Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hui, der Support ist fix. Hätt ich nicht gedacht.

 
Customer 03/29/2010 02:32 AM
Problemblahblahblah

 

Response (Harris) 03/29/2010 03:27 AM

Hello,

Thank you for contacting Electronic Arts support.

We have added Veteran Status to the email address you specified on your request. If you visit the Battlefield Veteran website again, you should see a correct list of games.

If there is anything we missed, or if you have any further questions, reply to this email or visit our extensive Knowledge Base online at the following address:

http://support.ea.com

Thank you,
Harris
EA Support



Eine knappe Stunden und als Resultat:


Jo, das Garand hatte ich zwar eh schon, aber wenn die da schon so ein tolles Veteranenprogramm haben, dann moechte ich doch bitte alles eingetragen habe. Außerdem, wer weiß, was die Zukunft noch so alles in der Richtung bringt peinlich/erstaunt
Bei BF1943 ist das bestimmt auch von Nutzen.
29.03.2010 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gisolator

Jo, das Garand hatte ich zwar eh schon, aber wenn die da schon so ein tolles Veteranenprogramm haben, dann moechte ich doch bitte alles eingetragen habe.


Jaja ich versteh schon.. je größer die Nummer vor dem Namen desto pr0er und so..


peinlich/erstaunt
29.03.2010 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
verschmitzt lachen
Du bist doch nur auf meinen eDick neidisch.
29.03.2010 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Ja! traurig
29.03.2010 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Dann wende dich doch auch einfach an den Support.

http://support.ea.com

Mit den Daten aus BC2 einloggen (zumindest gings bei mir, kann aber auch sein, dass ich da schon ein Konto mit den gleichen Daten angelegt hatte peinlich/erstaunt), Ticket aufmachen, Problem beschreiben, Keys gleich dazu und ein wenig warten.

/jaja, von wegen [URL] Tags Automatisch einfügen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 29.03.2010 16:03]
29.03.2010 16:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
amuesiert gucken
Da muss ich ja nen Text tippen.. peinlich/erstaunt

Die sollen lieber mal ihre Seite fixen
29.03.2010 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Oder so machen wie Nin. Einfach ganz doll hoffen und dann plötzlich Veteran 7 sein.
29.03.2010 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wir haben den Best Squad Pin irgendwie abonniert. Sogar, wenn das Squad nur noch aus 2 Leuten besteht Breites Grinsen
31.03.2010 0:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Gnarf, ich dachte zuerst wirklich an die frohe Kunde, dass bei den R9 Servern PB aktiviert sein muss wenn der Server ranked läuft, das verschiebt sich aber wohl doch auf die nächste Version
12.04.2010 10:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Gibts hier ein paar Leute die oft zusammen in die Schlacht ziehen? peinlich/erstaunt
30.05.2010 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
So zwei bis vier, im Schnitt eher drei Breites Grinsen
30.05.2010 16:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Also ich wär auch mit dabei :x
30.05.2010 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Gerne

Ich geb dir spaeter die Daten fuer unseren mumble Server, ich muss allerdings erst mal nach hause kommen. Oder m1cH! erledigt das.

Losgehen tuts in der Regel so ab 2000+
30.05.2010 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
amuesiert gucken
Hab die Daten bekommen. Danke m1cH!. Werd mich demnächst mal da blicken lassen. Obs heute direkt wird weiss ich noch nicht.
30.05.2010 19:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Wie kann ich das HDR abschalten? Als Sniper ist das einfach nur störend.
09.06.2010 13:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Ganz abschalten kannst du es meines Wissens nicht.
Guck mal unter Eigene Dateien/BFBC2. Dort sollte es eine Datei Settings.ini geben in der es irgendwo den Eintrag bloom geben. Wenn du das abschaltest wird es zumindest etwas weniger hell peinlich/erstaunt
09.06.2010 14:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ok danke. Was ist eigentlich dieses HSAO? Mata halt...
09.06.2010 20:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Abschalten! Kostet hauptsächlich Performance.
09.06.2010 21:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Was interessierts den Elefanten wenn ihn eine Mücke sticht

Was das nun ist hast du aber nicht beantwortet peinlich/erstaunt
09.06.2010 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Irgendwas HDRR ähnliches oder so peinlich/erstaunt
09.06.2010 21:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Hallo.
Kann es sein, das man die Steam Version von Bad Company 2 nur auf einem Rechner online zocken kann?
Also ich hab das Spiel auf meinem Heim Rechner installiert und kann von da aus auch problemlos online spielen.
Doch als beim Kumpel war und das Spiel auf dem Laptop installiert habe, fragt er mich nach dem Login immer nach meinem CD Key.

