3DScstf2c17bf2j-ops00
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? » Registrieren)

PC Games - wissen, was gespielt wird Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Milliways - Das Restaurant... Space invasion BBQ-Set "Picknick"
Hallo anonymer User.
Bitte Logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU, [pc]Raba

Thema: CS 1.6 Geschwindigkeit ( ich glaube das ist neu )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

X-Mas Leet
ich glaube das ist neu
Hallo liebe Helper,
ich dachte ja das ich nun lang genug CS kenne um jegliche probleme selbst zu lösen, bis ich heute bei einem Praxistest auf ein scheinbar gänzlich neues problem stieß.

System:
Intel Q9650 @ 4x3.00Ghz
4GB Ram
XFX Nvidia 8800 GTX

Situation:
Ich spielte CS 1.6 online ungefähr 4-5 Jahre.
Jetzt studiere ich und bin über die Universitätsleitung ans Internet angebunden. Damit ist CS online spielen leider nicht möglich (restriktiver UDP Blocker). traurig

Da es aber genug Mitstudenten in den Wohnheien gibt, spielen wir halt im LAN.
Dafür hab ich auf meinem Rechner einen Dedicated Server installiert und zur Vereinfachung des ganzen auch AMXX.

Soweit so gut, es spielt sich schön (immerhin nun seit 1,5 Jahren fröhlich).

Und nun kommts, das Problem:
Ich laufe schneller als die anderen.
(oder die anderen langsamer als ich)

Es ist nicht so, dass ich unglaublich viel schneller wäre (vielfach bemängelter Speedbug) sondern nur absolut minimal.

Ich habe es mit einem Kumpel gerade ausprobiert.
kz_az_longjumps da die Map gerade und ziemlich lang ist.