|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Hyperdeath
Diese Deppen, die sich bei einer Rally an die Fahrbahn stellen, sind eh mit das dümmste, was die Welt hervorgebracht hat.
| |
Aber aber aber man will doch spektakuläre Fotos machen.
Man muss sich nur die richtige Seite aussuchen . |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Hyperdeath
Diese Deppen, die sich bei einer Rally an die Fahrbahn stellen, sind eh mit das dümmste, was die Welt hervorgebracht hat.
¤\Furzen tötet [aaaaalt]
Hyp
| |
Du kannst doch die armen Streckenposten nich so niedermachen 
Die Fans warn früher aber auch dezent krasser drauf. Gibt Videos von ner Wüstenetappe von Walter Röhrl, wenn die auf Onboardkamera schalten,
meinste der hat nen Schienenräumer vor der Karre und schlägt sich ne Schneise durch ne Fußgängerzone.
Gruppe B wurd' ja nicht umsonst verboten 
[e] Schade dass der Sport dermassen an Popularität eingebüßt hat  |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 16.03.2010 13:04]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenig bekannte Fakten - heute: Griechenland
- Unter deutschen Dächern existieren noch Millionen CDs griechischer Steuerflüchtlinge (Costa Cordalis, Nana Mouskouri). Geschätzter Wert: 11,84 Euro
- Der alte Akropolis-Touristenwitz "Ich will mein Geld zurück, hier ist ja alles kaputt!" könnte in Griechenland bald zum geflügelten Wort werden.
- "Griechisch-römisch" ist keine Sexualpraktik, "griechisch" dagegen schon - obwohl nach den jüngsten Vorkommnissen hinter katholischen Klostermauern "römisch" eigentlich besser passen würde.
- Eine geplante Neuauflage des griechischen "Glücksrad" mußte kurzfristig wieder aus dem Fernsehprogramm genommen werden: es wurde kein Kandidat gefunden, der sich den Satz "Ich kaufe ein α" leisten konnte.
von |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Bartoman88
| | Zitat von Hyperdeath
| |
Aber aber aber man will doch spektakuläre Fotos machen.
Man muss sich nur die richtige Seite aussuchen .
| |
Naja, vor allem in den 80ern war es ein echter Sport sich mitten auf die Strecke zu stellen und im letzten Moment zur Seite zu springen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [Caveman]
Naja, vor allem in den 80ern war es ein echter Sport sich mitten auf die Strecke zu stellen und im letzten Moment zur Seite zu springen... 
| |
Glaub ich dir gern. Na die Fahrer tun mir leid, die da besonders vorsichtig sein müssen und dadurch kostbare Zeit verlieren  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Related request: Das Gif von dem Fotografen,der fast gerammt wird und dann sofort weiterknipst. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Bartoman88
| | Zitat von [Caveman]
Naja, vor allem in den 80ern war es ein echter Sport sich mitten auf die Strecke zu stellen und im letzten Moment zur Seite zu springen... 
| |
Glaub ich dir gern. Na die Fahrer tun mir leid, die da besonders vorsichtig sein müssen und dadurch kostbare Zeit verlieren 
| |
Ich sag nur 3:17 von Lobos Video  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann nicht mehr. Ahaha.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herrlich  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@elkawe
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alter...
Ein echter Profi! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Immer wieder beeindruckend wie eiskalt der Typ ist. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
e:ach fuck, schonwieder n link im gif. |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 16.03.2010 15:10]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [TDE]Killersemmel
Funktioniert bei noch wem seit gestern kein einziges Youtube Video mehr? ala "es ist einf ehler aufgetreten, versuche es späer noch einmal"?!?!?
| |
War bei mir auch, hab den Flash Player neu installiert hat nichts gebracht, hab alles neu gemacht hat nichts gebracht.
Erst als ich firefox deinstalliert hab und mir ne alte Version geholt hab (3.5 statt 3.6) gings wieder.
Obs daran lag weiß ich nicht aber einen Versuch ist es wert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie steht vor dem Badezimmerspiegel, putzt sich die Zähne und hört dabei "Billie Jean" von Michael Jackson.
Fail... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

lol  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicht ernsthaft oder?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

der noch:
 |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 16.03.2010 15:53]
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Armag3ddon
Nicht ernsthaft oder? 
| |
bezog sich auf die michael jackson sache... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von niffeldi
| | Zitat von Armag3ddon
Nicht ernsthaft oder? 
| |
bezog sich auf die michael jackson sache...
| |
Oh. Gut.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

"Gandalf took some time off and traveled the country, wound up in California, got really into the atmosphere there, found out they had medical marijuana, discovered longboarding, and pretty much forgot all about those
little hobbits." |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von FoB
Da fehlt ein "e".
| |
sag das dem ami, der das gemacht hat  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

e: mist Wasserzeichen gar nicht gesehen.  |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoS|Scorpion am 16.03.2010 16:43]
|
|
|
|
|
|
| Thema: Funthread ( Monkey! ) |