Und als ich diesen eingebe sagt er mir "[..] already in use"
NATÜRLICH ist der in use, und zwar von mir.

Heist das also dass ich 'nen neuen CD Key brauche wenn ich auch auf meinem Laptop zocken will?
Wie gesagt alles Steam Version.
10.07.2010 12:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Das Spiel ist an deinen Account gebunden, also musst du es auch über deinen Account spielen bzw. installieren.
11.07.2010 23:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Moin,

wisst ihr ob es möglich ist unter DX9 irgendwie AA zu erzwingen? Habe es über den Nvidia Grafiktreiber versucht, jedoch zeigen die Änderungen im Spiel keine Auswirkungen. Auch wenn ich den AA Wert in der Settings.ini verändere, ändert sich nichts, solange DXLevel auf 9 steht.

Das Spiel läuft zwar auch in DX10 mit 4x AA recht flüssig, spielt sich aber irgendwie "indirekt". Selbst wenn AA und AF in DX10 deaktiviert sind, spielt es nicht so schön wie in DX9.

Danke im Voraus!

dX
04.08.2010 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Tag,

ich hab bei Amazon die 18er Version bestellt, jetzt kam aber irgendwie die hier an und die Bestellseite wurde geändert:
http://www.amazon.de/gp/product/B0021AEKOY/ref=ox_ya_os_product

O_o

Ist die immernoch uncut?
09.08.2010 14:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
normalerweise ist die uk version uncut. aber wenn geschnitten, was sollte denn geschnitten sein?
habe die deutsche limited version und es prangt ein 18er sticker sowie ein sticker wo drauf steht:
100% uncut.
und bei mir ist alles "normal" soweit ich das beurteilen kann.
also leichen kann ich auch nicht noch weiter zerstückeln...fröhlich
09.08.2010 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jop, es gibt keine geschnittene Version.
10.08.2010 10:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hach ist das schön was für flachpfeifen admin auf bc2 servern haben.
spiele gerade eine gepflegte runde rush.
wir liegen gut im rennen und zerstören eine mcom nach der anderen.
auf einmal bin ich wieder im hauptmenue und seh das ich 1 minute gebannt bin vom admin.

ich wieder rauf und nachgehakt.
du hast spawnkill gemacht war seine antwort, in der fremden base habt ihr als gegner nichts zu suchen.
auf meine frage wie man denn bitte den zünder scharf machen sollte wenn man nicht in die base darf gabs einen permban....Pillepalle

eventuell hats ihn auch gestunken das ich ihn mehrmals gekillt und dann noch nen messer in den rücken gedrückt habe...fröhlich

naja, brauch ich den nicht aus meiner fav liste löschen, komm ja eh nicht drauf....Breites Grinsen
19.10.2010 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
so langsam werden die cheats nervig.
mit nem g3 über die gesamte map, atacama desert, zwischen den häusern durch, jemanden killen und dann dort weiterhin liegen bleiben und weiter jeden abknallen der dem aimbot ins visier läuft ist schon frech.
wenn man ihn beobachtete sah man sehr schön wie er am zucken war beim schiessen.

werde mir so langsam auch mal sowas zulegen, man muss ja mit der zeit gehen....Augenzwinkern
31.10.2010 0:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
vietnam
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25538

nettes teil der flamenwerfer.
10.11.2010 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Bissel dumm CoD und BF zeitgleich mit Vietnam Setting rauszubringen aber wird sicher nett.
10.11.2010 18:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum