|
|
|
|
|
|
|
pic unrelated
e:\ es war sooooo klar  |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 07.03.2010 9:57]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von MrDarius
mh, ich dachte eigentlich immer, dass es echt is. mir is auch mal ein gegenstand von jemand anders geworfen reflektiert gegen die lippe geflogen und die sah danach nich gut aus, deswegen kann das an sich shcon sein. aber
wenn man von einem stein an den kopf getroffen wird, fliegt man doch nich nach hinten, wie der zweite einbrecher das am ende tut. entweder er fällt ihn ohnmacht und kippt einfach um oder er bleibt bei bewusstsein und
dann fliegt er ja auch nich so rum... wer schickt es zu galileo?
| |
Ich glaub ich kenn das Video mit irgendeiner werbeeinblendung danach für sicherheitssoftware aber vielleicht täusch ihc mich auch....
Aus der glecihen Reihe gabs noch eins wo ein Hund einem Laptopdieb in die Eier beisst (Vielleicht) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von yaah
| | Zitat von MrDarius
mh, ich dachte eigentlich immer, dass es echt is. mir is auch mal ein gegenstand von jemand anders geworfen reflektiert gegen die lippe geflogen und die sah danach nich gut aus, deswegen kann das an sich shcon sein. aber
wenn man von einem stein an den kopf getroffen wird, fliegt man doch nich nach hinten, wie der zweite einbrecher das am ende tut. entweder er fällt ihn ohnmacht und kippt einfach um oder er bleibt bei bewusstsein und
dann fliegt er ja auch nich so rum... wer schickt es zu galileo?
| |
Ich glaub ich kenn das Video mit irgendeiner werbeeinblendung danach für sicherheitssoftware aber vielleicht täusch ihc mich auch....
Aus der glecihen Reihe gabs noch eins wo ein Hund einem Laptopdieb in die Eier beisst (Vielleicht)
| |
Wo (wohlmöglich)?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So wie der Stein fliegt und dann in der Luft verschwindet bzw eher über den Komplizen drüber fliegt...
Und weil kein Post ohne Fun:

Killing two birds with a handful of kidneys. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LOL Schwule interessieren sich für Mode.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 07.03.2010 13:24]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie bescheuert  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Pistolero
LOL Schwule interessieren sich für Mode. 
| |
LOL
Ich dachte nur Metrosexuelle  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harald Lesch schlüpft in die Rolle eines Elektrons.
Link.
Ich glaub der dreht jetzt schon völlig durch.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

ahaha:

|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 07.03.2010 13:59]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed:
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [-SUSHY-]Salie
Harald Lesch schlüpft in die Rolle eines Elektrons.
Link.
Ich glaub der dreht jetzt schon völlig durch. 
| |
ohman  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von punkd
Mein aktueller Praktikant/Bachelor ist auch aus FuWa 
| |
Meine auch. 
Wo kommen die denn plötzlich alle her?! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von SiAm
| | Zitat von punkd
Mein aktueller Praktikant/Bachelor ist auch aus FuWa 
| |
Meine auch. 
Wo kommen die denn plötzlich alle her?!
| |
Furtwangen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
/Wasserzeichen... |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 07.03.2010 15:41]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
großartig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mac Gyver, yeah  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was tun wenn man eine kitschige ami-soap drehen will aber kein budget für kulissen hat?
man dreht einfach bei IKEA
/und ja, die handlung ist völliger mist, aber die preisschilder und die kunden im hintergrund sind es wert  |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 07.03.2010 16:32]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Soundtrack bei der Kissen-Szene ist awesome. Klingt sehr stark nach Brügge |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|