Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: psycho hätte gern n neuen bender ( diesmal nicht den dude )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
diesmal nicht den dude
sondern ihn hier:



Spider Jerusalem seines Zeichens outlaw Journalist und coole Sau
das hier bietet schonmal n ganz guten überblick über den Oberkörper und enthält gleichzeitig auch noch seine Lieblingswaffe, die ich natürlich auch gerne im bender hätte, den bowel disruptor






ich weiß nicht ob seine diversen Tattoos in der kleinen version sichtbar sind aber sie sind halt schon elementarer bestandteil der Figur

was ich nun gerne hätte wäre er
in der hand den bowel disruptor
Stiefel an den Füßen
schwarze Boxershorts
die Brille auf der Nase
Zigarette in Mund
einen Laptop vor sich auf dem Boden

wenns irgendwie noch reinpasst seine zweigesichtige Katze

---

ich werd auf jeden Fall schauen ob ich noch bessere Bilder finde aber ich denke die jetzt geposteten sollten schonmal n Überblick geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 11.03.2010 1:24]
11.03.2010 1:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Den Comic hab ich nicht mehr weiterlesen können als er sich Kopf und Gesicht rasiert hat.
Vorher war er verdammt cool. Wäre er bloß so geblieben!
16.03.2010 0:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
es war,um zu zitieren, ein unfall mit der dusche und keine geplante aktion

im uebrigen hast du echt was verpasst

----

da ich mir grad ne verwarnung eingefangen hab isses sowieso egal, dass sich kein zeichner gefunden hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 17.04.2010 16:00]
16.03.2010 0:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
da im benderrequestforum grade mal verstärkte aktivität zu herrschen scheint und auch meine verwarnung irgendwann verjährt, vermonatet peinlich/erstaunt, dachte ich mir ich push den thread mal und schaue ob sich vielleicht jetzt jemand findet
21.07.2010 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
du lustiger frosch mit den Augen rollend

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=64323&PID=1241882070#reply_1241882070
21.07.2010 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
woher hätt ich denn das riechen sollen? peinlich/erstaunt
immer wenn ich das forum in der threadübersicht gesehen hab war schon länger kein neuer post mehr zu sehen

find ich klasse, dass du dran bist
21.07.2010 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
so paar Veränderungen vorgenommen.
Update 3



Update 2

http://www.abload.de/img/psycho1rj9x.jpg
http://www.abload.de/img/psycho1zmys.gif
http://www.abload.de/img/psycho1aklh.jpg
http://www.abload.de/img/psycho2wmj6.gif
Update 1
http://www.abload.de/img/psycho1n9ff.jpg


hat noch wer was zu bemängeln?
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 23.07.2010 7:22]
22.07.2010 19:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der hals/schulter bereich sieht irgendwie immer noch etwas merkwürdig aus aber ich weiß nicht in wie weit das bendertypisch ist bzw ob man das ohne kragen nicht anders darstellen kann

die schultern scheinen wesentlich schmaler zu sein als der rest des oberkörpers

aber schon sehr schnieke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 22.07.2010 19:28]
22.07.2010 19:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich würd die hautfarbe ändern...
22.07.2010 19:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
im grunde haben Bender eigentlich keine Schultern
Der Körper wird Kegelförmig gezeichnet.

der soll auch nicht menschlich wirken, sondern Benderisch.
Ich wandere auch so schon auf einem schmalen grad, weil die so dick wirken. peinlich/erstaunt

PS: welche Hautfarbe würdest du empfehlen? Hab mir einfach vorhin die Originale aus den Comics gegriffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.07.2010 19:38]
22.07.2010 19:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

im grunde haben Bender eigentlich keine Schultern
Der Körper wird Kegelförmig gezeichnet.


normalerweise stehen die aber auch seitlich zum betrachter während dieser bender dem betrachter leicht zugedreht ist
fällt mir grad so auf
22.07.2010 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
nö, dir fallen die schultern auf, bender sind immer etwas zum betrachter gedreht...

@ hautfarbe:
entweder die vom dritten oder letzten bild,
oder eben benderhautfarbe...
so sieht er wie ein neger aus, was er ja nicht sein soll oder?
22.07.2010 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

im grunde haben Bender eigentlich keine Schultern
Der Körper wird Kegelförmig gezeichnet.


normalerweise stehen die aber auch seitlich zum betrachter während dieser bender dem betrachter leicht zugedreht ist
fällt mir grad so auf



deswegen kann ich die schultern trotzdem nicht hoch ziehen.
der würde viel zu Menschlich wirken. Die müssen etwas hängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.07.2010 20:08]
22.07.2010 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
kk
ihr seid die spezialisten
ich hab von der anatomie von bendern wirklich keine ahnung
22.07.2010 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
wirkt der kleine jetzt irgendwie unscharf oder bin ich reif fürs bett? skeptisch

ahh ja neues Update oben.
23.07.2010 7:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der kleine scheint jetzt irgendwie verpixelt zu sein
aber sonst gefällt er mir wirklich gut
danke für die großartige arbeit
24.07.2010 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
denke die sollte besser sein
der alte zum daneben vergleichen >

hab noch einen probe weise dazu gefügt.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 26.07.2010 19:24]
24.07.2010 22:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
danke für den coolen cb
27.07.2010 13:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
keine Ursache. War auch ein Interessantes Request.
weiß echt nicht warum es nicht schon vorher jemand anders machen wollte? peinlich/erstaunt
28.07.2010 0:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
du bist zur zeit, gefühlt, der einzig aktive zeichner peinlich/erstaunt
28.07.2010 0:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ja irgendwie gingen die mir in letzter zeit recht schnell von der hand. Und am PC bin ich etwas schneller geworden mit bearbeiten.

Nur werden irgendwie die Köpfe der Bender bei mir größer. skeptisch
Und Ironischer weise waren die Köpfe bei meinen Menschen Zeichnungen schon immer zu klein... Mata halt...

PS: nur mit Starwars Bendern fang ich nie wieder an! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 28.07.2010 0:30]
28.07.2010 0:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Der ist cool geworden
28.07.2010 5:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

PS: nur mit Starwars Bendern fang ich nie wieder an! peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 02.08.2010 12:35]
02.08.2010 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: psycho hätte gern n neuen bender ( diesmal nicht den dude )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum