oder google "Map pack CSS"

(e) Die Maps einfach in den "Maps" ordner einfügen/entpacken.
/cstrike/Maps
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 08.02.2010 18:58]
08.02.2010 18:55:21 Zum letzten Beitrag
PotBot

Arctic
hi,

es kommt darauf an ob du überhaupt zeug runter lädst. die standard maps sind alle schon da. (also die wenn du auf server erstellen drückst)

wenn du jetzt custom maps lädst erkennt man das meistens daran das du eine datei namens .bsp o.ä. ziehst. es kann aber auch sein, dass du nur viele sinnlose sounds ziehst. (kann man in den multiplayer optionen umstellen (zumindest in TF2 peinlich/erstaunt), oder in die autoexec.cfg bzw. console cl_downloadfilter nosounds. (das du sounds oder models lädst erkennt man z.b. an .mp3 usw)

um auf deine frage zurück zu kommen:
http://www.fpsbanana.com/maps/games/2

BTW: du kannst das ganze auch in 1en thread schreiben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 08.02.2010 19:06]
08.02.2010 18:56:43 Zum letzten Beitrag
Joggl²

Japaner BF
Das wird schwierig, da es geschätzte drölftausend Maps gibt und jeder, der lustig ist, sich eine neue bauen kann.
Aber was es gibt, sind sogenannte Map-packs, in denen die am häufigsten gespielten Maps enthalten sind.

Danach kannst du ja mal googlen.
Die runter geladenen Maps kommen nach \steam\steamapps\<account>\counterstrike source\cstrike\maps

dann evtl noch texturen nach
cstrike\materials
und anderes zeugs in die entsprechenden Ordner

//ich glaube, es hackt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 08.02.2010 19:00]
08.02.2010 19:00:31 Zum letzten Beitrag
 Thema: Maps Ladezeiten - Alle auf einmal?

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | shop