3DScstf2c17bf2j-ops00
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? » Registrieren)

PC Games - wissen, was gespielt wird Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Ninjastern Reißzwecken - Star Tacks Fellatio Elefantus BBQ-Set "Picknick"
Hallo anonymer User.
Bitte Logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU, [pc]Raba

Thema: CSS Pixelfehler ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WOOT]aCid

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Hallo,

wenn ich in meinen CSS Grafikeinstellungen auf Windowed, 16:10 und 1280x768 stelle (so wie ich halt gerne spielen möchte) dann habe ich auf einmal knapp über der Mitte des Bildschirmes einen ca. 2 Pixel breiten Punkt.
Der war von heute auf morgen da und ich weiß nicht wieso.
Ich hab einen normalen 4:3 Monitor, aber das sollte nicht das Problem sein, da es vorher auch ging.
Ändern der Desktopauflösung hat den Punkt nur verschoben aber nicht geholfen.

Bei 16:10 kann ich nur diese Auflösung einstellen, bei 4:3 ist der Punkt nicht da.

Was kann ich da machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 11.03.2010 13:06]
11.03.2010 12:57:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

Phoenix Female
Grundsätzlich würde ich dir raten, deine Windows-Updates zu machen und ein kommerzielles Antivirenprogramm zu nutzen (nur falls es die kostenlose Variante des Antivir sein sollte - die kostenpflichtige ist durchaus gut).

Zu deinem Problem: Ich würde ein Treiberupdate probieren, falls du das noch nicht gemacht hast. Eventuell kannst du es auch mit den Omegatreibern probieren.
11.03.2010 21:13:58 Zum letzten Beitrag
[WOOT]aCid

Leet
OK, der Punkt ist auf einmal verschwunden.
Falls der nochmal auftaucht werd ich deine Tipps mal probieren.
11.03.2010 21:15:11 Zum letzten Beitrag
 Thema: CSS Pixelfehler ?

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | shop