3DScstf2c17bf2j-ops00
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? » Registrieren)

PC Games - wissen, was gespielt wird Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Hanso Foundation Gehirnschnecke Cocaine & Speed - Streuer
Hallo anonymer User.
Bitte Logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU, [pc]Raba

Thema: Hilfe , Steam Acc wurde deaktiviert !? ( Counter -Strike 1.6 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mcsony

Arctic
Counter -Strike 1.6
hallo ,
heute,als ich versuchte , mit meinem Steam acc CS1.6 zu zocken , kommt folgede Meldung :
"Dieser Steam Acc wurde deaktiviert"
und wird zu dieser Seite verlinkt :
https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=368
was muss ich jetzt tun traurig
09.02.2010 9:26:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
Support anschreiben.
09.02.2010 9:31:10 Zum letzten Beitrag
cLam

cLam Sommerbender
Bedenke, dass die Jungs Accounts nicht zum Spaß mal deaktivieren. Es gibt einen Grund und wenn du eine Ahnung hast, warum der Account deaktiviert sein könnte, dann wirst du ihn auch nicht mehr wiederbekommen.
09.02.2010 10:47:53 Zum letzten Beitrag
Kalle die Banane

TF2 Engineer

Zitat von cLam

Bedenke, dass die Jungs Accounts nicht zum Spaß mal deaktivieren. Es gibt einen Grund und wenn du eine Ahnung hast, warum der Account deaktiviert sein könnte, dann wirst du ihn auch nicht mehr wiederbekommen.

Stichwort "cheaten" und so...

komm aber uns nicht mit "Mein Bruder/Mutti/Vater/Schwester/Freund etc., haben nur gespielt....."

kennen wir hier zu genüge.
09.02.2010 17:46:00 Zum letzten Beitrag
burns_21

Arctic
Hi,

mein account ist auch deaktiviert.

Ich weiß auch warum. Hab mir die BC2 Preorder über ein key Dealer gekauft. Das scheint Steam wohl nicht zu wollen.

Aber nicht das ich genug gestraft wäre wenn man einfach das Spiel wieder entfernt, nein einfach mal alles deaktivieren. Und dafür hab ich auch null Toleranz.

Ich hab den Support angeschrieben und wenn das zu nichts führt werde ich andere Wege gehen. Die Steam AGB's soll sich dann mal Jemand anschauen der sich damit auskennt.

Gruß Christian
09.02.2010 18:21:13 Zum letzten Beitrag
kellerkobold

Arctic
@burns 21

Ich glaube nicht dass du damit allzuweit kommen wirst da sich die jungs von steam sicher gegen diese sachen abgesichert haben!
Außerdem hast du ja mit dem erstellen eines steam accounts den AGBs zugestimmt.

Wenn die keine 0 Toleranz Politik machen würden, dann würden ihnen warscheinlich sehr viele auf der nase herumtanzen.
09.02.2010 19:09:26 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009

Zitat von burns_21

Hab mir die BC2 Preorder über ein key Dealer gekauft. Das scheint Steam wohl nicht zu wollen.

Jo, weil die Keys oft mit geklauten Kreditkarten bezahlt werden...
09.02.2010 19:14:10 Zum letzten Beitrag
mcsony

Arctic
nein , ich habe nicht gecheatet !
ich selbst missachte auch solchen Cheater traurig

hab diese Steamaccount by Ebay gekauft , laut Erfahrungsbericht war der Verkäufer nur mit "sehr gute" ( 5 Stern) bewertet .
ich versuche gerade Kontakt mit ihm aufzunehmen ,mal sehen was er dazu sagt ,
09.02.2010 19:42:45 Zum letzten Beitrag
cLam

cLam Sommerbender
AAAAARRRRGH!
Cheats führen nicht zur Accountsperre!

Erschlichene Spiele oder Account-Sharing führen zur Accountsperre. Dabei ist es Valve erst mal auch egal, ob der erschlichene Key weiterkauft wurde oder nicht. Können sie ja nicht sehen/erkennen.

Evtl. hast du Glück. Ansonsten würde ich aber erst mal den Verkäufer anprangern, statt die Schuld bei Valve zu suchen.
09.02.2010 19:48:56 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Accounthandel ist laut Steam-EULA auch nicht erlaubt, also dürfte die Sperrung schon gerechtfertigt sein mit den Augen rollend
09.02.2010 19:49:40 Zum letzten Beitrag
burns_21

Arctic
mal ehrlich wer hat sich die AGB's genau durchgelesen?

ich kann mir nicht vorstellen, das diese nach Deutschem recht standhaft sind. Immerhin hab ich für alle meine Spiele, ob nun retail oder Steam Store geld bezahlt. Jetzt habe ich einen Fehler gemacht und schon soll alles gespert sein??

Ich habe mal zusammen gerechnet. Ich hab während der weihnachtsaktion gut zugeschlagen. Alles im Offiziellen Steam Store. Dabei sind mit erweiterungen 61 Spiele in meinem Account zusammen gekommen. Alle über den Steam-store bezahlt. Bei den aktuellen Preisen komme ich auf ca. auf 650¤ (hab ich nicht bezahlt, gab ja weihnachtsaktionen) Und ich sehe gerade nicht ein warum ich diese nicht mehr nutzen darf.

Ich will hier kein mitleid und auch keine dummen Spüche nach dem motto "hättest du früher wissen sollen". Ich denke einfach das es nicht rechtens ist mit Zahlenden Kunden so umzugehen.

Gruß Christian
09.02.2010 20:38:14 Zum letzten Beitrag
YeZaRiEl

Phoenix Female
Wir können weder etwas dafür, noch etwas daran ändern. Setz dich mit dem Support in Kontakt und hoff auf deren Kulanz.

Und wer sich die AGBs nicht durchliest, ist selbst Schuld. Unterzeichnest du jeden Vertrag und sagst danach "Wer liest sich denn einen Vertrag durch?"?
09.02.2010 20:50:14 Zum letzten Beitrag
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Nur weil du die AGBs nicht durgelesen hast, heißt es ja nicht, dass sie nicht bindend sind.

Und wenn du meinst dir wäre Unrecht zuteil geworden, dann wende dich an den Anwalt deines Vertrauens.
09.02.2010 20:51:17 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Naja, nach deutschem Recht sind die AGB da wirklich nicht so ganz in Ordnung, aber da die in den USA ihren Sitz haben, kann das denen egal sein.
09.02.2010 20:56:55 Zum letzten Beitrag
cmY!

tf2_soldier.png
Seh ich das grad richtig?

Ihr kauft Daten von irgendwo her, wo ihr 0 und nicht wisst wo sie herkommen, aber das ist ja auch schnuppe, hauptsache billig
->
Beziehungsweise ihr "besorgt" euch, wohl im Wissen das was nicht rechtens sein, kann CD-Keys für Spiele die man nie gesehen hat, wieder mit der Intoleranz woher diese vielleicht kommen, geklaut, erlogen odern sonswie komisch angeeignet wurden und dann wundert man sich wenn der Zugang zu diesen Spielen gesperrt wird? Hmm... ?? Würdet ihr anders reagieren wenn das bei euch jemand macht?...

Man sollte sich lieber freuen das nur der Account flöten ist, theoretisch könnte man euch sogar auf Schadensersatz oder sonstwas verklagen d.a ihr ja beide Hehlerware erworben habt - und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

----

Das man dagegen in Deutschland dennoch vorgehen könnte ist mal klar, ihr könnt Valve ja verklagen - es hindert euch keiner, nur bis dahin bleiben die Accounts eben weg, das kümmert Valve herzlich wenig und sie legens halt drauf an - vor allem da erstmal zu beweisen wäre das die Spiele legal erworben wurden (Und das könnt ihr nicht), und jemand der bei ebay im Monat 200Accounts versemmelt wird sich kaum dazu bereit erklären euch bei dem einen Problem zu helfen, wozu auch, er hat ja was er wollte=Geld/Bewertung damit immer schön weiter Leute drauf reinfallen.

Man sollte sich immer vor Augen führen das bei Accounts, egal welcher Natur und egal woher immer nur einer profitert: Der Verkäufer .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 10.02.2010 2:07]
10.02.2010 1:59:43 Zum letzten Beitrag
Doc-Zock

doc-zock

Zitat von cmY!

Das man dagegen in Deutschland dennoch vorgehen könnte ist mal klar, ihr könnt Valve ja verklagen - es hindert euch keiner, nur bis dahin bleiben die Accounts eben weg, das kümmert Valve herzlich wenig und sie legens halt drauf an - vor allem da erstmal zu beweisen wäre das die Spiele legal erworben wurden (Und das könnt ihr nicht)

Wenn man sämtliche Spiele vor Ort gekauft hat und die dazugehörigen Kassenbons noch besitzt, kann man den legalen Erwerb nachweisen.
Allerdings dürften sich die Kosten für den Rechtskampf (die Rechtsfindung) höher belaufen als einfach die Spiele neu zu kaufen.

Dazu kann man nur sagen: aus Fehlern lernt man.
Spiele, die eine Onlineregistrierung vorraussetzen kauft man am besten auch bei demjeninigen, bei dem sie registriert werden sollen. Oder beim örtlichen Händler und macht direkt nach dem Kauf die Packung auf um sich den Zustand anzuschauen - es mag schonmal sein, dass in Originalverschweissten Packungen etwas fehlt wie Key oder Installationsmedium.

Und weiter:
http://pages.ebay.de/help/policies/games-software.html <- Valve EULA Konflikt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc-Zock am 10.02.2010 15:54]
10.02.2010 15:47:38 Zum letzten Beitrag
burns_21

Arctic
Hallo cmY!

du bist ja scheinbar allwissend.
Dann möchte ich dir mal etwas sagen was du vieleicht noch nicht wusstest.

Steam bietet Spiele zu unterschiedlichen preisen in den verschiedensten Ländern dieser Welt an. Das nennt man Kaufgraftausgleich. So habe ich zum beispiel auf ebay.in (indien) das Spiel left 4 dead 2 gekauft. Ohne Versand für umgerechnet 6¤ mit versand nach Deutschland waren es knapp 11¤.

Viele Re-seller im netz nuzten einfach die möglichkeiten im Internet und bieten Spiele aus anderen regionen der Erde zu sehr niedrigen Preisen an.

Das Steam das nicht schmecken dürfte ist klar. Allein schon der Preisunterschied von USA zu DE ist fraglich.

Aber du hast natürlich auch recht, ich kann mir deshalb nicht sicher sein das der Key nicht doch irgendwo geklaut war.

Trotzdem gäbe es die möglichkeit die nutzer abzumahnen und den nicht gültigen Artikel einfach zu entfernen. Zumal es eine Preorder war und ich noch nicht ein Byte von dem Spiel auf meiner Platte hatte.

@Doc-Zock
Aus fehlern lernt man das ist richtig.
Es gibt jetzt zwei möglichkeiten:
a) Steam gibt mein account wieder frei, ich werde diesen weiter nutzen und gelegentlich etwas kaufen.
b) Ich werde Spiele ab sofort wieder mit verpackung und Medium kaufen. Und auf Spiele mit Steam-zwang ganz verzichten.

Gruß Christian

p.s. hab mir BC2 Special Edition jetzt bei game.co.uk mit versand für 30¤ gekauft.
10.02.2010 16:51:42 Zum letzten Beitrag
generation_x

Arctic

Zitat von burns_21

Hallo cmY!

du bist ja scheinbar allwissend.
Dann möchte ich dir mal etwas sagen was du vieleicht noch nicht wusstest.

Steam bietet Spiele zu unterschiedlichen preisen in den verschiedensten Ländern dieser Welt an. Das nennt man Kaufgraftausgleich. So habe ich zum beispiel auf ebay.in (indien) das Spiel left 4 dead 2 gekauft. Ohne Versand für umgerechnet 6¤ mit versand nach Deutschland waren es knapp 11¤.

Viele Re-seller im netz nuzten einfach die möglichkeiten im Internet und bieten Spiele aus anderen regionen der Erde zu sehr niedrigen Preisen an.

Das Steam das nicht schmecken dürfte ist klar. Allein schon der Preisunterschied von USA zu DE ist fraglich.

Aber du hast natürlich auch recht, ich kann mir deshalb nicht sicher sein das der Key nicht doch irgendwo geklaut war.

Trotzdem gäbe es die möglichkeit die nutzer abzumahnen und den nicht gültigen Artikel einfach zu entfernen. Zumal es eine Preorder war und ich noch nicht ein Byte von dem Spiel auf meiner Platte hatte.

@Doc-Zock
Aus fehlern lernt man das ist richtig.
Es gibt jetzt zwei möglichkeiten:
a) Steam gibt mein account wieder frei, ich werde diesen weiter nutzen und gelegentlich etwas kaufen.
b) Ich werde Spiele ab sofort wieder mit verpackung und Medium kaufen. Und auf Spiele mit Steam-zwang ganz verzichten.

Gruß Christian

p.s. hab mir BC2 Special Edition jetzt bei game.co.uk mit versand für 30¤ gekauft.

Also mein Account ist jetzt 6 Tage deakteviert 4 Tickets eröffnet an steam habe mir ein Original Spiel left 4 dead 1 bei Real gekauft und ein key über gamerdeals gekauft ich habe nichts mit dem account der gleichen gemacht..

Abends noch bis ca 23uhr gespielt mittags gegen 14uhr wollte ich spielen ging nichts mehr...

Weder eine Email weder sinst noch etwas bekommen...

Passwort nicht weiter gegeben,da ich alleine Wohne....

So und wieso Steam sich nicht meldet,keine ahnung nur wurde normal alles korrekt eingekauft...

habe Original Spiel beleg Code email alles gesendet und 6 tage und seitens Steam null Antwort so viel dazu....
10.02.2010 17:52:58 Zum letzten Beitrag
generation_x

Arctic

Zitat von cmY!

Seh ich das grad richtig?

Ihr kauft Daten von irgendwo her, wo ihr 0 und nicht wisst wo sie herkommen, aber das ist ja auch schnuppe, hauptsache billig
->
Beziehungsweise ihr "besorgt" euch, wohl im Wissen das was nicht rechtens sein, kann CD-Keys für Spiele die man nie gesehen hat, wieder mit der Intoleranz woher diese vielleicht kommen, geklaut, erlogen odern sonswie komisch angeeignet wurden und dann wundert man sich wenn der Zugang zu diesen Spielen gesperrt wird? Hmm... ?? Würdet ihr anders reagieren wenn das bei euch jemand macht?...

Man sollte sich lieber freuen das nur der Account flöten ist, theoretisch könnte man euch sogar auf Schadensersatz oder sonstwas verklagen d.a ihr ja beide Hehlerware erworben habt - und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

----

Das man dagegen in Deutschland dennoch vorgehen könnte ist mal klar, ihr könnt Valve ja verklagen - es hindert euch keiner, nur bis dahin bleiben die Accounts eben weg, das kümmert Valve herzlich wenig und sie legens halt drauf an - vor allem da erstmal zu beweisen wäre das die Spiele legal erworben wurden (Und das könnt ihr nicht), und jemand der bei ebay im Monat 200Accounts versemmelt wird sich kaum dazu bereit erklären euch bei dem einen Problem zu helfen, wozu auch, er hat ja was er wollte=Geld/Bewertung damit immer schön weiter Leute drauf reinfallen.

Man sollte sich immer vor Augen führen das bei Accounts, egal welcher Natur und egal woher immer nur einer profitert: Der Verkäufer .

dann müste ich ja Real verklagen da mein Steam account durch den Code angeblich deakteviert wurde mit Original spiel irgennt was stimmt da nicht ganz...
und wenn einer ausländische Keys kauft selber schuld.
10.02.2010 17:59:58 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009

Zitat von generation_x

ein key über gamerdeals gekauft

Tja...
10.02.2010 18:07:06 Zum letzten Beitrag
generation_x

Arctic

Zitat von Redh3ad

Zitat von generation_x

ein key über gamerdeals gekauft

Tja...

Ja ich weis das war der Fehler der Laden :-((( leider zu spät gesehen,,,,

Habe aber heute Strafanzeige gestellt gegen diese Person betreiber des shops :-)
10.02.2010 18:10:52 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ohne Scheiß?

Der Betreiber ist hier im Forum nämlich nicht ganz unbekannt und saß auch schonmal wegen Betrugs ein paar Jahre im Knast.
10.02.2010 18:20:53 Zum letzten Beitrag
generation_x

Arctic

Zitat von Redh3ad

Ohne Scheiß?

Der Betreiber ist hier im Forum nämlich nicht ganz unbekannt und saß auch schonmal wegen Betrugs ein paar Jahre im Knast.

Ja das habe ich jetzt in jedem forum gelesen verdammter mist..
dann würde ich mal sagen ade mein steam account 4 jahre hatte ich den :-(((
10.02.2010 18:24:54 Zum letzten Beitrag
cmY!

tf2_soldier.png
Zu der Sache mit den Keys aus "billigeren Ländern".

an sich keine schlechte Idee, nur leider sind die Keys sicherlich so ausgelegt das man weiß woher sie stammen (Ich erinnere mich hier an die Aussperrung von Russischen 1.6 Keys auf Deutschen Servern *gg*).

Du hast sicher Recht Doc-Zock, im allgemeinen (ohne Rechtsschutz sowieso nicht) wiegt der langwierige Prozess sicher nicht die 100¤ Investition in einen neuen Account auf. Es ist allerdings auch ohne weiteres möglich die Spiele die auf Steam erworben wurden nachzuweisen, dafür bedarf es nicht immer eines Kassenbons.

Mehrere Einträge in der Steam Eula lassen Verbraucher dumm da stehen, warscheinlich auch ein Grund das das Unternehmen innerhalb von nicht mal sechseinhalb Jahren fast jeden Namhaften Publisher dazu gebracht hat mindestens ein Spiel auf dessen Plattform zu veröffentlichen. Meiner Ansicht nach gibt es derzeit keinen besseren Kopierschutz als die Steam-Pflicht für ein Spiel, und das wird auch noch solange so bleiben wie Valve Verträge einseitig ändern oder willkürlich Neukäufe anfordern kann (nicht darf) ohne das sich jemand ernsthaft darüber aufregt.

Ein (meiner Ansicht nach interessanter) Artikel findet sich auf http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2711125012

Sehr interessant daraus fand ich persönlich diese Passage

hämischen Sperrung von 20.000 angeblich illegalen Steam-Accounts. Denn im Grunde kann man Valve keinen Vorwurf machen, wenn sie wirklich illegale Keys feststellen und diese vom Dienst ausschließen. Einen mehr als bitteren Beigeschmack bekommt die Sache aber dadurch, dass Valve besagten illegalen Key selbst im Forum veröffentlichte und den Leuten die besagten Key verwendeten nicht nur das Half Life 2 sperrten, sondern alle Valve-Produkte blockierten, auch die, die zuvor mit einem legalen Key aktiviert wurden. Valve scheut sich also nicht davor die eigenen Kunden, auch wenn das nur ein Bruchteil der 20.000 gewesen sind, zu bestrafen, indem sie ihnen finanziellen Schaden zufügt

Da das ganze Verlinkt war (leider tot mittlerweile, ist ja auch logisch) halte ich das für durchaus glaubhaft.

Es ändert aber alles nichts an der Tatsache das man sich Spiele für Steam am besten unter Videobeweis kauft und die Kassenbons gegen etwaiges Schriftverschlucken (Thermopapier) kopiert, das wenn wirklich mal was doofes dazwischen war man wenigstes die anderen Spiele wieder bekommt.

/Edit noch: Aufgrund ungeklärter Lage sollte man derzeit die Finger von "Alien vs Predator" lassen, das Spiel wird es in Deutschland offiziell nicht geben und es kursieren Gerüchte darüber das man das Spiel nicht aktivieren kann, genau so wie Behauptungen das es ginge (und beide Versionen sind von Sega-Mitarbeitern getroffen worden.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 10.02.2010 22:12]
10.02.2010 21:49:40 Zum letzten Beitrag
wofka18

Russe BF
Also ich hab des hier nicht ganz durch gelesen, aber, ich weiß noch letztes Jahr war das bei mir so.
Ich hab mir immer Spiele über die KK von meinem Dad gekauft und i-wann hab ich sein Konto ins Minus gebrachtKopf gegen die Wand schlagen
Bis dann für das letzte Spiel was ich letztes Jahr kaufe und zwar GTA4 sofort beim Release, nach 3 Tagen kam ich von Schule wollte mich einloggen und war auch Deaktiviert.
So nur bei mir war das wie gesagt, lag daran das das bezahlte Geld für GTA4 von meines Vatters Bank zurückgebucht wurde und deswegen auch Deaktivirung bekam wegen nicht bezahltem Spiel...
So ging es 3 Wochen bis ich es nachzahlen ließ und nach genau 4 wochen, da war ich auf einer lan und hab ständig reingeguckt auf meine Question im Support Forum bis ich nach langem diskutieren eine Antwort von den bekam, das er jetzt aktiviert sein sollte und ich mich wieder einloggen kann...
Ich musste 50¤ wegen GTA4 zahlen aber wegen jedem aufwand, Mehrwertsteuer und ganzer kram kams auf 84¤.

Bei der Support anfrage stand immer ja sobald sie das Geld erhalten wird der Account aktiviert, bei mir hats 12Tage mit dem Geld schicken gedauert und zwar als ich den sagte ich hab bezahlt und ladete Bild mit hoch das es erfolgreich angekommen ist wurde er dann aktiviert.
Ich war so froh
Also ich hab auch gegen Support von den nichts negtavies, ich habe 8 Accounts, mit drin 2 von mir, weil ich letztes Jahr 2 besaß und noch von Freunden immer spätestens nach 3 Tagen mit neuem Pw und so erhalten.
Das schnellste war 40Minuten.Augenzwinkern
11.02.2010 21:13:52 Zum letzten Beitrag
XeroX2010

Arctic Female
Gibt es eigentlich einen Thread der vielleicht Leute die ganz neu in der Onlinewelt sind darauf hinzuweisen? Weil ich fände das man Teile aus dem Thread hier zum Bleistift als Infothread macht, einfach damit man zukünftige Probleme damit vermeiden kann. Ja ganz und gar kann man das nicht aber es gibt bestimmt Leute habe ich auch glaube ich oft gelesen die immer wieder Fragen welche version von CS und wo man sich das am besten kauft usw.

Ich selbst hatte bis jetzt noch kein Problem mit einem "deactivated" und finde es interessant mal so zu von anderen zu lesen. Mein Account wurde jediglich "gehackt" (nein ich war nicht auf Seiten wie "GoldUpdate für Steam" ich nehme eher an das ich 'nen Trojaner bzw. 'nen Keylogger drauf hatte) aber mit Support-ticket + TicketID auf CD-Key Zettel schreiben hat sich das gelöst. Zudem hat mir bei der Sache der Bug mit dem sich-nicht-schliessenden-GameOverlayUI.exe gelohnt (und bin heute noch nach jedem update froh das der Bug noch da ist). Es kam bei mir die Meldung "You have logged on to another Computer", dann wollte sich Steam schliessen und die Fehlermeldung mit "You have to close all Steam applications prior to closing Steam" kam. Somit hatte ich die Möglichkeit weiterhin meine e-mail usw. ändern. Ich war anscheinend vom Server her gesehen weder eingeloggt noch ausgeloggt. Der User der mein Passwort geändert hatte konnte sich nicht einloggen und war dementsprechend einfach in Steam 4 Tage offline.

"GOD I LOVE THIS BUG!"

Das war jetzt zwar ein wenig OT aber dennoch zum Thread ansich muss ich nach wie vor sagen es ist eine super Information für Leute die gerade erst in die große weite Onlinewelt blicken.

cheers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeroX2010 am 12.02.2010 13:17]
12.02.2010 13:14:54 Zum letzten Beitrag
cmY!

tf2_soldier.png
Ich wüsste nicht was..

Das Spiele die in Deutschland auf der B-Liste sind hier auch nicht gespielt werden sollen - logisch

Das Publisher sich dagegen schützen Spiele die in Indien zum Verkauf stehen in Europa zu verbieten - logisch

Das man Accounts nicht bei ebay/dubiosen Händlern zu kaufen hat - logisch (Allein weil man da gar nix inne Hand hat um nachzuweisen woher die Spiele sind)

Eine Liste gibts hier: Klick - und mit den Namen kann man googlen bzw. Loslaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 13.02.2010 15:01]
13.02.2010 15:00:47 Zum letzten Beitrag
burns_21

Arctic
Hi,

nach Deutschem recht ist es aber ganz egal wo du dir ein Produkt kaufst. Wenn auf der Spiele Packung nicht geschrieben ist "Funktioniert nur in in Indien" dann muss es auch in Deutschland funktionstüchtig sein.

Ich hatte mit L4D2 (aus Indien) übrigens schon beim aktivieren das problem das steam sagte "dieses Spiel kann in ihrer Region nicht aktiviert werden". Daraufhin habe ich mich an den Steam support gewendet und man hat es mir auf meinem Account aktiviert. Leider sagte Steam dann beim Start das das Spiel in meiner Region nicht funktioniert. Der Support wollte mir mit diesem Problem dann aber nicht mehr helfen.

Gruß Christian
14.02.2010 10:03:45 Zum letzten Beitrag
cmY!

tf2_soldier.png
Das ist allerdings dreist Pillepalle

Ich verstehe allerdings die Systematik auch nicht komplett.
Ich bin wegen (edit: "wegen" anderen Dingen, aber man nutzt die Gelegenheit) diversen Spielen schon in Österreich bei Verwandtschaft gewesen und hab sie sowohl da gekauft wie auch registriert da in Deutschland beides "angeblich" nicht funktioniert und hab bisher mit dem Regionskram nie Probleme gehabt - allerdings war ich auch wirklich drüben und nicht nur mitm PC - kA ob das für die nen Unterschied macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 14.02.2010 19:22]
14.02.2010 19:21:19 Zum letzten Beitrag
burns_21

Arctic
Hi,

so weit mir bekannt ist gibt es keine Probleme Keys aus der EU oder USA zu Aktivieren. Aber L4D2 hat mich in Indien 6¤ gekostet und einen Handel mit diesen Keys das wird Steam zu unterbinden versuchen. Man hat es mir ja auch erst aktiviert nachdem ich den CD key mit meinem Accountnamen und ticket nr. eingescannt hab. Danach konnte ich es aber nicht Spielen und auch nicht erneut kaufen da es ja schon in meinem account war.

Ich find die ganze Verhaltensweise seitens Steam sehr merkwürdig.

Mal sehen was nun mit meinem account passiert. Bin ja schon in Kontakt mit dem Support, leider brauchen die immer mehrere Tage um mir dann zu schreiben das ich noch etwas anderes nachweisen soll.

Gruß Christian
14.02.2010 20:48:13 Zum letzten Beitrag
 Thema: Hilfe , Steam Acc wurde deaktiviert !? ( Counter -Strike 1.6 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | shop