Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Bekommt man da einen Download-Key oder auch einen Datenträger? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 13.11.2010 12:30]
13.11.2010 12:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
da fragst du mich aber was....
glaube aber das es als dl rauskommt.
13.11.2010 19:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ich hatte das bisher so herausgelesen dass man einen Key erhält. Amazon berechnet aber Versandkosten peinlich/erstaunt
14.11.2010 0:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Irgendwie wäre mir fast lieber, wenn es ein Addon mit den Standard BC2 Setting gäbe (also ein richtiges Addon.. nicht sowas wie BF2 Boosterpacks ). Mit 4 Maps wird das Vietnam Addon wahrscheinlich nicht besonders lange Spass machen.
Dice hat ja schon genug Probleme Patches und Maps für ein Spiel zu liefern.. wenn Vietnam jetzt noch extra Patches benötigt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 14.11.2010 1:06]
14.11.2010 1:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Bei Amazon steht nun da dass man einen Key erhält. Aber nur btw.

Gibt es momentan wirklich so wenige Server oder warum werden mir nur so wenige nach der Suche angezeigt? Bei diesen wenigen, sind die meisten wiederum leer Mata halt...

Ich habe ein Modem aber keinen Router, der die vielen Abfragen blockieren könnte.
01.12.2010 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
betruebt gucken
Patch hast du drauf?
01.12.2010 18:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
En muss ich doch automatisch installieren, wenn es einen neuen gibt und ich das Spiel starten will, oder nicht? Mata halt...

e\ Oh man. Ich musste tatsächlich den Updater manuell starten Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 02.12.2010 2:16]
02.12.2010 1:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sacht mal...gibt das zur Zeit nen funktionierenden Aimbot?

Auf jedem zweiten Server rennt ein Sniper rum, der mit dem Repetiergewehr ausschließlich Nahkampfheadshots setzt.

Jetzt eben einer...bei jeder Frontalbegegnung hab ich nen SV98 Headshot sitzen bevor ich reagieren kann. Der hat nicht einmal zwei Schüsse gebraucht, ausschließlich Begegnungen unter 15m.
Aber der spiele sonst total Grütze...der war so unaufmerksam das ich den zichmal gemessert hab. Aber sobald ich von vorn komm *boom* *tot*.

Und so einer rennt auf jedem Server rum...extremer Tastaturbeißgrund

¤dit: Auchja...und auf Laguna Alta von C aus hinter B abgeknallt worden...ich kann netmal so weit gucken...mir fiel später auf das ich von weiter vorn aus nur grau gesehen hab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.12.2010 13:32]
06.12.2010 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Ich würde mal vermuten, dass es keine Headshots waren.

Die (meisten) Waffen in BC2 machen auf kurze Distanz mehr Schaden als auf größere Entfernung. Die M24 macht z.B. auf den ersten 10m Entfernung genau 100 Schaden. Zwischen 10 und 35m fällt der Schaden linear von 100 auf 50 ab. Ab 35m macht sie konstant 50 Schaden. Details: hier
Da ein Spieler genau 100HP hat stirbt man also durch einen M24 Treffer innerhalb von 10m sofort. Mit Body-Armor Upgrade überlebt man einen Treffer (125HP). Bei M24 mit Magnum-Munition hilft auch Body Armor nichts mehr (125 Schaden innerhalb der ersten 10m). Die 1-Shot-Kill Distanz steigt mit Magnum-Munition von 10m auf 20m (bei Zielen ohne Body-Amor).

Mit etwas Übung kannst du im Nahkampf ohne Scope schiessen und auf kurzer Distanz per Quickscope peinlich/erstaunt

/e: Zahlen beziehen sich auf den Standard-Modus (kein HC)
/e2: Beispiel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.12.2010 18:59]
06.12.2010 18:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich hab mal einen gehabt auf atacama desert.
von c aus bin ich erschossen wurden und ich war bei a.
ich kann nichtmal soweit gucken geschweige denn jemanden erschiessen.
da das nicht nur einmal oder zweimal passiert ist(stats von 40:2) wurde er gebannt.

achso, waffe war g3.
und ja nata, es gibt funzende aimbots und es gibt idioten die dafür geld bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 06.12.2010 20:14]
06.12.2010 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Sacht mal, das SPECACT kit ist ja nur ne kosmetische sache, oder? da ist nicht irgendwas brauchbares dabei?
27.12.2010 10:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Grüne Käppis für Medics finde ich tarntechnisch schon ganz nett.

Der ganze Kram ist zu 100% kosmetischer Natur.
27.12.2010 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das spiel macht ja im moment wieder fun, alleine wegen der neuen maps, heavy metal, oasis.... und natürlich vietnam.
aber wann entfernen sie bitte diesen bug das man einige felsen nicht sieht aber auf sie raufklettern, nicht durchschiessen, gegenfahren und gegen pinkeln kann?
das kann ab und an echt nerven.

und was noch nervig ist ist das man jedesmal seine klassen neu einstellen muss, also welche waffe und kit die klasse hat, wenn man zwischen vietnam und bc2 wechselt.

ansonsten machts spass.
31.12.2010 18:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Also dagegen pinkeln kannst du peinlich/erstaunt
31.12.2010 23:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.12.2010 23:27:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Gisolator

Also dagegen pinkeln kannst du peinlich/erstaunt


ja, mit alt+F4.
01.01.2011 20:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
BF3 Gameplaytrailer
23.02.2011 18:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Frage
Ich Spiele seit Neustem BC2 und bin begeistert, macht wirklich viel Spaß im MP.

Jetzt meine Frage: Bringt es was mit dem schweren MG-Geschütz (stationär oder auf einem anderen Panzer montiert) auf gegnerische Panzer zu schießen?
25.05.2011 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Nein.

/e: was noch Schaden macht gegen Panzer ist die Blackhawk Minigun.. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 25.05.2011 19:58]
25.05.2011 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ok, dann noch ne Frage: Man kann ja verschiedene "Spezialfähigkeiten" für Fahrzeuge freischalten (verbesserte Panzerung, mehr Durchschlagskraft, usw.); addieren sich diese Fähigkeiten wenn mehr Leute in einem Fahrzeug sind oder kreift immer nur die Fähigkeit des Lenkers?
25.05.2011 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Blind getippt würde ich nein sagen. Augenzwinkern
25.05.2011 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Kann aber von Vorteil sein, wenn man sich vorher abspricht. Der Fahrer hat z.B. eine Sekundärwaffe, der Beifahrer Rauch. Ist man gemarkert, kurz die Plätze tauschen, Rauch auslösen und wieder zurücktauschen.
25.05.2011 21:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich Spiele seit Neustem BC2 und bin begeistert, macht wirklich viel Spaß im MP.

Jetzt meine Frage: Bringt es was mit dem schweren MG-Geschütz (stationär oder auf einem anderen Panzer montiert) auf gegnerische Panzer zu schießen?


wenn du schaden machst siehst du es am fadenkreuz.
25.05.2011 23:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Frage
Jetzt hab ich noch ein (nerviges) Problem: Meine Waffen- und Gadgetauswahl beim Medic wird nicht gespeichert. D.h. ich muss nach jedem Spielstart meine Waffen, Gadgets und Spezialisierungen neu auswählen. Ist das ein allgemeiner Bug oder kann ich das irgendwie beheben?
27.05.2011 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
passiert relativ oft
27.05.2011 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hab das eigentlich nur, wenn ich vietnam gespielt hab, da sich die beiden spiele die klassenslots teilen. oder wenn halt mal wieder die EA server abgekackt sind.
27.05.2011 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Dito
27.05.2011 20:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wird bei BC2 eigentlich nur noch gecheatet? Also jetzt nicht "Räääbäääh, die sind besser als ich die cheaten!". Auf jeden Server blinkt ja alle paar Minuten nen PB Ban durchn Chat.
06.06.2011 23:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ne gestern auch wieder auf ne ganzen Cheater-Clan getroffen, aber PB war da zu unfähig.
07.06.2011 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von Natanael

Wird bei BC2 eigentlich nur noch gecheatet? Also jetzt nicht "Räääbäääh, die sind besser als ich die cheaten!". Auf jeden Server blinkt ja alle paar Minuten nen PB Ban durchn Chat.



Diese Meldungen sind global, also nicht auf deinen Server bezogen. Das heißt nur, dass es auf einem der vielen PB Server mal wieder jemand erwischt hat.

Ich persönlich hatte eigentlich nie größere Probleme mit Cheatern und finde das Thema in BC2 eigentlich völlig überbewertet. In >500h Spielzeit habe ich vielleicht 10 Leute getroffen die ich garantiert in die Kategorie Cheater stecken würde.

Die Leute die den Chat konstant mit "OMG H4X Noob a1mbot kid!!1" zuspammen sind viel schlimmer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 07.06.2011 20:00]
07.06.2011 19:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum