Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Born to Conquer - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jobo

Deutscher BF
Pfeil Fragen und Antworten
Wie funktioniert die alternative Rakete in den Kampfhubschraubern?

Ich kann die Rakete abfeuern, aber lenken kann ich sie nicht. Die Rakete fliegt in einem ziemlich engen Bogen nach unten, es ist also nicht einfach damit etwas zu treffen. Es muss doch irgendwie möglich sein diese Rakete zu lenken. Kann der Gunner da irgend einen Einfluss nehmen? Oder funktioniert die Rakete mit den Tracern?

Dieser Thread darf gerne für andere Fragen zu Bad Company 2 genutzt werden. Vielleicht lässt sich dadurch der elitäre Kreis des UBER-Squads etwas entlasten.
10.03.2010 13:52:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Sag deinem Engi am Boden mal, er soll die Ziele tracern dann gehtsAugenzwinkern
10.03.2010 14:20:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das Ziel muss mit nem Tracer markiert sein. Das kann entweder jeder Fußsoldat der die Tracerpistole dabei hat, oder dein Bordschütze wenn er das Sekundärwaffen Perk dabei hat.

Wenn ein Fahrzeug getracert ist siehst du einen roten Kasten drumrum. Das heißt aber net das du jetzt sofort drauf losschießen kannst. Du musst ihn ins Ziel nehmen und drauf warten das der TRacer erfasst wurde.
Darüber bekommst du keine visuelle Bestätigung, du bekommst nur einen Funkspruch vom Bordschützen alà "Transponder marked".

Und dann darfst du schießen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.03.2010 18:10]
10.03.2010 18:10:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Mal ne ganz doofe Frage.

Reicht der PC aus um BF:BC2 mit den höchsten Einstellungen zu zocken?

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=28631&agid=616


Mein Alter schafft es nämlich nicht(Athlon 64 3500+ 2,21GHz 2GB RAM, ATI Radeon HD 3600). Bei der BETA war es nur ein ruckeln ohne Ende - dabei war schon alles auf LOW!!

Ich habe von Hardware echt keine Ahnung. Wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Hatte das Problem nämlich schon damals mit BF2. Da hieß es auch das der PC das locker alles auf High packt, aber war dann doch nichttraurig

Ich wollte jetzt auch nicht sooo viel Geld ausgeben (ca. 600 ~ 700 ¤). Geht glaube ich eh fast hauptsächlich um den Prozessor. Oder nicht??

Danke schon mal im voraus!!

MfG sei-men
10.03.2010 20:29:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von sei-men1406

Mal ne ganz doofe Frage.

Reicht der PC aus um BF:BC2 mit den höchsten Einstellungen zu zocken?

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=28631&agid=616


Nein (und ist auch kein wirklich gutes Angebot)

thread:Hardware-Kaufberatung
10.03.2010 20:40:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Danke für die Tipps! Das mit dem Tracer für den Bordschützen ist eine gute Idee, gestern Abend hat das ganz ordentlich funktioniert. Nur die fehlende Rückmeldung der Zielerfassung stört etwas. Ich Ziele also auf das Tracer-Quadrat, warte einen Moment und schieße dann die Rakete ab? Vom Bordschützen höre ich nur eine Bestätigung, wenn der Tracer am Ziel klebt. Ich merke nicht, ob die Rakete das Ziel erfasst hat?
12.03.2010 8:29:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn ne Rakete den Tracer erfasst hat, wird unter dem kleinen Quadrat die Entfernung angezeigt.
12.03.2010 8:45:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Bist Du dir da sicher? Das ist beim RPG und Carl Gustaf so, beim Apache ist mir das aber nicht aufgefallen. Entweder da wird keine Entfernung angezeigt, oder ich hab die übersehen. Die Rakete flog jedenfalls gelenkt ins Ziel.
12.03.2010 9:33:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nö,sicher bin ich mir nicht Breites Grinsen
12.03.2010 10:56:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Im Heli is mir das bisher auch nicht aufgefallen. Und die Meldung scheint wohl gerne mal von anderen Sounds geschluckt zu werden.

Was ein bisschen nervig ist, da es ja gleich nen neuen Anflug bedeutet
12.03.2010 12:43:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Was ich auch etwas nervig finde ist, dass man als Bordschütze keine Anzeige hat, in welche Richtung man relativ zum Hubschrauber schaut. Im Panzer gibt es so eine Anzeige, an der man erkennt, wie der Turm im Verhältnis zur Wanne ausgerichtet ist. Im Hubschrauber fehlt das leider, so dass ich als Bordschütze oftmals nicht weiß wo jetzt vorne ist.
12.03.2010 12:58:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jop, nervt auch.

Aber man kann die Minimap dafür benutzen, da das Helisymbol so schön groß ist.
12.03.2010 13:10:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Sorry, ich weiß ich nerve, aber was wäre dem mit dem??

http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_do_18_03_2010_48_295_4729_5.html

Reicht der für BC auf high?? Preis müsste doch auch ok sein oder nicht??

Wäre sehr dankbar wenn mir das einer beantworten könnte. Ist ja auch nicht mehr so lange hin bis zum 18.!

MfG sei-men
15.03.2010 12:33:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Die Grafikkarte wird wahrscheinlich nicht stark genug sein, um auf high flüssig zu spielen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,703007/Test-Radeon-HD-5670-Redwood-DirectX-11-fuer-unter-100-Euro/Grafikkarte/Test/?page=12

Laut diesem Test bringt selbst eine betagte GeForce 9800 GT mehr Leistung.

In dem Preisrahmen würde ich dir eher zu diesem PC raten:

http://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Gaming_ohne_Betriebssystem/PC_Games_Hardware/Gamer-PC_HD5770-Edition/378719/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme
15.03.2010 13:01:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Danke schon mal für die schnelle Hilfe!

Es wäre jetzt auch kein Beinbruch wenn es am Anfang nur auf mittel läuft(zocke zZ noch BF2 auf mittelpeinlich/erstaunt)! Die GraKa könnte ich dann ja in einiger Zeit auch noch nachrüsten.
Oder ist der Athlon II X4 620 auch noch dem Phenom II X4 925 überlegen? Wenn ja, wäre das natürlich schon eine Überlegung wert. Allerdings kostet der bei Alternate auch 90,- mehr, und die Festplatte ist auch noch kleiner.
15.03.2010 14:57:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Ich denke der Phenom wird schon besser sein als der Athlon, aber sicher können dir die Leute in diesem Thread hier besser helfen:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=194906
15.03.2010 15:15:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Dann probier ich es mal da!

Danke nochmal!
15.03.2010 15:32:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hrmpf, ich muesste den Kram mal installieren.
16.03.2010 15:10:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Tag zusammen! Zwei Fragen hätte ich da, eine technischer Natur, eine spielerischer Natur.

Erstmal das technische Problem:

 
Zitat von PlisK!n

Irgendwie hab ich seit ich Windows 7 drauf hab nen komischen fehler. Immer wenn jemand bei Windows Live Messenger in meiner Liste online kommt, minimiert sich das Spiel. Also es minimiert sich nicht direkt, aber das Bild wird kurz schwarz, und oben der Balken wird zu sehen. Ich muss dann immer klicken und das Bild geht wieder ins Vollbild. Jemand ne Idee?
Vorher unter XP hatte ichs nicht




Dann das spielerische "Problem", wobei es da wohl mehr um persönliche Präferenzen geht.
Nehmt ihr als Assault lieber Magnum Bullets oder den Griff vorne dran? So rein aus Interesse Augenzwinkern
23.03.2010 23:37:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Kommt da so eine Desktopbenachrichtigung oder passiert das auch, wenn der Messenger einfach nur im Hintergrund aktiv ist und jemand online geht?
24.03.2010 10:50:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Wenn jemand online kommt wird das Bild kurz schwarz, ich seh wie unten rechts das Fenster vom Messenger hochkommt, und mein Spiel ist dann im Fenstermodus. Ich muss dann einmal klicken, dann ist das ganze zwar sehr schnell wieder im Vollbildmodus(1 sekunde) und ich kann normal weiterspielen, trotzdem ist das ganze extrem lästig.
24.03.2010 10:55:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das passiert, weil sich der Messenger mit seiner Nachricht in den Vordergrund draengt.
Ich hab das gleiche mit einem FF Plugin, dass einem alle Nase lang sagt, wie das Wetter gerade ist.
Hab ich den FF beim Spielen minimiert im Hintergrund, faengt bei so einer Nachricht ploetzlich das Bild an zu flackern und unten rechts schiebt sich die Benachrichtigung rein. Danach lande ich im Fenstermodus.

Loesung: Unnoetiges Plugin deinstalliert peinlich/erstaunt

Kannst du beim Messenger evtl. einfach diese Desktopbenachrichtigungen abschalten? Ich fuerchte, viel mehr wird sich dagegen nicht machen lassen.

/Pseudoedit:
"Immer im Vordergrund" ist nicht zufaellig aktiviert?
24.03.2010 11:06:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Eine "Immer im Vordergrund" Option find ich da nicht.
Naja gut, werd ich wohl mit leben müssen. Das Spiel ist ja zum Glück recht alt-tab freundlich und das reintabben geht ja zum glück recht flott
24.03.2010 11:24:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
http://help.live.com/Help.aspx?market=de-DE&project=Messengerw11&querytype=topic&query=Messenger_PROC_KeepWLMOnTopOrSearchTheWeb.htm

Ist allerdings nur "Googlewissen" - ich nutz den Messenger nicht selber.
24.03.2010 11:33:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Oh seh ich ja jetzt erst. Ne, ist aus die Funktion
24.03.2010 11:43:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SMC Jens.d.KILLER

Russe BF
Tach auch! Das mit dem Heli wusst ich auch noch nich :P!!

Aber ich wollt ma fragem ob jemand von euch konkrete infos zu den Arbeiten von EA hat, was die ganzen fixes angeht. So geil das Spiel sich auch in Szene setzt, aber die Bugs nerven schon ziemlich.
Hab hin und wieder abstürze, da get das Spiel einfach aus oder es findet keine Server oder bei Spielen mit 17/32 (z.B) heißt es immer "Server voll".

Schade EA!!
28.03.2010 15:19:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/978641-reported-issues-noted-dice.html
28.03.2010 17:28:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
unglaeubig gucken
 
Zitat von SMC Jens.d.KILLER

Hab hin und wieder abstürze, da get das Spiel einfach aus oder es findet keine Server oder bei Spielen mit 17/32 (z.B) heißt es immer "Server voll".


Das geht nicht nur dir so.. das ist alles völlig normal in diesem Spiel fröhlich
28.03.2010 18:29:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
So, nach unzähligen Versuchen mit dem Veteranenprogramm auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran habe ich dem EA Support mal meine Keys von BF1942 + Addons und BF:V anvertraut.

Mal sehen, wie lange es dauert. Das letzte mal hatte ich eine Antwort bereits nach 20 Minuten.
29.03.2010 11:28:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Frage
Du hast das Garand doch sowieso schon oder?
29.03.2010 13:20:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Born to Conquer - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt