Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread IV ( Zeit ist das Feuer... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die ist in der Tat sehr schön, ich guck' mal ob ich sowas auftreiben kann...
02.03.2010 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
 
Zitat von normal

Die schönste Uhr der Welt gibt es nicht mehr, nirgens traurig



Die hat ja nicht vielleicht jemand und will die loswerden, oder? peinlich/erstaunt

Kennt ihr vom Stil her sehr ähnliche Uhren (bzgl. Form, Farbe und Material)?



ich nehms mal mit auf die neue Seite und verbleibe gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von normal am 02.03.2010 20:54]
02.03.2010 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Erstaunlich, dass das Teil fast weltweit ausverkauft ist. Angeblich will ein japanischer Händler die noch haben, 16800 Yen, ca. 140 Euro, soll die kosten. Ich guck' mal ob der sich meldet.

// okay, der hat sie auch nicht mehr, aber ich guck' mal weiter.

// Ich hab' heute kein Glück, generell findet man noch bei einigen japanischen Shops was dazu, aber alles ausverkauft. Wenn sonst noch wer sein Glück versuchen will, die Referenz ist A680934-00.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 02.03.2010 21:19]
02.03.2010 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [Caveman]

Wer eine CW 2009 LE will - hier wird eine verkauft:

http://uhr-forum.de/attachments/77393d1267547459t-christohper-ward-c20le-sws-c20-lido-le-vorstellung_ganz_liegend.jpg

http://uhr-forum.de/christohper-ward-c20le-sws-c20-lido-le-t43619


Ich ringe mit mir - scheue jedoch soviel für eine Alltagsuhr auszugeben. Die verkratzt mir wahrscheinlich zu schnell. peinlich/erstaunt
02.03.2010 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Drück den Preis um 'nen Zehner, damit du dir sagen kannst du hättest Geld gespart, und kauf' das Ding Breites Grinsen Kratzer bekommt man zur Not auch wieder weg, lass dir das von einer

gesagt sein Breites Grinsen
02.03.2010 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von [Caveman]

Ja, das waren 26 mm. Aber Spezialbänder, die mit diesem System der Bandhalterung kompatibel sind.


das hab ich ganz übersehen. Was für "spezialbänder" müssten das denn sein? So eine gehäuseform gefällt ja irgendwie peinlich/erstaunt


? peinlich/erstaunt
02.03.2010 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Geht's um diese diversen Panerai-Modellen sehr ähnlichen Uhren? Naples, der "Firma", die von Panerai verklagt wurde? Breites Grinsen
Dann sag' mal was du genau wissen willst, ich denk' bei Fragen zu Panerai kann ich weiterhelfen

// mein Uhrenwahn färbt auf den Rest in der Familie ab. fröhlich Früher meinten alle "so viel für eine Uhr? Kauf' die bloß nicht!". Eben, auf die Frage, wie denn diese Uhr (die Heuer Carrera 12 Replika von TAG Heuer) wäre, ohne sonst was dazu zu sagen: "Ja, die ist schön, gefällt mir. Kauf die, dann kann ich die tragen." -- herrlich wie uneigennützig doch viele Leute denken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.03.2010 1:14]
02.03.2010 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Breites Grinsen bei mir versteht kaum einer den "wahn". Dabei gehts bei mir nicht um die preise (so teure uhren hab ich leide rnicht :/), sondern um die menge. Da kommt dann ganz schnell die Frage auf "wie NOCH eine?! du hast doch schon genug?!"


zu dem Band ... nach etwas nachsehen: Ja die gehäuseform scheint von panerai zu kommen?! schöne dinger peinlich/erstaunt
die stege scheinen 2 geteilt zu sein und dann eifnach in die bänder gesteckt und an der uhr verschraubt?
Was für "spezielle" Bände rbraucht manfür sowas peinlich/erstaunt
03.03.2010 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
Ich hasse euch. Ich war eigentlich mit einer Armbanduhr immer glücklich und zufrieden.
03.03.2010 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jaja, so fängt es an. Breites Grinsen
Bei den Radiomir-Bändern muss man nicht soo viel beachten, es sind in diesem Sinne keine speziellen Bänder nötig, es sei denn man will den Original-Look behalten. Die meisten Radiomir-Bänder sind halt zur Schließe hin stark verjüngt, sind also z.B. am Bandanstoß 26mm breit und an der Schließe noch 22mm, aber das muss man natürlich nicht machen. Ich kenne viele, die z.B. 26/26 Straps tragen, muss man halt mögen, sieht aber nicht mehr ganz so edel aus. Ich persönlich mag am liebsten 27/24 Straps, aber das muss man auch einfach mal ausprobieren Breites Grinsen Das ist ja das schöne an Panerai, man kann durch die verschiedenen Bänder irre viel verändern, das ist jedes Mal fast wie eine neue Uhr zu haben

// meine Lieblingsbänder kommen von www.manifatturefirenze.it und www.strapculture.com Letztere sind verhältnismäßig günstig für die gebotene Qualität, aber naja, ist immer noch 'ne Stange Geld Breites Grinsen Deshalb auch mal bei BOB (www.waccex.de) reingucken, bei dem gibt's schöne Straps um 20 Euro
Auch sehr cool ist ja www.zeugmastraps.com, aber da zahlt man pro Band locker dreistellige Beträge... gibt aber dutzende gute Händler was Panerai-Bänder angeht, ich kann bei Gelegenheit mal 'ne kleine Aufstellung machen

// hier noch ein Video zum Bandwechsel an einer Radiomir, untermalt mit kitschiger, aber an sich sehr schöner französischer Musik http://www.youtube.com/watch?v=R047qOHRfqw Super Breites Grinsen Ist in jedem Fall sehr einfach.
Manche Leute bevorzugen Bänder mit Hülsen, durch die man dann die Bügel steckt, aber das ist Geschmackssache und nicht unbedingt nötig. Aber die Teile bekommt man z.B. auch bei BOB (glaube ich fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.03.2010 16:16]
03.03.2010 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Kurze Frage:
Wieviel Aufpreis würdet ihr für ein ETA 2801-2 oder 2824-2 im Vergleich zum Seagull 3621 oder CH824 zahlen?
03.03.2010 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Kommt sehr drauf an in welcher Uhr.

100-1000¤
03.03.2010 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich würde auch auf jeden Fall zur ETA Variante greifen, wenn's denn irgendwie bezahlbar ist
03.03.2010 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
danke für die infors sirhenry
Werd auch mal in die richtung denken peinlich/erstaunt


Mal ne andere Frage: mein Strap (Hirsch) + schließe + Werkzeug (wie erkennt man fake vs echt bergeon ? peinlich/erstaunt) ist da \o/

Gefällt mir


... Freitag gibts Bilder

/btw SEHR geile Bänder bei Erschrocken
Aber die Preise sind mitunter auch "geil" *hust* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.03.2010 18:19]
03.03.2010 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
John, im Uhr-Forum wird eine Fortis Flieger für 600 Euro verkauft.
03.03.2010 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SirHenry

Ich würde auch auf jeden Fall zur ETA Variante greifen, wenn's denn irgendwie bezahlbar ist



Richtig. Wenn man die Uhr jeden Tag tragen will ist die einfach höhere Qualität eines ETA schon eine gute Investition.
Wobei man sagen muss, das Ersatzteile etc. für die verbreiteten Werke von Seagull auch zu bekommen sind - was nun wirklich nicht für jedes China-Werk gilt.
03.03.2010 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Welche "namenhaften" hersteller stellen flieger muster A / B in 42 und 44er durchmesser her?

Nachdem die poljot ja 40 hat und die stimmig sind wuerd ich vor der nächsten anschaffung die größe am arm testen...
Ich geh einfach mal davon aus, dass steinhart nicht bei jedem konzi "rumliegt" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.03.2010 21:33]
03.03.2010 21:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [Caveman]

John, im Uhr-Forum wird eine Fortis Flieger für 600 Euro verkauft.



danke

war aber zu spät traurig
[Erledigt]


die hätte ich sofort genommen traurig
03.03.2010 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ich würde mal bei Laco, Tutima bzw. Stowa schauen, allerdings soll Laco insolvent sein.
03.03.2010 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
...und die Poljot sofort verkauft? peinlich/erstaunt


/Ich meine JM. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 03.03.2010 22:12]
03.03.2010 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
Verkaufen?? Breites Grinsen

Gnahahahaaa Breites Grinsen
Der war gut... die Uhr wird an meinem arm zu staub zerfallen. Oder ich zerfalle zu staub. Egal wies läuft, das ding bleibt an meinem arm Breites Grinsen
03.03.2010 22:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Poerger

(...)
Ich geh einfach mal davon aus, dass steinhart nicht bei jedem konzi "rumliegt" peinlich/erstaunt



Direktvertrieb Augenzwinkern.
03.03.2010 22:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poerger

Der war gut... die Uhr wird an meinem arm zu staub zerfallen. Oder ich zerfalle zu staub. Egal wies läuft, das ding bleibt an meinem arm Breites Grinsen


Das ist genau die richtige Einstellung, so halte ich das im allgemeinen auch Breites Grinsen
03.03.2010 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Almi

...und die Poljot sofort verkauft? peinlich/erstaunt


/Ich meine JM. Augenzwinkern



nope.. die würde daneben kommen Breites Grinsen

ey das ärgert mich.. ne Flieger für 600, fufufufu.. kacke traurig
Die hätte ich sofort genommen.
03.03.2010 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, das passiert so oft... traurig
Da hilft es nur wenn man so viele schöne Uhren hat, dass diese einen das verschmerzen lassen Breites Grinsen
Versuche im Moment auch noch mal eine Art "downsizing" zu betreiben, um mir noch mal was neues leisten zu können, aber das macht einen irgendwie nicht glücklich. Vielleicht lieber langsamer die Sammlung, bei mir wohl eher Ansammlung, aufbauen und dafür alles behalten, ich glaube das ist besser.
03.03.2010 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
So hier mal kurz Fotos der Aviator I von gerstern abend. Hab das Armband & die schließe montiert und dann auf die schnelle Fotos mit dem Handy gemacht. Sind bei weitem keine künstlerischen Bilder wie von Mason Breites Grinsen


Ich hoffe man erkennt die Farben Band / gehäuse / schließe einigermaßen. Ich versuche mal mit der Digi bessere Bilder zu machen

Die Uhr auf dem Kissen:


Am Arm:



Wegen der schließe & meinem großen Armumfang brauch ich den zweiten "ring" am band gar nicht :/
Sieht mit 2 wohl besser aus, aber der ist unnütz, also werd ich ihn wohl abmachen, sonst nervt mich der nur.

Liegend:
04.03.2010 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
so in der Flieger recherche bin ich wieter und "fast" zu einem Ergebnis gekommen:

Flieger A von Laco, Miyota werk.

Ein paar Fragen hab ich noch
a) Miyota Werk -> brauchbar?
b) Weiß einer von euch, ob laco für sonderwünsche zu haben ist? Hät gern gebläute Zeiger
c) gibts diesen 30% forumsrabatt via Uhrforum noch? peinlich/erstaunt
04.03.2010 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
ETA 2824-2 vs Miyota 8215
http://www.17jewel.com/two.html
04.03.2010 15:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
gratulation zur Aviator


btw.: Fortis hatte auf der Cebit einen Stand, und ich hab nen kurzen Blick in das Sortiment außerhalb der Auslage geworfen...

bilder gibts heute Abend!

Sind paar schöne neue sachen bei *rrrr*

Und ich ärger mich immernoch über die Flieger traurig
04.03.2010 17:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Was macht denn Fortis, dass es auf der Cebit ausstellen darf? Hmmm
04.03.2010 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread IV ( Zeit ist das Feuer... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum