Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( your shipment of fail has arrived )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Sry mein Fehler, wenns bei euch beiden super läuft, hat EA einen guten Job gemacht.
22.03.2010 23:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich hab das Gefühl, an den Crashes sind die Server nicht ganz unbeteiligt. Zumindest hört man öfters im TS, dass bei zwei, drei Leuten das Spiel gleichzeitig abstürzt.
22.03.2010 23:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Ich hatte bisher noch gar keinen Crash, konnte immer Server finden und hatte auch sonst keine Probleme.
Trotzdem kann man ja durchaus nachvollziehen, dass andere eben heftige Probleme haben könnten.
Und EA ist nun einmal in der Pflicht diese zu beheben, wie man dann das als Kleingeistigkeit a la "die wollen doch nur über mein Lieblingssuperduper<3spiel meckern mimimi" abzustempeln, finde ich ebenso peinlich.
Scheuklappen olé
22.03.2010 23:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Das einzige Problem, dass ich habe, ist, dass der serverbrowser verdammt lahm ist.
22.03.2010 23:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab das gefühl teilweise liegt es am uav, eben ist ein server 3-4 in direkter folge gecrasht, immer genau dann wenn jemand (peinlich/erstaunt) in die nähe oder ans uav gegangen ist
22.03.2010 23:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von catch fire

Ich hatte bisher noch gar keinen Crash, konnte immer Server finden und hatte auch sonst keine Probleme.
Trotzdem kann man ja durchaus nachvollziehen, dass andere eben heftige Probleme haben könnten.
Und EA ist nun einmal in der Pflicht diese zu beheben, wie man dann das als Kleingeistigkeit a la "die wollen doch nur über mein Lieblingssuperduper<3spiel meckern mimimi" abzustempeln, finde ich ebenso peinlich.
Scheuklappen olé



Man kann von keinem Publisher oder sonstigem verlangen, dass sie 3 Wochen nach release das perfekte, balancte Spiel haben. Wäre zwar schön, aber wird nie vorkommen.
Und sie machen ja was, zwar nicht das richtige, aber sie machen immerhin etwas.
22.03.2010 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
man könnte verlangen, dass das Spiel zur Auslieferung ausgereift ist.
22.03.2010 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von RichterSkala

man könnte verlangen, dass das Spiel zur Auslieferung ausgereift ist.



Aber das ist doch völlig abwegig! Wer macht denn schon sowas?


Irgendwie hab ich seit ich Windows 7 drauf hab nen komischen fehler. Immer wenn jemand bei Windows Live Messenger in meiner Liste online kommt, minimiert sich das Spiel. Also es minimiert sich nicht direkt, aber das Bild wird kurz schwarz, und oben der Balken wird zu sehen. Ich muss dann immer klicken und das Bild geht wieder ins Vollbild. Jemand ne Idee?
Vorher unter XP hatte ichs nicht
22.03.2010 23:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von RichterSkala

man könnte verlangen, dass das Spiel zur Auslieferung ausgereift ist.



nenn mir ein spiel was in den letzten jahren erschienen ist das zum release wirklich FERTIG war (keine bugs, keine crashes, keine glitches keine exploits kein 0day patch usw)
22.03.2010 23:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich denke, bei der Diskussion geht es nicht um irgendwelche kleinen Balance-Fixes (wo ich dir durchaus zustimme), sondern um elementare Dinge. Wenn ich mitbekomme wie viele Leute dauernd Abstürze bekommen, steht das auch in keiner normalen Relation und ja, eine stabile Verkaufsversion verlange ich da durchaus.
Welch Unsitte ist es eigentlich, dies nicht zu fordern?

e:@ditch Und man darf sich trotzdem nicht über eine Fehlerhäufung beschweren, weil?
Ich finde es ja grandios, dass das Spiel bei uns super läuft. Nur muss ich Andere nicht mit so einer beleidigenden, dummdreisten Art und Weise vor den Kopf stoßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 23.03.2010 0:01]
22.03.2010 23:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Natürlich gibts kein Spiel, dass direkt bei Release komplett bugfrei ist. Allerdings ist alleine der Serverbrowser wie er momentan ist eine absolute Frechheit. Server werden als Offline angezeigt, Connecten funktioniert bei jedem zweiten Versuch, keine Auto-connect funktion usw. Sowas kann man immerhin schon erwarten.
22.03.2010 23:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
es gibt allerdings eine meeeeenge spiele, die nach releasem ohne dass man sich die haare ausreisen muss, spielbar sind.
23.03.2010 0:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von RadioActiveMan

es gibt allerdings eine meeeeenge spiele, die nach releasem ohne dass man sich die haare ausreisen muss, spielbar sind.




Jo die wurden aber nicht innerhalb der letzten Jahre released oder sin weniger komplex.
Beste beispiele sind hier
bc2
ofp2 (ganz besonders)
mw2 (sry fanboi Ente)

das bc bei manchen.laeuft und bei manchen nicht ist wirklich seltsam, jeder behauptet alles richtig gemacht zu haben und die perfekte Hardware zu haben falls dem so ist, sorry dich wollte ich nicht blöd machen hier hat ea geschlampt und es muss ein fix her, du hast recht! Und es muss imho nix weiter dazu gesagt werden.

Falks du aber einer von denen bist die es nicht für nötig halte iihre Treiber bzw windows versionen, directx USW Software auf aktuellem stand zu halten, ihre hardware zu pflegen ( elkawes Graka bei mw2)
ihr System Viren male und spyware frei zu halten, regelmaessig Updates machen und ein hardware serup zu besitzen welches den mindestAnforderungen genügt oder sich an die Tipps und Tricks zu halten die hier, im offiziellen Forum, im www und im internen newsticker gepostet werden zu halten , und dann behaupten das Spiel ist scheiße und Ea doof.

Sorry aber denen trete ich gern so gegenüber!


Sorry wenn ich gramatikslische scheiße geschrieben hab ich, ich Schlaf schon, gute Nacht


Morgen zocken ?
23.03.2010 1:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ganz wichtig ist, dass man keinen "Performance Patch" saugt, denn der ist mit einem Trojaner infiziert.Guckst du hier

Morgen ist letzter äppler tag für 6 Wochen, also muss nochmal richtig reingeklotzt werden mitm zocken.
23.03.2010 1:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Redh3ad

Ich hab das Gefühl, an den Crashes sind die Server nicht ganz unbeteiligt. Zumindest hört man öfters im TS, dass bei zwei, drei Leuten das Spiel gleichzeitig abstürzt.



Du hast nicht nur das GEfühl, es ist definitiv so das an den CTDs der Server schuld ist. Also jetzt bestimmt nicht bei allen, bei manchen ist bestimmt noch irgendwo die eigene Hardware schuld. Aber wir hatten auf unserem TS so oft das 2-4 innerhalb von 30sek CTDs hatten und das kann kein Zufall sein.


¤dit: Was EA mal tun sollte - und das geht eigentlich fast alle Publisher an - ihren sog. "Open Betas" so zu nennen was sie wirklich sind, Multiplayer Demo. Das hat doch wirklich nichts mehr mit Bugfixing oder Balancing zu tun. Das ist nur um PreOrder Kunden zu gewinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 23.03.2010 1:45]
23.03.2010 1:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von RadioActiveMan

es gibt allerdings eine meeeeenge spiele, die nach releasem ohne dass man sich die haare ausreisen muss, spielbar sind.



Jo die wurden aber nicht innerhalb der letzten Jahre released oder sin weniger komplex.



serverbrowser ... was hat der mit der komplexität des spieles zu tun?
den haben sie einfach verbockt. ich kenn keinen, bei dem der zufriedenstellend funktioniert.
und nur max 20 leute in der friendslist? was haben sie sich dabei gedacht?
das spiel ist super, sonst würd ich's ja nicht zocken. aber einiges geht eindeutig besser. autojoinfunktion bei vollen servern vermisse ich auch.

nenn du mir lieber mal ein spiel, was einen beschisseneren serverbrowser als bfbc2 hat? mir fällt da keins ein. Breites Grinsen
23.03.2010 2:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Einfach. Battlefield 2 Breites Grinsen
23.03.2010 2:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
...
 
Zitat von Natanael

Einfach. Battlefield 2 Breites Grinsen


Breites Grinsen

Zur server - ctd Theorie.
in der Beta (!!) hatten ich und ein freund gleichzeitig einen ctd als unser heli abgestürzt ist peinlich/erstaunt
Coincidence?
23.03.2010 7:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von RichterSkala

man könnte verlangen, dass das Spiel zur Auslieferung ausgereift ist.



Aber das ist doch völlig abwegig! Wer macht denn schon sowas?


Irgendwie hab ich seit ich Windows 7 drauf hab nen komischen fehler. Immer wenn jemand bei Windows Live Messenger in meiner Liste online kommt, minimiert sich das Spiel. Also es minimiert sich nicht direkt, aber das Bild wird kurz schwarz, und oben der Balken wird zu sehen. Ich muss dann immer klicken und das Bild geht wieder ins Vollbild. Jemand ne Idee?
Vorher unter XP hatte ichs nicht



ALT + ENTER wenns passiert?
23.03.2010 8:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Idomi

 
Zitat von Natanael

Einfach. Battlefield 2 Breites Grinsen


Breites Grinsen

Zur server - ctd Theorie.
in der Beta (!!) hatten ich und ein freund gleichzeitig einen ctd als unser heli abgestürzt ist peinlich/erstaunt
Coincidence?


War doch ein bekannter Bug das man bei Fahrzeug-Tod einen CTD haben kann...

...und jetzt geh weiter Punkte ercheaten.
23.03.2010 8:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von Natanael

Einfach. Battlefield 2 Breites Grinsen



ich wollt's eigentlich auch ausschließen. Breites Grinsen
23.03.2010 9:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
betruebt gucken
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Idomi

 
Zitat von Natanael

Einfach. Battlefield 2 Breites Grinsen


Breites Grinsen

Zur server - ctd Theorie.
in der Beta (!!) hatten ich und ein freund gleichzeitig einen ctd als unser heli abgestürzt ist peinlich/erstaunt
Coincidence?


War doch ein bekannter Bug das man bei Fahrzeug-Tod einen CTD haben kann...

...und jetzt geh weiter Punkte ercheaten.


Dann bin ich beruhigt...

...schwuler bender.
23.03.2010 9:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Sry mein Fehler, wenns bei euch beiden super läuft, hat EA einen guten Job gemacht.



Ne, das ist natürlich Quatsch. Dennoch treten diese Crashs mittlerweile nur noch bei einzelnen Spielern auf, und nicht mehr bei der Masse, wie am Anfang. Ist für dich natürlich scheiße, das kann ich schon nachvollziehen.
23.03.2010 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von RichterSkala

man könnte verlangen, dass das Spiel zur Auslieferung ausgereift ist.




Völlig richtig. Meine Meinung nach ist das Spiel viel zu früh veröffentlicht worden. Das hat ja jetzt eigentlich immer noch Beta-Status. Da fehlen noch so viele grundlegende Features, dass sich einem im offiziellen Forum die Haare sträuben.

Kein Auto-Teambalance, keine gescheite Server-such-Funktion (nach einzelnen Servereigenschaften), kein Chat, wenn tot, VOIP funktioniert nicht richtig, Freundesliste ist warumauchimmer auf 20 begrenzt etc.
Das sind jetzt die kleineren Sachen, aber es läppert sich.

Das Spiel ist trotzdem spitze
23.03.2010 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Außer, dass ich immer so 3-4 mal auf Join klicken muss, bis er denn dann auch mal wirklich connectet, hatte ich bisher noch keine Probleme, toi toi toi.

N dicken Bonuspunkt gibts bei dem Spiel aber definitiv für die Soundkulisse, da haben sie sich echt Mühe gegeben. Überall rummst und knallt es.
23.03.2010 10:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Redh3ad

Ich hab das Gefühl, an den Crashes sind die Server nicht ganz unbeteiligt. Zumindest hört man öfters im TS, dass bei zwei, drei Leuten das Spiel gleichzeitig abstürzt.



Du hast nicht nur das GEfühl, es ist definitiv so das an den CTDs der Server schuld ist. Also jetzt bestimmt nicht bei allen, bei manchen ist bestimmt noch irgendwo die eigene Hardware schuld. Aber wir hatten auf unserem TS so oft das 2-4 innerhalb von 30sek CTDs hatten und das kann kein Zufall sein.



Ich hatte irgendwie das Problem, dass, wenn ich auf einen Server joine, auf dem bereits jemand aus meiner Freundesliste ist, ich einen CTD bekomme. Dabei ist es egal, ob ich dabei die Freundesliste nutze oder ueber den Serverbrowser gehe.
Schmeiss ich die Leute aus meiner Liste und hol mir eine neue IP(!) gehts ohne Probleme.

Scheibar hat sich das aber mit dem gestrigen Patch erledigt. Wenn ich es denn auf einen Server schaffe und nicht innerhalb der ersten drei Minuten die Verbindung zum Server oder EA Online verliere, dann gehts fuer Stunden ohne Probleme (nur, dass mein Rechner dafür in der DMZ sein muss, was auch nicht so wirklich toll ist. Ein Forward von Port 10000/UDP brachte keine Besserung - der soll laut EA FAQs angeblich incoming benoetigt werden).

/Und joine ich auf einen Server, der nicht bis wenig belegt ist (3/32 oder so), dann ist die Wahrscheinlichkeit innerhalb von maximal 5 Minuten einen CTD zu bekommen wesentlich hoeher (ich wuerd subjektiv sagen fast 100% hoeher), als wenn ich mir einen ziemlich vollen Server aussuche.
Scheinbar gibts Server, die ohne Probleme laufen, andere hingegen crashen entweder selber staendig oder reissen ihre clients in den Tod.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 23.03.2010 10:30]
23.03.2010 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Hey, ich hab gesteren einen von euch, der dabei war meinen Tank zu reparieren, mit dem Repair Tool gekillt, sorry. peinlich/erstaunt
23.03.2010 10:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Nihilist0815

 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von RichterSkala

man könnte verlangen, dass das Spiel zur Auslieferung ausgereift ist.



Aber das ist doch völlig abwegig! Wer macht denn schon sowas?


Irgendwie hab ich seit ich Windows 7 drauf hab nen komischen fehler. Immer wenn jemand bei Windows Live Messenger in meiner Liste online kommt, minimiert sich das Spiel. Also es minimiert sich nicht direkt, aber das Bild wird kurz schwarz, und oben der Balken wird zu sehen. Ich muss dann immer klicken und das Bild geht wieder ins Vollbild. Jemand ne Idee?
Vorher unter XP hatte ichs nicht



ALT + ENTER wenns passiert?


Ja, genau der Effekt tritt ein. Jemand ne Idee worans liegt?
23.03.2010 11:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bin ich der einzige der _nie_ über die Friendlist joinen kann und bei dem weder Server in den Favourits noch in der History erscheinen?

Gestern hatte ich btw keinen Crash. Jetzt noch ein HC Filter und ich bin glücklich.
23.03.2010 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ist deine .ini schreibgeschützt? weil da sind die favs/history drin bzw. sollten rein
23.03.2010 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( your shipment of fail has arrived )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2010 00:20:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2010 12:07:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum